"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Bei mir wars wohl Savatage mit Jon und Chriss Oliva auf der Streets- Tour inclusive Vicious Rumors mit Carl Albert im Vorprogramm.
*verneig*

Freki schrieb:
Ich hätt dir auch vorher sagen können, wie geil die sind. DIESEN Auftritt hab ich allerdings auch verpennt, weil ich ganz einfach viel zu breit war... :rolleyes:
Das ärgert mich heute noch, weil´s einer der GANZ wenigen Gigs mit Jeff Waters (Annihilator) als Aushilfsgitarrist war... :(
Jo, mit Jeff hat's sicher auch Kult und Seltenheitsstautus.
Der Gig hat mir auch sehr gut gefallen. Sowohl von der Band als auch die Stimmung im Publikum. War irgendwie relaxter!

TALKHEAVY schrieb:
Wer zwei mal p.s schreibt nimmt auxch Drogen... im ernst... Jim Morrison konnte nix, der war nur gut im bett!

Morrison hat sich selber nie als Sänger gesehen. Sondern als Poet, der seine Werke mit der Musik mehr Menschen zugängig machen wollte.

Wen hab ich denn noch gesehen?
Pink Cream 69 noch mit Andy, kurz nachdem die den Metal Hammer Wettbewerb gewonnen hatten und ihre erst LP rauskam.
Blind Guardian vor ca. 100 Leuten auf der "Battalions Of Fear" Tour - und nachher 2002 in Wacken vor watweißich wieveil tausend (putziges Gefühl das!) Und eines sag ich Euch: ich stand '88 vor der Bühne und hab gesagt: "Die werden mal ganz groß!" Und alle anderen: "Nee, die Vorband war besser." (Vendetta, kennt die noch einer? Starten zZ wohl ein Comeback. Waren wirklich geil!) Und wer hat Recht behalten? :D
Nicko Mc Brain auf der Musik Messe FFM war noch cool (inkl. weltweit das erste Listening zu 7th Son)
Und noch Angel Dust mit S.L. Coe am Mikro
Paradox auf ihrer ersten Promo Tour
Drifter (RIP) dto

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
*verneig*

Jo, mit Jeff hat's sicher auch Kult und Seltenheitsstautus.
Der Gig hat mir auch sehr gut gefallen. Sowohl von der Band als auch die Stimmung im Publikum. War irgendwie relaxter!

Morrison hat sich selber nie als Sänger gesehen. Sondern als Poet, der seine Werke mit der Musik mehr Menschen zugängig machen wollte.
Is dochQuatsch, die Dingerreimen sich meistens noch nicht mal! Konzentrier dich besser ml auf mein Poeme, wenne watt lernen willß!Der kann nix der Morrion! Hatte aber schoene Haare! Bestimmt im Bett ne Grante!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Da fällt mir ein ich hab Ringo Star noch live gesehen... da war ich *denk* 5 ... und Mike Oldfield.. Da dürfte ich *denk* 7 gewesen sein. und den elektro heini jean michael jarre... die mukke ist zwar die beste, aber dafür war die show geil.... das war so mit 8 oder 9 .... (als papa mich noch auf konzerte mitnahm)