Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich kenne nur jemand der behauptet AC/DC treten in Wacken im !Original! Line-Up auf![]()
Na dann kann das ja nachgeholt werden

Ja, ich hab grad mal wieder tief im Forumskeller gegraben

Ich kenne nur jemand der behauptet AC/DC treten in Wacken im !Original! Line-Up auf![]()
Alter LeichenschänderNa dann kann das ja nachgeholt werden
Ja, ich hab grad mal wieder tief im Forumskeller gegraben![]()
Der Originalsänger von AC/DC war aber Dave Evans und nicht Bon Scott.Na dann kann das ja nachgeholt werden
Ja, ich hab grad mal wieder tief im Forumskeller gegraben![]()
Der Originalsänger von AC/DC war aber Dave Evans und nicht Bon Scott.![]()
Beides!waren Sie denn dabei um das zu belegen oder verbreiten Sie hier fake news?![]()
Gut aufgepasst, genau das wollte ich testenDer Originalsänger von AC/DC war aber Dave Evans und nicht Bon Scott.![]()
Zum Glück habe ich den Test bestanden.Gut aufgepasst, genau das wollte ich testen![]()
Zu meiner Verteidigung: Ich find AC/DC nicht gut, also sehe ich keinen Grund mich näher mit ihrer Geschichte zu befassenDer Originalsänger von AC/DC war aber Dave Evans und nicht Bon Scott.![]()
Sie müssen sich nicht verteidigen. Sie sind nicht allein mit der Wissenslücke. Es ist schon ok, wenn Ihnen dieser Fehler nicht mehr passiert.Zu meiner Verteidigung: Ich find AC/DC nicht gut, also sehe ich keinen Grund mich näher mit ihrer Geschichte zu befassen![]()
Ja das war aber auch wirklich widerlich.Sie müssen sich nicht verteidigen. Sie sind nicht allein mit der Wissenslücke. Es ist schon ok, wenn Ihnen dieser Fehler nicht mehr passiert.![]()