"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Metalsulm schrieb:
Aber Thin Lizzy mit Phil :D

und Black Sabbath mit Tony Martin (und auch mit Ozzy)

und Priest mit Halford (is ja wieder normal mittlerweile)

und Whitesnake in Originalbesetzung (ohne diese Ami-Schraddelgitarristen)

Saxon und Motörhead in Ur-Besetzung 83 , BÖC , Dio, Ozzy

Priest und Ted Nugent´84

Priest und Warlock ´86

Priest und Cinderella ´88
*slap* *grummel*

Metalsulm schrieb:
in der Rofa Ludwigsburg
Darfst du da überhaupt noch rein??? :D:D:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
The Pogues mit allen wichtigen Musikern bis auf Cait O'Riordan an Bord. Aber die war ja schon nach dem zweiten Album draussen, und da war ich vermutlicherweise 12. :D Selbstverständlich absolut fantastisch.

Fields of the Nephilim Anfang der 90er in München, bis heute fast ungeschlagen.

Morgoth, und bin bis heute dankbar das ich da mitgeschleppt wurde.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maverick schrieb:
Wacken 2002: Savatage.... für mich das geilste Konzert, dass ich mit erleben durfte....wenn ich heut Believe höre und dann die an absolut geile Show, das Wetter und die Band zurückdenke, kriege ich immer noch ne Gänsehaut und könnt vor Glück heulen wie vor knapp 3 Jahrn. Einfach Göttlich!

ich hätt gern metallica gesehn, so zwischen '88 und '92/'93...leider blieb mir das verwehrt.....

Echt? Sowas zählt? Dann kann ich ja 100 oder mehr Konzerte aufzählen...
*Protz*

Savatage so um 96 und Metallica so um 90 war noch richtig geil. Im Gegensatz zu heute.
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Beim Dynamo 98 hätte ich viele inzwischen nicht mehr existente Bands sehen können: Death, Pantera, Emperor...
Betonung liegt auf "hätte"! :(

*Weiter großkotz*

Also wenn du so von 95 bis 99 da warst (wie ICH, ICH, ICH!!!!!) dann haste eigentlich 50% der Legenden mal eben so durch.
:D

L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
...
Morgoth, und bin bis heute dankbar das ich da mitgeschleppt wurde.

*neidischguck*
Menno... eine meiner ersten Death Metal Bands, die ich gehört hab, leider durfte ich da noch nich auf'n KOnzert.... doof... :(

L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Also ich hab Iced Earth damals bei Guardian auf der "Tales..."-Tour gesehen. Ganz lustig.

bei der "somewhere..." tour waren die auch im vorprogramm... fand ich sehr klasse den auftritt... ebenfalls noch vor matthew barlow...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
Naja ... also .. hmm .. da fand ich den Gig im Erlanger E-Werk als Vorgruppe von Blind Guardian ... besser ;) ... is aber auch schon n Weilchen her :p
na das is doch auch mal ne Variante................................... :D
oooooooooh mann, dafür würd ich einiges geben......IE und BG, und ausgerechnet im E-Werk.........lol :D:)
wann zur Hölle war DAS denn........