Ich bin durch mit Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wir sind dieses jahr zum ersten mal nach wacken gefahren ... auch von oberösterreich. wir sind mit dem zug gefahren und werden es nächstes jahr wohl genauso machen.

wir mussten weder beim shuttlebus lange warten (maximal 30 minuten) noch bei der bandausgabe (da haben wir uns nichtmal wirklich anstellen müssen). und das am mittwoch um 12 uhr ca.

das festival selbst fand ich genial. zwar zu viele leute... wenn es wirklich nicht vergrößert wird akzeptiere ich es. aber mehr leute wären auch für mich ein problem. mal sehen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.219
4.622
128
Oumpfgard
hm naja...wenn ich jetzt so überlege fallen mir viel zu viele ein.....die hätten dazu wirklich die Zeit :eek: sogarnoch zu viel mehr...(man denke nur an all die World of Warcraft Spieler! ....also die Hardcorezocker)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hm naja...wenn ich jetzt so überlege fallen mir viel zu viele ein.....die hätten dazu wirklich die Zeit :eek: sogarnoch zu viel mehr...(man denke nur an all die World of Warcraft Spieler! ....also die Hardcorezocker)


Ich hab schon davon gehört, dass es solche Menschen geben soll, aber ich gedenke doch eher in der real world zu bleiben ;)

Soviel freie Zeit...ich würde irre werden...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.219
4.622
128
Oumpfgard
Hm jab kann man da teilweise auch bei...
<<<hat öfters mal viel Freizeit, aber meistens zum Glück auch genug tätigkeiten um sie zu füllen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
woher die gemeinheit?

Ich weiß auch nicht, wieso ich Dir eigentlich noch antworte....egal

Wenn ein Mensch sagt, er wird seinen Urlaub nächstes Jahr nicht in Wacken, sondern woanders verbringen und Du beantwortest diese Aussage mit "Viel Spaß in Tschernobyl", dann zeugt das einfach von grenzenloser Oberflächlichkeit, Dummheit und Menschenverachtung.

Daher die "Gemeinheit"...Und nun überlege mal, wer zuerst "gemein" war....
 
B

Belial's Key

Guest
Ich weiß auch nicht, wieso ich Dir eigentlich noch antworte....egal

Wenn ein Mensch sagt, er wird seinen Urlaub nächstes Jahr nicht in Wacken, sondern woanders verbringen und Du beantwortest diese Aussage mit "Viel Spaß in Tschernobyl", dann zeugt das einfach von grenzenloser Oberflächlichkeit, Dummheit und Menschenverachtung.

Daher die "Gemeinheit"...Und nun überlege mal, wer zuerst "gemein" war....

bis auf die dummheit liegst du nichtmal falsch...:o
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Darum geht´s ja nicht... aber Feierwehr kennt jeden der 90.000 Besucher des Wackens Persönlich und kann deswegen einschätzen, dass alle die hier im Forum sagen, dass sie nicht wieder kommen nur mist reden... immerhin ist er ein Menschenkennener...:rolleyes:

ach Leute...,also ich fands geil und ne menge andere Leute auch.Und das könnt ihr ja nun nicht abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet: