Ich liebe Süssigkeiten -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.834
158
Nun Gummibärchen nascht........lecker! Passt aber net zum Bier.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
38
Leverkusen
*thread rauskram*

süüüüüüüüüüüüüüüüüßigkeiten ... mjam mjam *ritter sport joghurt rauskram*

*mampf*

lecker ;)

Hex

4 März 2004
244.311
63.834
158
Und Naschen werd ich jetz auch....alles was noch da ist....
Es ist mir egal ob ich fett werde!
*Frustnasch*

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
38
Leverkusen
Hex schrieb:
Und Naschen werd ich jetz auch....alles was noch da ist....
Es ist mir egal ob ich fett werde!
*Frustnasch*

frustessen ist aber was ganz böses ... wenn man nicht aufpasst is einem direkt schlecht *gg*

hört sich ja nach ein wenig deprimierung an ... dabei war doch ein soooo schöner tag *gg* der tag auf den jede woche hinarbeitet, um das wochenende einzuleiten ... oder so ;)

Hex

4 März 2004
244.311
63.834
158
Flurmel schrieb:
frustessen ist aber was ganz böses ... wenn man nicht aufpasst is einem direkt schlecht *gg*

hört sich ja nach ein wenig deprimierung an ... dabei war doch ein soooo schöner tag *gg* der tag auf den jede woche hinarbeitet, um das wochenende einzuleiten ... oder so ;)

Japp...Deprimierung ist das richtige Wort!
Zu spät...hab scho alles gemampft...Schlecht is mir zwar nich...aber es geht auch nich soviel besser...
der Wein hilft mir da mehr... ;)
dieses WE war einfach nur kacke...ma sehn was morgen so wird...

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
38
Leverkusen
naja, also wenn schoki nicht hilft muss alk her ... der hilft mir eigentlich immer *gg*

aber ich darf bis morgen keinen ... schon seit 2 wochen :eek:

scheiß krank-sein und dann auch noch antibiotikum schlucken ... aber naja, morgen wird alles nachgeholt *gg*

drück dir die daumen, dass der wein hilft und morgen alles besser wird ... ;)

Hex

4 März 2004
244.311
63.834
158
Flurmel schrieb:
naja, also wenn schoki nicht hilft muss alk her ... der hilft mir eigentlich immer *gg*

aber ich darf bis morgen keinen ... schon seit 2 wochen :eek:

scheiß krank-sein und dann auch noch antibiotikum schlucken ... aber naja, morgen wird alles nachgeholt *gg*

drück dir die daumen, dass der wein hilft und morgen alles besser wird ... ;)

danke, des wird scho wieder....
dir auf jeden Fall gute Besserung!
:)

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
38
Leverkusen
Hex schrieb:
danke, des wird scho wieder....
dir auf jeden Fall gute Besserung!
:)

danke

ich siffel nun erstmal meinen hier noch rumliegenden whisky, der muss 1. weg und 2. hab ich kein bock mehr auf morgen zu warten ... komm von draußen, da wars kalt, muss mich doch wärmen, sonst werd ich unter umständen wieder krank nur weil ich nix getrunken hab ...

kann ich so in der form nicht verantworten ... nöö *whisky genieß*

btw: hab endlich wen gefunden, der mit mir am 14.12. geburtstag hat ... gut, sind ziemlich genau 20 jahre differenz, aber naja *gg* bin ein viel zu junges flurmelchen ... :o

Zuletzt bearbeitet: