ich lache über black metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
also nochmal zum satanismus:
wer sagt denn eigentlich, daß "wahrer" satanismus bedeutet, eine genauso imaginäre person wie den so verhassten lieben gott anzubeten?? ich denke viel eher, daß "wahre" satanisten, genauso wie "wahre" christen, die sache etwas tiefgründiger und philosophischer betrachten... für mich ist satanismus eher ein anerkennen der dunklen und abartigeren seiten des menschen, sozusagen das anerkennen des wolfes im menschen (s. ulver, the madrigal of the night...). somit ist das, was den satanisten vom christen trennt, und ihn somit zum "feind" (entschuldigt den hier etwas dämlichen ausdruck...) macht, die tatsache, daß der christ eben nicht die triebhaftigkeit, den natürlichen instinkt und die "perversen" gedanken (die meiner meinung nach jeder hat, nur viele nicht haben wollen...) des menschen als natürlich und "gottgegeben" ansieht und sie als "böse" und "sündhaft" verurteilt... meiner meinung nach lebt der mensch aber nur dann im gleichgewicht, wenn er eben die zwei seiten der natur anerkennt, die dunkle und die helle, da diese eben hand in hand gehen (vgl. Ying-Yang-Gedanke, usw.).
Gut, ich denke, meine ansicht über satanismus ist doch eher von lavey geprägt, aber unter diesen gesichtspunkten sehe ich mich gerne als satanist an.
und wer über diesen ganzen scheiß von wegen satan vor nem altar anbeten und hamster rückwärts essen nicht rauskommt (s. Satansmord!), der ist kein satanist, sondern ein armes kleines würstchen...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Danke Cunt! Du hast mir gerade ziemlich viel Erklärungsarbeit erspart. Man muß halt rituellen Satanismus (der halt meist jugendliches/pubertierendes Gehabe ist) und den philosophischen trennen. Viele Menschen Leben nach den Ansichten LaVeys, weil es einfach die Herausstellung des Individuums ist und halt gegen die christlichen Werte geht, bzw. damit nicht vereinbar ist. Dahingehend kann man den für mich einzig wahren Satanismus auch nicht sofort als negativ anstempeln, ich habe mir eine Menge davon angenommen, wie z.B. "Bring nur Nächstenlieben denen entgegen, die es deiner Meinung nach verdienen) usw.
@ Tabasko
Ich kann zwar verstehen, was du meinst, aber ich halte es für anmaßend, mit Äußerungen wie Fuck off Black Metal usw. zu kommen. Es ist einfach zu oberflächlich. Ich finde True Metal auch teilweise echt lächerlich und auch diese "Ich bin so böse"-Mentalität, die du angesprochen hast, geht mir doch auch auf den Keks! ICh finde nur deine Verallgemeinerungen nicht in Ordnung.
Was diesen Satansmord anbetrifft: mich interessiert es eigentlich nicht wirklich, was da läuft. Es ist kranker Blödsinn, von 2 durchgedrehten, die ihrer Sucht nach Aufmerksamkeit nachgehen. Alles andere ist mir relativ. Habt ihr von der rumposerei im Gerichtssaal gehört?? *rofl*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Filmriz
hast du die Klamotten über die Gerichtsverhandlung gesehen? Ich hab es leider verpasst, kannst mir das ja mal PMen oder unter 4 Äuglein erzählen.

Ein Typ, den ich übers Internet kenne, hat die beiden übrigens früher schon das eine oder andere mal getroffen und meint, bei denen hätt er schon länger auf so eine bescheuerte Aktion gewartet.
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
@necro: wie gesagt, du bist doch OFFENSICHTLICH DUMM (soll jetz kein zitat sein, nönö) wie sich leicht beweisen lässt: das heisst nämlich YIN-yang. also. da haben wirs. alle doof. *rumtriumphierundbeinarniamitgröhl*


mal ausserhalb aller ironie: glaubensdiskussionen sind nix schönes. lassen wir das.
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Da senf ich auch mal was zu...

es begann vor langer zeit, als ich noch selber bläck mättl hörte, wo mir klar wurde, dass sich bei dieser musik eigentlich fast alles nur um show, (pseudo-)satansimus oder norwegische touristenfallen drehte. einige elite-blackies stachen sich ab, da sie die gegenseitige konkurrenz nicht ertrugen etc.
Das Gesabber verstehe ich jetzt zwar nicht, und BM mag ich auch nicht, aber findest Du es richtig, alle BM in einen Topf zu schmeißen? Ich kenn einige viele BM die mit Religion und den ganzen Käse gar nix am Hut haben. Die mögen einfach nur die Musik...

neuerdingenskirchen ist es dieser Satansmord in Witten, bei dem mir eigentlich nur die Wörter fehlen, und ich habe mittlerweile einige leute kennengelernt, die diese tat gutheissen, blablabla
Ich meine vielmehr gehört zu haben, dass diese beiden Spinner reine Satanisten waren. Dass diese Klappsköppe sich von jeher mit BM schmücken, weils eben cool ist, weiß man doch. Genauso weiß man aber auch, dass der BM inzwischen von SCHEISS NAZIS infiltriert wird. "Aristic Metal" nennen diese Scheißfressen das dann. Black Metaller verurteilen diese Scheiße aber auch!

freu mich schon auf lustige Kommentare, denen meinen beitrag zu persönlich, falsch oder weiss der Geier was alles is!!! FUCK RELIGION - FUCK BLACK METAL!!!!!!!
Weißte, ich find Black Metal auch blöde, meinetwegen sollen die diese Grunzmucke *g* toll finden, sich weiß schminken und was weiß ich. Doch Volidioten, die sich hinter dieser Mucke verstecken (Satanisten, Nazis, etc.) gehören da auch nicht hin. BM ist nix anderes als anderer METAL auch. METAL! Schon ma gehört?