Gorefield
W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:Abgesehen vom Tode des holländischen Mädchens aufm Konzert...
Ja, wobei ich das erst am nächsten Morgen durch meine Eltern erfahren habe...
PsychicVeteran schrieb:Abgesehen vom Tode des holländischen Mädchens aufm Konzert...
Gorefield schrieb:Ja, wobei ich das erst am nächsten Morgen durch meine Eltern erfahren habe...
Saugeil !TALKHEAVY schrieb:Strassenjungs 1981 (?) in Luedinghausen auffem Burgfest, nem Jazzrock (!) Open Air
TALKHEAVY schrieb:uebrigens... kennt ihr das? ihr werdet morgens wach und denkt ihr seid Bon Scott? Hab ich oefter, besonders seit die diesen Kalifornischen bewusstseinserweiternden Rotwein bei Aldi haben!
Ja, das Jahr war geil.Gorefield schrieb:Beim Dynamo 98 hätte ich viele inzwischen nicht mehr existente Bands sehen können: Death, Pantera, Emperor...
Betonung liegt auf "hätte"!
Wenn es Amerikaner sind, ist es nuichts besondereres! duie wollen auch immer die Welt retten, aucvh wenn die sich gar nicht rettenn lassen will... is so aehnlich wie Omas uebre die Strasse bringen obwohl die eigentlich lieber in ihrem Vorgarten sitzen geblieben waeren!Gorefield schrieb:Ich habe nur von Fällen gehört, wo 16-jährige Black-Metal-Kiddies plötzlich The Doors gutfanden und meinten, 62 Jahre alt und aus Kalifornien zu sein.
Kate McGee schrieb:Iced Earth - Nürnberg, Löwensaal - Februar (?) 2002
mit Matt fucking Barlow
*stolzbin*
Sorry @ Spirali ... aber das entlockt mir nun doch ein leichtes GrinsenGorefield schrieb:Ich habe nur von Fällen gehört, wo 16-jährige Black-Metal-Kiddies plötzlich The Doors gutfanden und meinten, 62 Jahre alt und aus Kalifornien zu sein.
Bollzeck schrieb:Ja, das Jahr war geil.
Ich war total zugedröhnt, stand nachts vor einem brennenden Container und hab mit ca. 30 anderen kaputten Leuten wie blöd, rythmisch mit einem Stock Stundenlang auf das Ding gekloppt.
Liebe Kinder, seid in Holland vorsichtig mit Drogen, die Ihr nicht kennt
Bollzeck schrieb:Ja, das Jahr war geil.
Ich war total zugedröhnt, stand nachts vor einem brennenden Container und hab mit ca. 30 anderen kaputten Leuten wie blöd, rythmisch mit einem Stock Stundenlang auf das Ding gekloppt.
Ja, ich auch. War geil.ShizzoKrause schrieb:Ich habe Rockbitch live gesehen
Gorefield schrieb:Unsere Zeltplatznachbarn waren geil. Die haben sich gegenseitig Würmer ins Ohr krabbeln lassen und eine von diesen Sportplatz-Anzeigetafeln runtergeholt.
Einer aus unserer Truppe hat am helligten mitten auf den Zeltplatz gekackt und nur dumm geguckt, als er aus allen Himmelsrichtungen Klopapier zugeworfen bekam. Ach ja, und in sein Zelt hat er gepisst, in dem er dummerweise nicht alleine geschlafen hat.
auch nich bloeder als uf rock am ring oder rock im park. Hab da mal ne Vorberichterstattung gesehen, das war echt aetzend was da fuer Festivalasis waren. Wenn die Trendies losgelassen...FOREVER_MA schrieb:Ich überlegte mir auf dem Dynamo jedes Jahr was wohl die Leute zu sich genommen haben um dermassen bekloppt zu sein !!