ich lache über black metal!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@ cunti

Bin leider nicht ganz mit deiner darwinistisch (asozialen) Meinung einverstanden.

Denk nur an die vielen Talente die in vielleicht scheinbar schwachen Menschen stecken und die du dann nicht mal nützen könntest ausserdem dachte ich doch das man als Mensch in gewisser Weise niicht so eine grobe Ellenbogenpolitik betreiben kann

Tja das musst mal sein

Knäckie der Darwin -Hasser

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
45
Göttingen
ich lach immer noch über black metal....ganz laut und ich werde in wacken wieder alle superbösen blackmetaller, die auf alles antisatanistsiche allergisch reagieren, laut auslachen...

und noch was, wer an die lehren von aleister crowler oder anton lavey glaubt, is total bekloppt.

diese beiden durchgedrehten glatzköppe, nee, nur einer hatte ne glatze, sind so ziemlich das niedrigste, was es gibt.

und @hab den namen vergessen, ich liebe nu-metal!