"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
uebrigens... kennt ihr das? ihr werdet morgens wach und denkt ihr seid Bon Scott? Hab ich oefter, besonders seit die diesen Kalifornischen bewusstseinserweiternden Rotwein bei Aldi haben!

Ich habe nur von Fällen gehört, wo 16-jährige Black-Metal-Kiddies plötzlich The Doors gutfanden und meinten, 62 Jahre alt und aus Kalifornien zu sein.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Gorefield schrieb:
Beim Dynamo 98 hätte ich viele inzwischen nicht mehr existente Bands sehen können: Death, Pantera, Emperor...
Betonung liegt auf "hätte"! :(
Ja, das Jahr war geil.
Ich war total zugedröhnt, stand nachts vor einem brennenden Container und hab mit ca. 30 anderen kaputten Leuten wie blöd, rythmisch mit einem Stock Stundenlang auf das Ding gekloppt.

Liebe Kinder, seid in Holland vorsichtig mit Drogen, die Ihr nicht kennt

:D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Ich habe nur von Fällen gehört, wo 16-jährige Black-Metal-Kiddies plötzlich The Doors gutfanden und meinten, 62 Jahre alt und aus Kalifornien zu sein.
Wenn es Amerikaner sind, ist es nuichts besondereres! duie wollen auch immer die Welt retten, aucvh wenn die sich gar nicht rettenn lassen will... is so aehnlich wie Omas uebre die Strasse bringen obwohl die eigentlich lieber in ihrem Vorgarten sitzen geblieben waeren!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bollzeck schrieb:
Ja, das Jahr war geil.
Ich war total zugedröhnt, stand nachts vor einem brennenden Container und hab mit ca. 30 anderen kaputten Leuten wie blöd, rythmisch mit einem Stock Stundenlang auf das Ding gekloppt.

Liebe Kinder, seid in Holland vorsichtig mit Drogen, die Ihr nicht kennt

:D :D :D

Ich überlegte mir auf dem Dynamo jedes Jahr was wohl die Leute zu sich genommen haben um dermassen bekloppt zu sein !! :o

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
Ja, das Jahr war geil.

Unsere Zeltplatznachbarn waren geil. Die haben sich gegenseitig Würmer ins Ohr krabbeln lassen und eine von diesen Sportplatz-Anzeigetafeln runtergeholt.
Einer aus unserer Truppe hat am helligten mitten auf den Zeltplatz gekackt und nur dumm geguckt, als er aus allen Himmelsrichtungen Klopapier zugeworfen bekam. Ach ja, und in sein Zelt hat er gepisst, in dem er dummerweise nicht alleine geschlafen hat. :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Ich habe Rockbitch live gesehen :D:D:D
Ja, ich auch. War geil.
Nur als die eine den Tampon von der anderen rausgezogen hat (wo wohl :D ) und dann das Blut ausgelutscht hat, hab ich mich ein bisschen geschüttelt
*würg*

Ich hätt mir damit ´n Tee aufgesetzt :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach .. und auch wenns vielen nicht passt ...

01.05.1993 - Böhse Onkelz in Geiselwind

Der erste Auftritt der Onkelz nach so und so vielen Jahren auftrittsverbot in Bayern ... das war wirklich die Hölle ... ich hab nie vorher und nachher ein so abgefeiertes Konzert erlebt wie dieses !!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Unsere Zeltplatznachbarn waren geil. Die haben sich gegenseitig Würmer ins Ohr krabbeln lassen und eine von diesen Sportplatz-Anzeigetafeln runtergeholt.
Einer aus unserer Truppe hat am helligten mitten auf den Zeltplatz gekackt und nur dumm geguckt, als er aus allen Himmelsrichtungen Klopapier zugeworfen bekam. Ach ja, und in sein Zelt hat er gepisst, in dem er dummerweise nicht alleine geschlafen hat. :D

Na Du kennst Leute... :rolleyes:

Und ich wundere mich immer, warum Metler so einen schlechten Ruf haben! :D