"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Gorefield schrieb:
Unsere Zeltplatznachbarn waren geil. Die haben sich gegenseitig Würmer ins Ohr krabbeln lassen und eine von diesen Sportplatz-Anzeigetafeln runtergeholt.
Einer aus unserer Truppe hat am helligten mitten auf den Zeltplatz gekackt und nur dumm geguckt, als er aus allen Himmelsrichtungen Klopapier zugeworfen bekam. Ach ja, und in sein Zelt hat er gepisst, in dem er dummerweise nicht alleine geschlafen hat. :D
Viel weiß ich von ´98 leider nicht mehr.
Ich war entweder voll, oder zugedröhnt.
War mein schlimmstes Jahr.
Ist mir seit dem auch nicht mehr passiert...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Back to Topick:

KISS 1996 in Dortmund

Unglaublich geil.
Auf Platte hören die sich so "weich" an.
Aber Live waren die alten Säcke der Oberknaller...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Na Du kennst Leute... :rolleyes:

Und ich wundere mich immer, warum Metler so einen schlechten Ruf haben! :D

Eigentlich war's gar kein Metler, zumindest nicht dem Aussehen und Klamotten nach. ;)
Der Typ hat einem Schulkollegen auch schon mal auf den Teppichboden gekackt und ist besoffen in ein Glasstisch gekracht. Einen Wagen vor einen Baum gesetzt hat er auch schon. Wundert mich eigentlich, dass er noch lebt... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Back to Topick:

KISS 1996 in Dortmund

Unglaublich geil.
Auf Platte hören die sich so "weich" an.
Aber Live waren die alten Säcke der Oberknaller...
Ich war da auch und fand die ganzschoen lahmarschig- das publikum klatschte weil der Drummer es schaffte vorne den rand der buehne zu erreichen und Ace war auch jenseits von gut und boese..., aber immerhin nette Songs und durchgeknalltes Publikum.

L

Lord Soth

Guest
crimson schrieb:
Ähhm, ich kann zwar nicht damit angeben die Kultband XYZ, die sich bereits vor 20 Jahren aufgelöst hat mal Live gesehen zu haben...

Nein, aber ich bin sooo froh Nasum mit Mieszko letztes Jahr noch 2x gesehen zu haben, bevor er bei der Tsunamisache im Dezember getötet wurde. :(

Stimmt, wie konnte ich das vergessen... hab die ja auch letztes Jahr auf'm Fuck the Commerce live gesehn... war ein geiler Gig, auch wenn ich tierisch erkältet war...

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
...
Psychotic Waltz, muß ´97 gewesen sein

Hey, noch so einer!:)
So ein Clubgig von PW war schon was feines... und dann noch mit einer 10 cm hohen Bühne, Auge in Auge mit Buddy Lackey.... Schade dass sie aufgehört haben...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.409
62.851
158
Wann des genau war weiß ich nimmer...aber damals auf Monsters of Rock...
Judas Priest, Motörhead, Iron Maiden und noch irgendwas was mir jetz nimmer einfällt...war nich schlecht.... :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Bollzeck schrieb:
Ja, das Jahr war geil.
Ich war total zugedröhnt, stand nachts vor einem brennenden Container und hab mit ca. 30 anderen kaputten Leuten wie blöd, rythmisch mit einem Stock Stundenlang auf das Ding gekloppt.

Liebe Kinder, seid in Holland vorsichtig mit Drogen, die Ihr nicht kennt

:D :D :D
Huch ?

Da war ich ja auch dabei. Komisch kann mich gar nicht an dich erinnern :D

Und ich hab nichts von den Pilzen gegessen :D