Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
nein nein.....lass lieber die Finger davon......Rain schrieb:Na ja, erstmal muss ich die mal irgendwann probieren. Wer weiß ob das in Chipsform so gut ist...
nein nein.....lass lieber die Finger davon......Rain schrieb:Na ja, erstmal muss ich die mal irgendwann probieren. Wer weiß ob das in Chipsform so gut ist...
Jetzt werdeich sie definitiv probieren und selbst wenn ich sie nicht mag aus reiner Gehässigkeit Dir wegfuttern, falls wir uns mal irgendwo auf ner Party begegnen sollten!Master of Hades schrieb:nein nein.....lass lieber die Finger davon......
Master of Hades schrieb:Echt?? noch eine??
Wir dürften alle nie zusammen ne Party machen.....ihr würdet mir ja meine ganzen Chips wegessen.....
Rain schrieb:Jetzt werdeich sie definitiv probieren und selbst wenn ich sie nicht mag aus reiner Gehässigkeit Dir wegfuttern, falls wir uns mal irgendwo auf ner Party begegnen sollten!
So wie mein Kater früher. Der durfte nie was vom Tisch haben, hat aber immer drauf gelauert. Dann ist mal ne Kuchenkirsche runtergefallen und er hat sich draufgestürzt und die weggegeiert, obwohl er ansonsten nie im Leben eine Kirsche auch nur angeguckt hätte!Master of Hades schrieb:
Harharhar......Rain schrieb:So wie mein Kater früher. Der durfte nie was vom Tisch haben, hat aber immer drauf gelauert. Dann ist mal ne Kuchenkirsche runtergefallen und er hat sich draufgestürzt und die weggegeiert, obwohl er ansonsten nie im Leben eine Kirsche auch nur angeguckt hätte!
Master of Hades schrieb:*AnFeesZungezieht*
Der Sabber läuft ja jetzt schon runter*Fee schrieb:uaaahhhhhh LOFLAFFEN!! OA ICH PUCKE!
Na das gibt ja wieder ne Sauerei! Toll gemacht MoH!*Fee schrieb:uaaahhhhhh LOFLAFFEN!! OA ICH PUCKE!
Rain schrieb:Na das gibt ja wieder ne Sauerei! Toll gemacht MoH!