Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Ich hab ja nicht dich speziell angesprochen mit meinem Post, junger Mann!:p
Mit deinen 17 Jahren geh ich aber schon davon aus, das du noch nicht soviel live gesehen hast wie manch anderer der schon paar Jährchen älter ist und viel auf Festival und Konzis unterwegs ist.;)
Kannst ja noch so einiges nachholen....gibt sicher noch genug zu sehen die nächsten Jahre...

Die Tour wurde abgesagt oder die Apos haben abgesagt?:confused:
Wie auch immer, das hatte bestimmt einen Grund, das machen die ja nicht aus Spaß an der Freude mal eben abzusagen, nech? Dafür ne Band zu hassen, wär Schwachsinn.
Sie gefallen dir halt einfach nicht, oder?

Das ganze Konzert in Saarbrücken wurde abgesagt, weil Finntroll irgendwelche Probleme hatte...
Nyaaa ich hab viel von den Apos aufm Rechner, mag aber nur die Lieder, die auf Deutsch und etwas ruhiger sind... Naja, von wirklichem Hass kann man nich unbedingt sprechen, hab mich eben auf dieses Konzert gefreut... und war dann ziemlich enttäuscht als es abgesagt wurde... btw mag ich Finntroll seitdem auch nicht mehr so gerne...

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Naja, von wirklichem Hass kann man nich unbedingt sprechen, hab mich eben auf dieses Konzert gefreut... und war dann ziemlich enttäuscht als es abgesagt wurde...
Wie gesagt, eher Enttäuschung und etwas voreingenommen, wenn es um diese Band geht... wenn ich sie irgendwann mal live sehe, mag ich sie vllt wieder ^^

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.131
787
128
Kiel
Ich weiss, dass das Black Metal ist :confused:
Aber manche Black Metal Bands mag ich ja auch sogar;)
zB I
Okay, vllt hätte ich noch ein paar andere Bands aufschreiben sollen, die mir nicht gefallen... also prinzipiell, alles was wenig oder keine Melodie hat, so wie Kreator oder At the Gates

kreator hat doch melodie, zumindest die letzten beiden scheiben. manche songs kann man sogar pfeifen

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Oh, mir sind Alestorm und Sworn unsympathisch, weil die das Tomahawk festival abgesagt haben. Angeblich aus Krankheit, aber Warlord von Turisas meinte irgendwas davon, dass es daran lag, dass so wenig zum festival gegangen sind, wenn ich mich recht erinnere.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.131
787
128
Kiel
Dann lieber Abaddon, muss ich mir wohl mal ein paar Lieder anhören :rolleyes:

ich empfehle die violent revolution, da sind ein paar echte ohrwürmer drauf
und mit genügend übung kann man sogar bei cannibal corpse ne melodie raushören. hab auch jahre gebraucht bis ich einzelne songs auseinander halten konnte :D

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Hey Enemy of God lief doch en paar mal auf der Video Leinwand oder? Habs mir grad mal bei Youtube angehört, dass is ja gar nicht so schlimm, wie ich dachte ^^

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich weiss, dass das Black Metal ist :confused:
Aber manche Black Metal Bands mag ich ja auch sogar;)
zB I
Okay, vllt hätte ich noch ein paar andere Bands aufschreiben sollen, die mir nicht gefallen... also prinzipiell, alles was wenig oder keine Melodie hat, so wie Kreator oder At the Gates

I ist ja auch voll black metal, ich würde sogar sagen das es tnbm ist :cool:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
bands:
iron maiden
metallica

musikrichtung:
alles mittelalter gewichse