Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Mir is noch eingefallen, dass mir die apokalyptischen Reiter nicht abgehen, genauso wie JBO und Knorkator... JBO und Apo haben meiner Meinung nach nur ein zwei gute Lieder, aber sonst nur Müll

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Ich kenn ausser mir nur meinen Bruder der die Band kennt... und ja ich kenn noch mehr Leute als nur meinen Bruder, nein es sind nicht alles Hüpfdohlen;)

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Weiss net, ich glaube ich kenne hauptsächlich nur die Gruppen und Alben, die nach 96 rausgekommen sind... hör ja auch erst seit 2003 Metal und bin erst 17 Jahre alt :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.699
63.134
158
Also bei mir kommt es meistens drauf an wie eine Band live ist.....z.b. konnte ich vorher die Apos und Knorkator auch nicht so richtig ab und hab selten was von denen gehört, aber als ich die mal live gesehen habe......sehr geil! :D
Seitdem hör ich die auch mal ganz gerne....geht mir mit vielen Bands so...und auch stellt man live fest das viele Bands überbewertet sind, obwohl die auf Band ganz gut rüberkommen!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Also bei mir kommt es meistens drauf an wie eine Band live ist.....z.b. konnte ich vorher die Apos und Knorkator auch nicht so richtig ab und hab selten was von denen gehört, aber als ich die mal live gesehen habe......sehr geil! :D
Seitdem hör ich die auch mal ganz gerne....geht mir mit vielen Bands so...und auch stellt man live fest das viele Bands überbewertet sind, obwohl die auf Band ganz gut rüberkommen!

ja es gibt bands die sehe ich nut live gern und von denen hab ich auch keine cds. dazu gehören die apos...das macht live richtig spaß!auxch knorkator ist live ein erlebnis!

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Woher weisst du, dass ich die alle noch nich live gesehen hab? ^^
Ich wollte die Apos auf der Earthshaker Roadshock Tour 07 sehen, aber die wurde dann in Saarbrücken abgesagt:( Seitdem hass ich Apos xD
Das Problem ist, ich hab nich wirklich viel Geld und kann nich auf alle interessanten Konzerte gehen. Ja, für sowas gibts ja Wacken, aber da spielen die meisten Bands nur ne Stunde und können ihr ganzen Potenzial gar nicht richtig entfalten -.- Vllt ein bischen Off Topic, aber egal xD

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.699
63.134
158
Woher weisst du, dass ich die alle noch nich live gesehen hab? ^^
Ich wollte die Apos auf der Earthshaker Roadshock Tour 07 sehen, aber die wurde dann in Saarbrücken abgesagt:( Seitdem hass ich Apos xD
Das Problem ist, ich hab nich wirklich viel Geld und kann nich auf alle interessanten Konzerte gehen. Ja, für sowas gibts ja Wacken, aber da spielen die meisten Bands nur ne Stunde und können ihr ganzen Potenzial gar nicht richtig entfalten -.- Vllt ein bischen Off Topic, aber egal xD

Ich hab ja nicht dich speziell angesprochen mit meinem Post, junger Mann!:p
Mit deinen 17 Jahren geh ich aber schon davon aus, das du noch nicht soviel live gesehen hast wie manch anderer der schon paar Jährchen älter ist und viel auf Festival und Konzis unterwegs ist.;)
Kannst ja noch so einiges nachholen....gibt sicher noch genug zu sehen die nächsten Jahre...

Die Tour wurde abgesagt oder die Apos haben abgesagt?:confused:
Wie auch immer, das hatte bestimmt einen Grund, das machen die ja nicht aus Spaß an der Freude mal eben abzusagen, nech? Dafür ne Band zu hassen, wär Schwachsinn.
Sie gefallen dir halt einfach nicht, oder?