Northern Death
W:O:A Metalmaster
das kann ich unmöglich alles aufzählen. Prinzipiell schonmal fast jedes nach 96 veröffentlichte Metalalbum mit zu viel Melodie.Was gehört denn da dazu?

Marduk, Immortal und Gorgoroth finde ich aber auch scheiße.

das kann ich unmöglich alles aufzählen. Prinzipiell schonmal fast jedes nach 96 veröffentlichte Metalalbum mit zu viel Melodie.Was gehört denn da dazu?

Was gehört denn da dazu?

Dann bin ja gleich doppelt beruhigt
Immerhin kennt hier jemand I![]()

weil "I" ja auch DIE unbekannte Untergrundband schlechthin sindDann bin ja gleich doppelt beruhigt
Immerhin kennt hier jemand I![]()

Jesus, ja. Wenn ich das alles aufzählen wollte, wäre ich übermorgen noch dabei.Die Frage ist eher, was nicht dazu gehört.![]()

erweckt aber so den EindruckIch kenn ausser mir nur meinen Bruder der die Band kennt... und ja ich kenn noch mehr Leute als nur meinen Bruder, nein es sind nicht alles Hüpfdohlen![]()

weil "I" ja auch DIE unbekannte Untergrundband schlechthin sind![]()

Also bei mir kommt es meistens drauf an wie eine Band live ist.....z.b. konnte ich vorher die Apos und Knorkator auch nicht so richtig ab und hab selten was von denen gehört, aber als ich die mal live gesehen habe......sehr geil!
Seitdem hör ich die auch mal ganz gerne....geht mir mit vielen Bands so...und auch stellt man live fest das viele Bands überbewertet sind, obwohl die auf Band ganz gut rüberkommen!
Woher weisst du, dass ich die alle noch nich live gesehen hab? ^^Also bei mir kommt es meistens drauf an wie eine Band live ist.....z.b. konnte ich vorher die Apos und Knorkator auch nicht so richtig ab und hab selten was von denen gehört, aber als ich die mal live gesehen habe......sehr geil!
Seitdem hör ich die auch mal ganz gerne....geht mir mit vielen Bands so...und auch stellt man live fest das viele Bands überbewertet sind, obwohl die auf Band ganz gut rüberkommen!
Seitdem hass ich Apos xDWoher weisst du, dass ich die alle noch nich live gesehen hab? ^^
Ich wollte die Apos auf der Earthshaker Roadshock Tour 07 sehen, aber die wurde dann in Saarbrücken abgesagtSeitdem hass ich Apos xD
Das Problem ist, ich hab nich wirklich viel Geld und kann nich auf alle interessanten Konzerte gehen. Ja, für sowas gibts ja Wacken, aber da spielen die meisten Bands nur ne Stunde und können ihr ganzen Potenzial gar nicht richtig entfalten -.- Vllt ein bischen Off Topic, aber egal xD