ich lache über black metal!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wahrscheinlich passt mein Beitrag hier nicht mehr rein und wird vielleicht auch ein wenig widersprüchlich sein, aber zum Satanismus und andere Gottesanbeter oder was auch immer...
Mir ist das doch egal, an was die Menschen glauben, ich glaub an nichts! Ich akzeptiere es aber, wenn es Leute gibt, die an Gott glauben, genauso wie wenn welche Satan anbeten! Das ist ihre Sache! Allerdings kann ich es trotzdem nicht begreifen, was da in Witten oder wo das auch immer war, passiert ist! Ich weiß, das ist dann wohl doch widersprüchlich, solange sie sich friedlich auf den Friedhof setzen und ihre Gebete sprechen ok, von mir aus können sie auch Mäuse opfern, obwohl die ja sehr niedlich sind.

Ich höre auch Black Metal, bin kein Satanist, hör auch anderen Metal und wenn man deswegen blöd angeguckt wird, na und??? Ich denke, die Metalszene ist so tolerant...

Ich wollte es nur mal so sagen, ich hab nicht den ganzen Threat gelesen!

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
43
busen penis scheissen
Website besuchen
@tabasko: und ich werd leider nich dabei sein, aber ich versuch in budapest ganz laut über solche pseudos zu lachen, vielleicht trägt dir ja der wind was nach nordwesten rauf...

wenn jemand kein fünzelchen selbstironie besitzt dann braucht er sich nicht wundern wenn mal einer nen lachanfall haben tut. jawoll.

und @knäcki: die cunt kann sich selbst verteidigen und wird das bestimmt auch noch aber das kann ich so nich da stehen lassen: sozialdarwinismus heisst ja wegen der beschissen übersetzung überleben (oder hier: bevorzugen) des STÄRKEREN aber so blöde sind wir nicht und halten uns da eher an das survival of the fittest.
oder wie erklären sie sich die existenz solch fürchterlicher monstren wie des regenwurms oder eines kanarienvogels um es mal mit meinem deutschlehrer zu sagen.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Original geschrieben von Fenriz666
Man muß halt rituellen Satanismus (der halt meist jugendliches/pubertierendes Gehabe ist) und den philosophischen trennen.

Hihihi, das in den Klammern finde ich witzig. Als ob jeder 13-jährige sich nur schwarz anzieht und Katzen opfert :D Was hat'n das mit Pubertät zu tun?

Ach ja, am Montag habe ich Arkhon Infaustus gesehen, und die ham auch so einen auf megahyperevil gemacht. Das einzige was der Frontmann gesagt hat, war "Shut up, you fucking asshole!" weil einer aus'm Publikum MORTICIAN gerufen hatte. Der Typ von Carnal Forge hingegen hat die ganze Zeit Witze gerissen, und so isses doch wesentlich netter, nicht?

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Trotzdem ist das erste was mir einfällt wenn ich an pubertierende Kiddies denke, ganz bestimmt nicht Ritualmorde... Aber vom Prinzip her könnte es doch stimmen...

:)