OnkelTom79
W:O:A Metalhead
Wenn Du Dir Black Tears ganz genau ansiehst kannst Du sehr genau sehen, wie der Graben am Anfang noch extrem voll ist, und wie die Mädels zur linken Bühnenseite rausgeschoben werden!!
Als die gesamte Seite geöffnet wurde ging es auch relativ fix, sodass zur Mitte von Black Tears der Graben fast wieder frei war.
Auf beiden Videos kann man die Massen im übrigen sehr gut erkennen, wenn man genau hinsieht, weil er sich von dem Rest des Infields allein von der Dichte schon unterscheidet.
Die Kartons wurden nicht in der Mitte des Grabens übergeben, sondern nur 5 Meter von mir entfernt.
@Frankonia: Das habe ich bereits mehrfach ausgeführt! Wer bei einer deratigen Masse von Leuten zum Massencrowden aufruft und mit einer Belohnung winkt, die Securities im Graben aber nicht einweiht, der spielt bewusst damit, dass die Fans bei der Ankunft im Graben verletzt werden!
Alleine das Banner zwischen Stage und Leinwand ist breiter als 5m. Ich glaub du hast echt n Knick in der Linse.
Und ganz am Anfang sieht man da Leute gemütlich raus marschieren.
Hat keinen Sinn. Schliesse mich den Vorrednern an, schreibe für die Bild-Zeitung.