ich lache über black metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin
Wer sagt das den?
STIMMT JA GAR NICHT!
Pläck Meddel is plöd .....und GAGA und
SENF!!

Genau, Dess Meddl ist viel besser.
Das erinnert mich an einen Klassiker aus alten Sudden Death Zeiten: "Ey Nobbi, spiel mal Dess Meddl!" :D *inErinnerungenschwelg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
Genau, Dess Meddl ist viel besser.
Das erinnert mich an einen Klassiker aus alten Sudden Death Zeiten: "Ey Nobbi, spiel mal Dess Meddl!" :D *inErinnerungenschwelg*
Wenn der gute alte Gorefield spricht dann hat es hand und Fuss..

und vielleicht ein bischen Gedärm ...


Wie geht es dir?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Re: ich lache über black metal!!!

So ein Vollidiot...
Black Metal = Satanismus....
Na Bravo...von "DENKEN" auch noch nicht gehört, oder???
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin
Wenn der gute alte Gorefield spricht dann hat es hand und Fuss..
und vielleicht ein bischen Gedärm ...
Wie geht es dir?

*lol*
Gut geht's, trotz Klausuren-Streß. Aber am Freitag geht für mich ja endlich die Festivalsaison los...
Ich hoffe, man kann bald mal wieder ein Alt oder ähnliches zusammen trinken und bei der Gelegenheit vielleicht auch das eine oder andere Gedärm verspeisen... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
*lol*
Gut geht's, trotz Klausuren-Streß. Aber am Freitag geht für mich ja endlich die Festivalsaison los...
Ich hoffe, man kann bald mal wieder ein Alt oder ähnliches zusammen trinken und bei der Gelegenheit vielleicht auch das eine oder andere Gedärm verspeisen... ;)
Wo fährste Freitag hin?
Und ja würd mich auch freuen...und son Gedärm mit Phosphat könnt ich mir auch vorstellen...na am Dong klappt es ..wo ist der Masta eigentlich kommt der auch...*hoff* Ist ja quasi vor der Haustür!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Suwarin
Wo fährste Freitag hin?
Und ja würd mich auch freuen...und son Gedärm mit Phosphat könnt ich mir auch vorstellen...na am Dong klappt es ..wo ist der Masta eigentlich kommt der auch...*hoff* Ist ja quasi vor der Haustür!

Zum GRAAASPOOOP!!! *gröhl*
Ob ich zum Dong kommen kann, weiß ich noch nicht. Ich werde es jedenfalls versuchen.
Ob der masta hinfährt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich werde ihn jedenfalls am Freitag auf dem Graspop sehen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
Zum GRAAASPOOOP!!! *gröhl*
Ob ich zum Dong kommen kann, weiß ich noch nicht. Ich werde es jedenfalls versuchen.
Ob der masta hinfährt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich werde ihn jedenfalls am Freitag auf dem Graspop sehen...
Bestell mal bitte schöne Grüsse!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Kann den Thread nicht mal jemand zusammenfassen.....so in 3 bis max. 5 sätzen ??

Bin nach 3 Seiten irgendwie so irre müde geworden *gähn* oder waren es sogar böse Satanisten die mir sand in die Äuglein gestreut haben .... wer weiß das schon ....

The OldOne