"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Genau SO kann man mit solchen Texten böswillig umgehen. Genau. Ein Elf nimmt einen Zwerg von hinten.
Man kanns auch mit etwas gutem Willen machen.

Und ja, mein Gott, da sitzen die eben am Lagerfeuer, das Treffen geht langsam zuende, sie ham viel gesungen und den anderen zugehört, und da sagt der Chef, "einen singen wir aber noch bevor wir auseinandergehen". So wies für mich rüberkommt müssen die Barden im Verborgenen leben, warum auch immer, aber sie halten halt zusammen, niemand gibt die Namen der anderen preis wenn man ihn fragt, und die Musik gibt ihnen Kraft. Und das mit den Hobbits, dwarves and men and elves, das is für mich eigentlich total nebensächlich, das is halt das Thema von ihren Songs......

.....und jetzt sag mir wo da kein Zusammenhang ist. Ist vielleicht kein Ereignis der Weltliteratur, der Text, aber ein Zusammenhang ist da definitiv. (Kuck dir mal lieber den Text vom VOM-Song an wenn er endlich fertig ist, DAS ist zusammenhanglos.)

So, und jetzt endlich zum Prüfungsamt..............*seufz*

Hey, viel Erfolg mit den Prüfungen.
;) :)

*Mal nichts zu dem Text sagt*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Master of Hades schrieb:
:eek:

Also darum beneide ich dich wirklich.........insbesondere um RAZZIA........
Das war mir leider nie vergönnt......:(
War Konzert war Mördergeil.
Damals war das FKK mehr so´ne Art Punker WG in einem leerem Fabrikgebäude.
Da gab´s die geilsten Punk-Partys und Konzerte.
Kann mich bloß an die meisten Bands kaum noch erinnern. :rolleyes:

Heute ist es ein verkommener Scheiß Laden der gefördert wird und wo nix mehr los ist.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bollzeck schrieb:
Wie Du warst auch am Container am kloppen ???
Nö - so zu war ich ned ... ich sass so ca. 50 Meter von einem entfernt beim Bier und betrachtete das lustige Treiben - und zu gegebener Zeit ging ich in mein zelt, welches wir in weiser Voraussicht (war ja damals unser drittes Dynamo ;) ) gaaaanz weit weg von jeglichem Container gestellt hatte und schlief ne Runde ... als ich am nächsten (Montag) Morgen um 9:00 Uhr dort wieedr vorbei kam ... waren immer noch einige am kloppen :rolleyes:... :p

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
FOREVER_MA schrieb:
Also ich war ja auch dort und kann euch versichern ... der MoH war dran Schuld !! :D

Ansonsten...

Queensryche - Empire Tour
Deep Purple - in der Mark II Besetzung 1992 glaub ich war das
The Ramones :D irgendwann 92 glaub ich war das..
SexPistols, auch wenn reine Abzocke war und mir ned sonderlich gefallen hat 1994 glaub ich
Natürlich Guns´n´Roses 1992 mit Soundgarden und Faith no More !!
Pink Floyd in München 1994 !!
Monsters 1991 mit AC/DC, Metallica, Mötley Crüe, Queensryche etc .
Sepultura auf Ihrer ersten Deutschland-Tour als Vorgruppe von Sodom
Black Sabbath mit Dio :D - Dehumanizer Tour
Clash of the Titans 1990 - Slayer, Megadeth, Testament, Suicidal :D
*beneid*

Hex

4 März 2004
243.369
62.792
158
Und damals auch Einstürzende Neubauten gesehen......Boah! War das vielleicht laut! Und irgendwie grausig.... :D

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Master of Hades schrieb:
Uiuiuiuiui..........Neubauten hätte ich auch gern mal live gesehen........:(

Hier ist vor ein paar Wochen, als ich das letzte Mal hier war ein Hochaus eingestürzt...hui...das war gruselig und da gab es richtig viel zu tun...

Grüße aus Ghanaa