"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Ich hab Purple live mit Joe Satriani anna Klampfe gesehen... 1994 auf dem Harley Davidson Festival, wo ich mit meinen Eltern war.

Und Birth Control mit einer 35 minuten version von Gamma Ray (das Lied).

Und die allerersten Victims of Madness!

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
Ja, das Jahr war geil.
Ich war total zugedröhnt, stand nachts vor einem brennenden Container und hab mit ca. 30 anderen kaputten Leuten wie blöd, rythmisch mit einem Stock Stundenlang auf das Ding gekloppt.

Liebe Kinder, seid in Holland vorsichtig mit Drogen, die Ihr nicht kennt

:D :D :D
:D
Ich fand das hatte so was von der Endszene von Appocalypse Now 98 aufm Dynamo..... :D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Lord Soth schrieb:
*neidischguck*
Menno... eine meiner ersten Death Metal Bands, die ich gehört hab, leider durfte ich da noch nich auf'n KOnzert.... doof... :(
Sei Froh das du sie nicht auf der Tour gesehen hast wo die "Feel sorry for the fanatic" vorgestellt haben...GRAUENHAFT!! :mad: Die Vorgruppe war irgendwat mit Treponempal oder so...Egal Bier!
Die ODIUM ist für mich immer noch eine ganz große Scheibe...gestern erst wieder gehört