Gorefield
W:O:A Metalmaster
OldOne schrieb:*rofl* laut ProfilAltersangabe mal lieber gleich wechbudeln
Als wüsste der noch, wie alt er ist und wo er wohnt...
OldOne schrieb:*rofl* laut ProfilAltersangabe mal lieber gleich wechbudeln
*verneig*Karsten schrieb:Bei mir wars wohl Savatage mit Jon und Chriss Oliva auf der Streets- Tour inclusive Vicious Rumors mit Carl Albert im Vorprogramm.
Jo, mit Jeff hat's sicher auch Kult und Seltenheitsstautus.Freki schrieb:Ich hätt dir auch vorher sagen können, wie geil die sind. DIESEN Auftritt hab ich allerdings auch verpennt, weil ich ganz einfach viel zu breit war...
Das ärgert mich heute noch, weil´s einer der GANZ wenigen Gigs mit Jeff Waters (Annihilator) als Aushilfsgitarrist war...
TALKHEAVY schrieb:Wer zwei mal p.s schreibt nimmt auxch Drogen... im ernst... Jim Morrison konnte nix, der war nur gut im bett!
der hatte mal welche?starlight schrieb:axo, und natürlich ganz wichtig:
ich hab klaus meine mit haaren gesehen!
starlight schrieb:gary moore mit phil lynott als gast
starlight schrieb:gary moore mit phil lynott als gast
und deep purple auf der perfect stranger-tour gehört wohl auch dazu.
Is dochQuatsch, die Dingerreimen sich meistens noch nicht mal! Konzentrier dich besser ml auf mein Poeme, wenne watt lernen willß!Der kann nix der Morrion! Hatte aber schoene Haare! Bestimmt im Bett ne Grante!E'Lell schrieb:*verneig*
Jo, mit Jeff hat's sicher auch Kult und Seltenheitsstautus.
Der Gig hat mir auch sehr gut gefallen. Sowohl von der Band als auch die Stimmung im Publikum. War irgendwie relaxter!
Morrison hat sich selber nie als Sänger gesehen. Sondern als Poet, der seine Werke mit der Musik mehr Menschen zugängig machen wollte.
ich men auch waer tol icht... naja... is halt n Doors FanGorefield schrieb:Wie kaputt kann man eigentlich sein?!
Vielleicht sollte man deine Pillendosis mal drastisch reduzieren?