FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ach ?? hätt ich die erwähnen sollen ... da war ich auch mal ...Master of Hades schrieb:Uiuiuiuiui..........Neubauten hätte ich auch gern mal live gesehen........![]()

ich glaube - 31.08.1997 wenn ich mich recht entsinne ...
ach ?? hätt ich die erwähnen sollen ... da war ich auch mal ...Master of Hades schrieb:Uiuiuiuiui..........Neubauten hätte ich auch gern mal live gesehen........![]()

mit wem bitte sprechen sie ??Larsi schrieb:Kennst Du "es gibt nur einen Idioten" ???
FallenOne schrieb:Stormwarrior und Kai Hansen (die spielen nur noch einmal aufm Earthshaker)
na ja, ansonsten bin ich eben auch echt zu jung, um was mitgekriegt haben zu können
pah... scheiß was aufe roots-tourHayobai schrieb:hab ich auch scho gesehen.
Und Sepultura mit Max Calvera auf der Roots Tour 1996
METALPOPE667 schrieb:pah... scheiß was aufe roots-tour![]()
ich hab die aufe Arise-tour gesehen in bremen 1991 ... ich glaub im aladin

Arise is doch Kinderkacke ... "Beneath the remains" .. das zähltMETALPOPE667 schrieb:pah... scheiß was aufe roots-tour![]()
ich hab die aufe Arise-tour gesehen in bremen 1991 ... ich glaub im aladin
*rumprahl*

FOREVER_MA schrieb:Arise is doch Kinderkacke ... "Beneath the remains" .. das zählt*rumprahl*
![]()

Nein.......hättest du nicht.......*slap*FOREVER_MA schrieb:ach ?? hätt ich die erwähnen sollen ... da war ich auch mal ...
ich glaube - 31.08.1997 wenn ich mich recht entsinne ...

Ich auch,und da war ich sogar Backstage.ShizzoKrause schrieb:Ich habe Rockbitch live gesehen![]()

Jau,kann mich allerdings noch gut erinnern,war die Heartworktour 1994,da haben die Heartwork glatt 4 oder 5 mal gespielt.Suwarin schrieb:Carcass (Leider Schemenhafte Erinnerung)