Puke Dude
W:O:A Metalhead
Verdammt...
als erstes muss ich mal sagen ich war noch nie beim wacken...
drei freunde und ich planen schon seit einem halben jahr fürs wacken 08.
Wacken ist das Mekka des Metal und deswegen müssen wir einmal hin. Von Ostösterreich bis nach Schleswig-Holstein ist kein Scheiß. Wir wollen trotzdem mim Auto fahren (wir planen das wir schon am montag fahren und am montag in prag feiern und pennen werden und am dienstag dasselbe bei einem freund in magdeburg und am mittwoch zum wacken).
Das Wacken 08 ist in unseren Köpfen gespeichert und allgegenwärtig. Und wir schwärmen nur davon es einmal zu erleben. Wacken 08 wäre perfekt da wir dann die matura (abitur) gemacht haben.
Jetzt zudem was ich sagen wollte:
Nachdem ich mir all das durchgelesen habe was ihr hier geschrieben habt, denke ich (und meine freunde) dass wir das wacken 08 sausen lassen.
Schlechte organisation, mörderstau, überfüllt... sowas möchten wir nicht...
Es wär für uns ziemlich beschissen von soweit hinzukommen um dann sowas zu erleben.
Also ich möchte nur eines wissen und auf dieser grundlage entscheiden wir ob wir hinfahren:
Ist hier ein Alt-Wackener der die letzten paar wacken festivalks erlebt hat (desto mehr desto besser)? Kann mir der dann schreiben ob es wirklich in all den punkten: Organisation, Masse an Leuten (Im Verhältnis zur Größe des Geländes), Staugefahr, Preise, Merchandising und Toiletten (auf Duschen scheiß ich einen Krapfen. Wer möchte schon geduscht sein und riechen wies überall stinkt?), sich so stark verschlechtert hat?
Danke von einem jungen österreichischen metalhead der gerne iron maiden nächstes jahr live an einem guten wacken sehen würde...
Geb nen Scheiß auf die Nörgler,es ist ganz einfach geil,vor allem wenn man frisch is^^
Und duschen war toll,du verpasst was!^^