"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Ja, wir sollten alle die Bühne entern und dann war kurz danach erstmal Sense weil keine AHnung, aber ich meine es ging dann nach einer kurzen Unterbrechung noch ein bisschen weiter......kannmich aber auch irren......*grübel*

danach war ende weil jemand inne drums gefallen ist und aus die maus, dummerweise hab ich im vollsuff den gitarrenmenschen noch umgerissen beim torkeln :D

grossen kino :D

da fällr mir ein war das nicht bei depresive age wo der sänger halb nackt über die bühne geflitzt ist und sich immer auffe bühne abgerollt hat :confused:

*scheiss gedächtnislücken* :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Oh oh oh, fast vergessen

RUBBERSLIME (Ex- SLime und Rubbermaids zusammen) im Ini Haus in Bad Oldesloe...der Probegig für die St. Pauli Retter-Tage...alte Götter bei erneutem Gehversuch...absoluter Oberhammer, da gings nur ab...die will ichnie wieder sehen, das war so genial, alles was vondenen danach kommt kann nur abstinken....:)

rubberslime gibbet ja auffen hafengeburtstag :)

da fällt mir ein, ich hab slime mal als gastmusiker auffen ärzte-gig 199? inne docks gesehen ... bullenschweine gezockt und ich bin komplett ausgerastet :rolleyes:

OldOne schrieb:
danach war ende weil jemand inne drums gefallen ist und aus die maus, dummerweise hab ich im vollsuff den gitarrenmenschen noch umgerissen beim torkeln :D

grossen kino :D

da fällr mir ein war das nicht bei depresive age wo der sänger halb nackt über die bühne geflitzt ist und sich immer auffe bühne abgerollt hat :confused:

*scheiss gedächtnislücken* :D

Moment, ich glaub du hast Recht, ich hab mir dann noch beim RUntergehen die Playlist vom Sänger geben lassen und dann war wirklich finito.......*grübel* ja, müsste so gewesen sein....

Japp, das war bei DA beim Lied Innocent in Detention....geiles Lied und noch geilere Show dazu, weil so passend......

OldOne schrieb:
rubberslime gibbet ja auffen hafengeburtstag :)

da fällt mir ein, ich hab slime mal als gastmusiker auffen ärzte-gig 199? inne docks gesehen ... bullenschweine gezockt und ich bin komplett ausgerastet :rolleyes:

Ja, mittlerweile gibts die ja richtig offiziell, damals war es halt nur ein Bonus für St. Pauli und halt eine Probekonzi davor...aber wie gesagt, das war so alles überragend, das können die nicht steigern und alles was danach kommt könnte nur enttäuschen....die haben ja wirkliahc auch nur Klassiker gespielt, ich konnte 3 Lieder nicht ganz mitsingen und das waren Rubbermaids Stücke, alles von Slime hättew ich auch rückwärts mitsingen können, weil wie gesagt nur Klassiker....und der Gitarrist hat sich so verausgabt, dass er vor Erschöpfung erstmal richtig schön gereiert hat und von der Bühne getragen werden musste.......eines der geilsten Konzerte überhaupt....

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Moment, ich glaub du hast Recht, ich hab mir dann noch beim RUntergehen die Playlist vom Sänger geben lassen und dann war wirklich finito.......*grübel* ja, müsste so gewesen sein....

Japp, das war bei DA beim Lied Innocent in Detention....geiles Lied und noch geilere Show dazu, weil so passend......

so langsam kommt die erinnerung wieder .... 95 wars doch glaub ich auch als paul di anno mit killers das publikum angepöbelt hat was wir doch alles für wixxer sind und nur drauf warten das maiden-songs gezockt werden :D

hach, gab schon motherfucking geile gigs auffen w:o:a :D

OldOne schrieb:
so langsam kommt die erinnerung wieder .... 95 wars doch glaub ich auch als paul di anno mit killers das publikum angepöbelt hat was wir doch alles für wixxer sind und nur drauf warten das maiden-songs gezockt werden :D

hach, gab schon motherfucking geile gigs auffen w:o:a :D

Kann sein, das hab ich selbstverständlich nicht gesehen;)
Da war ich wohl ein paar Flaschen saurer Apfel köpfen, mein damaliges NUR-Getränk mit irgend so nem lustigen ROckerclub neben uns :D:D:D

Hell yeah, die gabs :D