"Ich hab Bon Scott noch live gesehen..."

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
LOL ...

He .. wenn man zu nem Konzert fährt, kann man erwarten dass der Sänger der Band den Text der Lieder kann ... das Puplikum muss das ned auswendig können ;):D
nun, mir machen Konzerte mehr Spaß wenn ich mitsingen kann.......damals kannte ich halt ansatzweise die Texte von der ANATO und dann noch so ein paar plakative Refrains halt......so Zeug wie Time stands still.......Nightfall........so Kram halt. :D und Lord of the Rings. Das war auch sehr geil, punkt Mitternacht vom 14. auf den 15.6.2003. :D

OldOne schrieb:
jau ... war der Morgoth-gig 95 in Wacken nicht abrupt zu ende ... wenn ich mich dunkel erinner durfte man die bühne enden und kurz danach war ende weil drums nicht mehr einsatzbereit :D oder verwechsel ich da was :confused:

und Depressive Age waren 95 auffen W:O:A mehr als ganz gross :)

Ja, wir sollten alle die Bühne entern und dann war kurz danach erstmal Sense weil keine AHnung, aber ich meine es ging dann nach einer kurzen Unterbrechung noch ein bisschen weiter......kannmich aber auch irren......*grübel*

JAAA, Depressive Age mit Eternal Twins, Innocent in Detention, Berlin.....usw. verdammt genial, schade dass es die Jungs nicht mehr gibt....