Kate McGee
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Könnte nix für dich gewesen sein, war eventuell der Originalsänger...
gegen den hab ich auch nix...der war schon OK...
Karsten schrieb:Könnte nix für dich gewesen sein, war eventuell der Originalsänger...
Was weiss ich ... is schon n weilchen her ... die Karte war blau ...Kate McGee schrieb:na das is doch auch mal ne Variante...................................
oooooooooh mann, dafür würd ich einiges geben......IE und BG, und ausgerechnet im E-Werk.........lol
wann zur Hölle war DAS denn........
is nich dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!FOREVER_MA schrieb:... im bekannten Saalbau Sauer in Gunzendorf
ich erzähl doch hier keinen ScheissKate McGee schrieb:is nich dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub das könnten die sich nicht mehr leisten heutzutage.........oder es würde auf jeden Fall etwas eng.
*grummel* ich will die auch endlich mal wieder ordentlich touren sehen......
Edi schrieb:BG und IE sind völlig überbewertet??
is Geschmackssache...wobei ich sagen muss dass ich die ganz alten Sachen kaum kenn. Also ich mag eigentlich bisher alle Phasen...und zum Mitsingen find ich die A Night At The Opera zB sogar klasseFOREVER_MA schrieb:ich erzähl doch hier keinen Scheiss
Zudem sind BG innerhalb der letzten Jahre immer schwächer geworden ..
Kate McGee schrieb:is Geschmackssache...wobei ich sagen muss dass ich die ganz alten Sachen kaum kenn. Also ich mag eigentlich bisher alle Phasen...und zum Mitsingen find ich die A Night At The Opera zB sogar klasse
naja a paar Sachen kenn ich scho.......was se halt live spielen.......Valhalla und soHayobai schrieb:die ganz alten sachen sind sehr geil!!!
Kate McGee schrieb:naja a paar Sachen kenn ich scho.......was se halt live spielen.......Valhalla und so
Kate McGee schrieb:naja a paar Sachen kenn ich scho.......was se halt live spielen.......Valhalla und so
ja genau Run for the Night sagt mir grad nix (kann trotzdem sein dass ichs kenn), aber die anderen auf jeden Fall.METALPOPE667 schrieb:Majesty ? Run For The Night ? Banished From Sanctuary? Lost in Twilight Hall ? The Last Candle...? Traveller in Time ...?