HSB provozieren Loveparade Teil2...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Diverse Männer und Frauen die dabei waren, halten die Darstellungen für übertrieben und zwei Leute mit dem gleichem Schreibstil, von denen einer sich gerade angemeldet hat und einen Beitrag hat sehen das anders. Und die Videos zeigen auch alle die allgemein akzeptierte Version. Aber die haben ja bestimmt den Livestream manipuliert.

Meine Freundin die vorne mit dabei war, hat sich über den Eingangspost und die restlichen Beiträge von SAM übrigens köstlich amüsiert. :D

Sowas denke ich auch ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Vorallem bin selber bei Blind Guardian Crowd Surfen gewesen und das mit dem abstellen passt garnicht weil sofort einer ein nach drausen weißt also triebt mal weiter euer unweßen hier ich lach immer drüber :)

metal guard

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
@Bob Kelso. Schön für deine Freundin. Vielleicht hätte sie sich auch mal den Kopf am Brecher aufschlagen sollen.
@Nightmare666. Das war aber nicht mehr möglich weil wir alle zu tun hatten und auf ihr bekacktes T-Shirt bestanden!!! Und jetzt hätte ich nochmal gern gewusst was hier unglaubwürdig ist?

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Interresant wie einige den Bericht von Sam als übertrieben und unwahr hinstellen wollen und glauben die Situation aufgrund irgendwelcher Videos, auf denen man nicht ansatzweise erkennt was im Bühnengraben los war, bestens einschätzen zu können! Ich habe im Internet bewusst nach irgendwelchen Kommentaren zu diesem Vorfall gesucht. Im Gegensatz zu einigen Klugscheißern hier habe ich als Sec im Bühnengraben gearbeitet! Ob Sams Zahlen stimmen kann ich nicht beurteilen da sicher keiner die Zeit hatte genau zu zählen aber es waren so viel dass ich nicht mehr wusste wo ich die Mädels hinter mir absetzen sollte wärend schon die nächste kam. Ja und nicht alle Frauen sind elfenhaft gebaut. Es konnten nicht alle aufgefangen werden und uns fehlte aufgrund des Andrangs der zweite Mann von hinten welcher normalerweise den "Fänger" stützt um beim rausziehen nicht nach hinten zu stürzen. Es gab also Verletzte sowohl bei den Mädels als auch bei der Sec (Beim Kataklysm Security Stress Test hat sich ein Kollege von mir sogar den Knöchel gebrochen. Ich habe ihn mit zu den Sanis geschleppt).
Wir hatte Glück das nichts tragischeres passiert ist. Die Band wurde wohl danach zum Veranstalter gebeten. Ausserdem taten sie gut daran sich nach dem Konzert schnell ins Hotel zu begeben.
Zum Glück gab es einige Gäste die danach auf uns zukamen (wie SAM) und unsere Arbeit zu schätzen wussten.

Wie sagt man so schön in englischsprachigen Foren:

Pics or it didn't happen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
*sand streu*

Ich finde es auch interessant, dass der Herr Metal Guard nicht in "Security dieses Jahr - Gemein und Gefährlich" reinschreibt. :D

Vorallem...
Wie gesagt... War bei Blind Guardian selber Crowd Surfen und habe die fläche zum so genannten "absetzen" gesehen... Also so an die 3.000 Leute müssen da schon rein damit das voll wird und wenn man die Leuter weiter chickt hat man sogar noch mal platz für die gleiche menge das heißt da müssten 6.000 weibliche crowd surfer gewesen sein :confused: Möglich? :confused: Die meisten kennen mich eh also das ich kein scheiß labber also bitte :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
@Nightmare666. Das war aber nicht mehr möglich weil wir alle zu tun hatten und auf ihr bekacktes T-Shirt bestanden!!! Und jetzt hätte ich nochmal gern gewusst was hier unglaubwürdig ist?

Bin selber in euren sogenannten "Arbeitsplatz" gewesen und wenn echt kein platz gewesen wäre hättet ihr die schlange bis zur true stage gezogen ;)
Noch fragen? Habe nästes Jahr zeit dann mach ich das ;)

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
@Bob Kelso. Schön für deine Freundin. Vielleicht hätte sie sich auch mal den Kopf am Brecher aufschlagen sollen.
Wie vor einigen Seiten gesagt; sie ist ungebremst gefallen bei der Aktion. Und das war daneben.
Soweit so richtig, es war nicht abgesprochen, es waren zu wenig Secs da. Das hab ich im Email-Kontakt mit Holger Hübner bestätigt bekommen.
Nur leider bestätigt keines der Mädels die Zahlen mit denen ihr (vermutlich eher du) um euch werft und auch keiner aus der Crowd.

metal guard

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Vorallem...
Wie gesagt... War bei Blind Guardian selber Crowd Surfen und habe die fläche zum so genannten "absetzen" gesehen... Also so an die 3.000 Leute müssen da schon rein damit das voll wird und wenn man die Leuter weiter chickt hat man sogar noch mal platz für die gleiche menge das heißt da müssten 6.000 weibliche crowd surfer gewesen sein :confused: Möglich? :confused: Die meisten kennen mich eh also das ich kein scheiß labber also bitte :D

Du warst bestimmt auch ganz nüchtern um das beurteilen zu können. Alle Surfer die da vorne ankamen waren vollends blau und haben meines erachtens keine Flächenberechnung angestellt. Und das mit den 3000 Leuten ist völliger Unsinn. Das Crowdsurfing hat sich nur auf die Blackstage konzentriert und davor passen in den Graben keine 3000 Menschen. Unfassbar hahaha
@PopoMetal. Tut mir leid das ich es nebenbei nicht noch geschafft habe Fotos zu schiessen. oh man!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wie vor einigen Seiten gesagt; sie ist ungebremst gefallen bei der Aktion. Und das war daneben.
Soweit so richtig, es war nicht abgesprochen, es waren zu wenig Secs da. Das hab ich im Email-Kontakt mit Holger Hübner bestätigt bekommen.

Ist aber auch nicht schwer guck dir ungefair mein Bild hier im Forum an. Jeder der so ein Körper hat könnte eine Crowd Surfin so rum werfen das man im Fotograben landet. Ja! Auch mir von einem Gewicht an die 100 Kg ist es mal gelungen im fotograben zulande (ungebremst) obwohl einer Bereit stand aber wenn Reihe 1-5 kein bock auf ein hat zack dann liegste halt... Deswegen verstehe ich das gejammer auch net

metal guard

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
Nur leider bestätigt keines der Mädels die Zahlen mit denen ihr (vermutlich eher du) um euch werft und auch keiner aus der Crowd.

Ich habe keine Zahlen genannt!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Du warst bestimmt auch ganz nüchtern um das beurteilen zu können. Alle Surfer die da vorne ankamen waren vollends blau und haben meines erachtens keine Flächenberechnung angestellt. Und das mit den 3000 Leuten ist völliger Unsinn. Das Crowdsurfing hat sich nur auf die Blackstage konzentriert und davor passen in den Graben keine 3000 Menschen. Unfassbar hahaha

Ach komm...
Das ist auch nur lächerlich...
Beispielt Gwar 2009 wieviele Leute wurden da denn wirklich Rot oder Grün von 100% der anwesenden vielleicht 5% und ich weiß ganz genau das bei den WC neben der Black Stage platz genug ist ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Und wenn du kein Bock hast mir zuglauben auf Youtube kannst die videos sehen... ca 10 meter für crowd surfer 5 für photo typen und wenn da noch schön holz liegt tut es noch extra weh gut gemacht :) *daumen hoch*