ich lache über black metal!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ich glaub, die wollten so cool sein wie greifi grishnack, das haben sie aber nicht ganz hinbekommen... *gg*
@Fenriz: dem statement mit der nächstenliebe kann ich nur beipflichten, es ist ein hirngespinnst und völlig absurd, wenn sich jemand einbildet, gegenüber ALLEN seinen mitmenschen nächstenliebe aufzubringen... ich denke auch mal, das hat jeder von uns pösen pösen puben auch schon von jedem x-beliebigen christen und allen, die das sonst noch propagieren am eigenen leib erfahren müssen...
vielleicht ist mein gedankengut ja teilweise auch zu elitär und möglicherweise auch sozialdarwinistisch angehaucht (ja, ich bin intolerant!! *gg*), aber ich bin der ansicht, daß die meisten insgeheim selektieren, wer für sie wertvoll und wichtig ist, wenn vielleicht auch unbewusst, was meiner meinung nach eben einige christliche dogmen ad absurdum führt. ich zumindest lebe lieber nach einem prinzip, daß mir individuelle freiheiten läßt und nicht verschiedene seiten meiner persönlichkeit, die ich nunmal nicht leugnen kann, zu unterdrücken versucht und als sündhaft abstempelt (btw, ich sehe satanismus auch weniger als religion im eigentlichen sinne, denn vielmehr als lebensprinzip an), als das ich mich destruktiven dogmen unterordne und immer schön brav schäfchen spiel...

EVIL - IN LEAGUE WITH SATAN!!!! :)

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Tja, kann mich wiedereinmal nur anschließen...

Jaja, Jehovas Zeugen und eine Christliche Lokalsekte, die bei und mitten ín der Nacht mit Kaffee in der Innenstadt stehen um die Jugendlichen vom Alk wegzukekommen (zu finden auf www.fcjg.de) , sind schon hart und nervig! Kann aber auch ganz lustig sein!

Necrocunt

naja, gut, das ist ja nicht soooooooooo schrecklich, allerdings glaub ich nicht, daß das effektiv ist...
rum in den kaffee, dann würden sie ihn trinken... *g*
und um meine sozialdarwinistische meinung kundzutun: rattengift in den kaffee, dann wär das problem mit alksüchtigen jugendlichen schnell gelöst... *eg*

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Watt, die wollen die Jugendlichen vom Alk weglocken??!! Zu den Waffen!!! Macht sie alle!!

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Cunt
Schlimm ist das nicht, effektiv auch nicht, aber lustig... :D Vor allem wenn man denen dann besoffen begegnet...
Aber Moment! Das mit dem Rattengift ist nicht fair! Dann müsste ich schon seid Jahren in der Kiste liegen :D !

@ Karlsquell

Du scheinst ja eine sehr durchdachte und sachliche Meinung zu haben... Keinen weiteren Kommentar zu so etwas...

@ Abbaddon

Guter Plan... Mir tun nur die psychisch labilen Leid, die sich von denen bequatschen lassen. Danach kommt die seelische Abhängigkeit und die "liebe" Organisation" beutet sie aus! Aber die FCJG ist ein Thema, über das ich mich stundenlang aufregen könnte. Und die Härte ist, daß es hier fast keiner merkt, was da läuft! Die kriegen sogar in der Presse einen Höllensupport...

Necrocunt

@fenriz: hm, du hast schon recht, sekten sind immer eine plage... sehr wohl auch satanische sekten, die armen hamster!!!! *g*
aber wegen dem rattengift: du liegst ja auch nicht asozial auf der strasse rum und pisst dir in die hose, weil du zu faul bist, aufzustehen... hoff ich jedenfalls, aber sonst würd ichs komisch finden, dass du inet hast, hihihi....
aber eigentlich war das auch gar nicht sooooooooooo ernst gemeint, nicht dass da jetzt auch noch ne diskussion über meine widerlich unmenschlichen gedankenansätze losgeht, hähä...
@karlsquell: hm, willst du nen kaffee von mir?? *veg*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Jaja, diese militanten Christen *kotz*
Als ich mal mit paar Freunden bei der Kieler Woche war (wir hatten alle unsere Kutten an) hat uns so ein Freak ein kleines Büchlein in die Hände gedrückt mit dem Titel "Bernd Meier lebt". Es war als Warnung vor Alkohol, Drogen und ROCKMUSIK gedacht und handelte vor einem Typen, der sein Leben im Klo runtergespült hat und, als er auf dem Balkon stand und runterspringen wollte, Jesus sah und neue Hoffnung schöpfte. Es war von irgendeinem Möchtegernpsychologen geschrieben, der so um die 12 Jahre alt sein müßte, seinem Schreibstil nach zu urteilen. Das tolle war - der Typ im Buch hatte überhaupt nichts mit der Rockmusik zu tun, aber wenn man schon über "böse" Dinge wie Alk oder Hasch lästert sollte man gleich alles in den Dreck ziehen. Wir haben das Buch nur wegen unserem Aussehen bekommen, was mich ziemlich angekotzt hat, weil ich nicht gerne auf eine Stufe mit Wracks gestellt werde.

TTP

Filmriz ist nie zu faul zum Aufstehen *ggg* *anmallorcadenk* Aber da lag er ja immer im Bett und nicht auf der Straße...

Naja, bei uns in Lüd haben wir echt ein paar richtig krasse Christen. Ich sag nur Disziples of Jesus Christ... die durften bei uns an der Realschule immer Montags in der ersten Pause ihre Bibelstunden abhalten. Dann wurde bekannt, wie krass die Typen sind und einer von denen wurde sogar aus der Kirche geschmissen...

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@TTP
Jaja, der Support hier für solche Truppen ist echt unbegreiflich! Und unsereins wird schon von Relilehrern aufgefordert, sich anders zu kleiden, weil man ein schlechtes Vorbild für die Unterstufe ist...

@ Abaddon

Schade um den dafür verwendeten Rohstoff "Papier" ! Kennt eigentlich jemand die Verbindungen von diesem "Kraft zum Leben"? Da stehen rechte Ami-Parteien und die Oum (?) - Sekte hinter, die die Giftgasanschläge in Tokio vor ein paar Jahren auf ihre Kappe nahm.