TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nein, deshalb setze ich mich ja auch faierer Weise dezidiert mit dir auseinander!FOREVER_MA schrieb:Hab ich dir in letzter zeit eigentlich was getan, alte Schundgosche ??
Nein, deshalb setze ich mich ja auch faierer Weise dezidiert mit dir auseinander!FOREVER_MA schrieb:Hab ich dir in letzter zeit eigentlich was getan, alte Schundgosche ??
TALKHEAVY schrieb:Mweine Lieblingsplatte ist die mit Morning Sun of Dune, Travellers in time und Tommyknockers drauf. Das war auch die erste, die ich beiKasi Hasi je hoerte.
LOL ...Kate McGee schrieb:hab ich den nich extra auswendig gelernt vorm BGOA?
damals kannte ich die ja noch kaum...
METALPOPE667 schrieb:Tales From The Twilight World
OldOne schrieb:BG Wacken 1992 sehr gut und alles was nach der somewhere far beyond kam kannste vergessen ....
VollBrettSpeed Metal mit grossartigen Gesangslinien.... mag ich immer noch am leebsten...METALPOPE667 schrieb:Tales From The Twilight World
nun, mir machen Konzerte mehr Spaß wenn ich mitsingen kann.......damals kannte ich halt ansatzweise die Texte von der ANATO und dann noch so ein paar plakative Refrains halt......so Zeug wie Time stands still.......Nightfall........so Kram halt. und Lord of the Rings. Das war auch sehr geil, punkt Mitternacht vom 14. auf den 15.6.2003.FOREVER_MA schrieb:LOL ...
He .. wenn man zu nem Konzert fährt, kann man erwarten dass der Sänger der Band den Text der Lieder kann ... das Puplikum muss das ned auswendig können
TALKHEAVY schrieb:VollBrettSpeed Metal mit grossartigen Gesangslinien.... mag ich immer noch am leebsten...
METALPOPE667 schrieb:*vollundganzzustimm*
wobei die Imaginations... auch kein schlechtes album is
GRRRR!! schrieb:Da fällt mir ja noch was ein...
White Zombie - Bizarre '95
Kyuss - Bizarre '95
Abschiedkonzert der Spermbirds - Bizarre '95
aim lohost in the twai-lait hoooolllMETALPOPE667 schrieb:LOOOOOOOOOOK BEEEHIIIIND THE MIHIRROOR...
TALKHEAVY schrieb:aim lohost in the twai-lait hoooolll
OldOne schrieb:jau ... war der Morgoth-gig 95 in Wacken nicht abrupt zu ende ... wenn ich mich dunkel erinner durfte man die bühne enden und kurz danach war ende weil drums nicht mehr einsatzbereit oder verwechsel ich da was
und Depressive Age waren 95 auffen W:O:A mehr als ganz gross