"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:
Du weisst aber schon das Michael Moorcock einen Gutteil der Texte geschrieben hat, oder? Was jetzt allerdings auch nicht wirklich gegen das LSD spricht...
:D

War auch bei ein Paar Liedern von BÖC am Werk, z.B. Black Blade (kennt jemand den Elric-Zyklus?), The Great Sun Jester...

...und Veteran of the Psychic Wars *flöt*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
- die Ramones als sie alle noch lebten
- Sepultura mit Max Cavalera
- Tiamat als Johan noch lange Haare hatte :D
- hatte ne Karte für Nirvana als Kurt noch lebte - kurz vorm Gig hatter sich leider umgebracht, scheisse, hätt die Karte teuer verkaufen können :rolleyes: :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Also, da find ich sogar meine schlechtesten selbstgeschriebenen Texte noch erträglicher. Sorry, aber das ist garnichts.

Now you all know
The bards and their songs (Das Lagerfeuergruseln fängt an)
...
You can see them too (Jo, da hinten, neben der Wolperdingerherde und dem schwulen türkisen Einhorn)

Ganz schlimmer, zusammenhangsloser Text. Um was soll es da bitte gehen? Wo ist da irgendein Sinn oder interner Zusammenhang?

Schätzchen, ich dachte du hättest GEARBEITET heute Nacht!? :rolleyes:
:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Suwarin schrieb:
Die Vorgruppe war irgendwat mit Treponempal oder so...t

hast du was gegen Treponem Pal? :confused: Onkel Goofy war ja auch mehr als entsetzt, als er die in meinem Regal entdeckte, aber dir hätte ich ein bisschen mehr Geschmack zugetraut :p :D

L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Now you all know
The LARPS and their songs
When morons go by
I close my eyes
In a wall-mart quite near
We may meet again
But now hear my song
About the tooth fairies might
Let's sing the LARP song

Tomorrow we'll dress up and play
Far from home
No one does care to know our names
But the LARP songs will remain
Tomorrow we'll fake for a day
Our brains will decay
They will be gone
Due to our moron songs

There's only one song
Left in my mind
Tales of a cave man
Who lived as a queer
Now the LARP songs are over
And it's time to laugh
No one should ask you for the name
Of the one
Whose name is Corey

Tomorrow we'll fake for a day
That we are gnomes
No one knows how to pronounce our names
But the LARP songs will remain
Tomorrow trolls will be blown
Until they all moan
So don't be afraid
Of their dicks so old
'Cause the LARP songs will remain
And noone can explain

In my pants and in my dreams
They're always in my mind
These dongs of hobbits, dwarves and men
And elves
Come see their size
You can suck them too

Ich mag BG sehr... aber diese Version is auch ganz klasse!:p

Bollzeck schrieb:
Da fällt mir gerade ein:

In den 80ern hab ich gesehen:

NEUROTIC ARSEHOLES im Haus der Jugend in Bärenkämpen (Minden)
Und RAZZIA im FKK (auch Minden)

Aber das Jahr weiß ich echt nicht mehr...
:eek:

Also darum beneide ich dich wirklich.........insbesondere um RAZZIA........
Das war mir leider nie vergönnt......:(

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Man kann Texte auch böswillig zerpflücken und angebliche Zusammenhanglosigkeit reininterpretieren wo tatsächlich doch ein Zusammenhang ist.

*das nicht gut findet*

Wo ist da ein Zusammenhang? Ein paar Barden sitzen am Feuer, und im Hintergrund nimmt ein Elf einen Zwerg von hinten, äh, sorry, läuft halt ein bißchen Herr der Ringe. Ich seh da nichts ausser einem Lalatext der sich halt immer mal wieder reimen soll.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Wo ist da ein Zusammenhang? Ein paar Barden sitzen am Feuer, und im Hintergrund nimmt ein Elf einen Zwerg von hinten, äh, sorry, läuft halt ein bißchen Herr der Ringe. Ich seh da nichts ausser einem Lalatext der sich halt immer mal wieder reimen soll.
Genau SO kann man mit solchen Texten böswillig umgehen. Genau. Ein Elf nimmt einen Zwerg von hinten.
Man kanns auch mit etwas gutem Willen machen.

Und ja, mein Gott, da sitzen die eben am Lagerfeuer, das Treffen geht langsam zuende, sie ham viel gesungen und den anderen zugehört, und da sagt der Chef, "einen singen wir aber noch bevor wir auseinandergehen". So wies für mich rüberkommt müssen die Barden im Verborgenen leben, warum auch immer, aber sie halten halt zusammen, niemand gibt die Namen der anderen preis wenn man ihn fragt, und die Musik gibt ihnen Kraft. Und das mit den Hobbits, dwarves and men and elves, das is für mich eigentlich total nebensächlich, das is halt das Thema von ihren Songs......

.....und jetzt sag mir wo da kein Zusammenhang ist. Ist vielleicht kein Ereignis der Weltliteratur, der Text, aber ein Zusammenhang ist da definitiv. (Kuck dir mal lieber den Text vom VOM-Song an wenn er endlich fertig ist, DAS ist zusammenhanglos.)

So, und jetzt endlich zum Prüfungsamt..............*seufz*