Kate McGee
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Könnte nix für dich gewesen sein, war eventuell der Originalsänger...![]()

gegen den hab ich auch nix...der war schon OK...

Karsten schrieb:Könnte nix für dich gewesen sein, war eventuell der Originalsänger...![]()
Was weiss ich ... is schon n weilchen her ... die Karte war blau ...Kate McGee schrieb:na das is doch auch mal ne Variante...................................
oooooooooh mann, dafür würd ich einiges geben......IE und BG, und ausgerechnet im E-Werk.........lol
wann zur Hölle war DAS denn........
is nich dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!FOREVER_MA schrieb:... im bekannten Saalbau Sauer in Gunzendorf![]()
ich erzähl doch hier keinen ScheissKate McGee schrieb:is nich dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub das könnten die sich nicht mehr leisten heutzutage.........oder es würde auf jeden Fall etwas eng.
*grummel* ich will die auch endlich mal wieder ordentlich touren sehen......
Edi schrieb:BG und IE sind völlig überbewertet??
![]()
is Geschmackssache...wobei ich sagen muss dass ich die ganz alten Sachen kaum kenn. Also ich mag eigentlich bisher alle Phasen...und zum Mitsingen find ich die A Night At The Opera zB sogar klasseFOREVER_MA schrieb:ich erzähl doch hier keinen Scheiss
Zudem sind BG innerhalb der letzten Jahre immer schwächer geworden ..![]()
Kate McGee schrieb:is Geschmackssache...wobei ich sagen muss dass ich die ganz alten Sachen kaum kenn. Also ich mag eigentlich bisher alle Phasen...und zum Mitsingen find ich die A Night At The Opera zB sogar klasse![]()
naja a paar Sachen kenn ich scho.......was se halt live spielen.......Valhalla und soHayobai schrieb:die ganz alten sachen sind sehr geil!!!![]()
Kate McGee schrieb:naja a paar Sachen kenn ich scho.......was se halt live spielen.......Valhalla und so![]()
Kate McGee schrieb:naja a paar Sachen kenn ich scho.......was se halt live spielen.......Valhalla und so![]()
ja genauMETALPOPE667 schrieb:Majesty ? Run For The Night ? Banished From Sanctuary? Lost in Twilight Hall ? The Last Candle...? Traveller in Time ...?