HSB provozieren Loveparade Teil2...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
Leute jetzt hört mal auf mit eurem Zickenkrieg wir sind alle eine große Familie und haben jetzt alle unserem Ärger luft gemacht und können uns nun wieder vertragen.

Und Nighmare was würden wir wohl alle machen wenn es gar keine Secs gebe bzw. was würden die Secs machen wenn es uns Metaleheads nicht gebe? Wir würden hilflos dastehen wenn wir Stress mit jemanden haben oder einfach raus aus der Menge müssen und die Securities wären arbeitslos also wir alle brauchen einander und über Probleme kann man sachlich reden wir sind doch keine kleinen Kinder mehr und auch keine Assis die durch die Stadt rennen und sagen "Was guckst du? Willse aufs Maul alter?!"
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Eure Diskussion ist völlig fürn Arsch solange es kein echtes Material zu dieser "Maße an Mädels im Graben" existieren. Da kann man noch soviele angebliche "Augenzeugen" besorgen. Fakten müssen her. Wenn einer von den Offiziellen ne News dazu schreiben würde, hat man viel mehr davon als Spekulationen vom Pluto.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Und Nighmare was würden wir wohl alle machen wenn es gar keine Secs gebe bzw. was würden die Secs machen wenn es uns Metaleheads nicht gebe? Wir würden hilflos dastehen wenn wir Stress mit jemanden haben oder einfach raus aus der Menge müssen und die Securities wären arbeitslos also wir alle brauchen einander und über Probleme kann man sachlich reden wir sind doch keine kleinen Kinder mehr und auch keine Assis die durch die Stadt rennen und sagen "Was guckst du? Willse aufs Maul alter?!"

Wie gesagt bin auch schon mal "unfreiwillig" auf Steine gelandet also sind Secs nur luxsus... Außerdem glaube ich (wie der ein oder andere hier auch) das metal guard und die andere da(bin gerade zufaul um den namen zusuchen) die selber Person sind
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Eure Diskussion ist völlig fürn Arsch solange es kein echtes Material zu dieser "Maße an Mädels im Graben" existieren. Da kann man noch soviele angebliche "Augenzeugen" besorgen. Fakten müssen her. Wenn einer von den Offiziellen ne News dazu schreiben würde, hat man viel mehr davon als Spekulationen vom Pluto.

Genau!
Und deswegen halte ich das erstmal alles für Lügenmärchen hier
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Zumindest habe ich ein Erbsenhirn das richtig schreiben kann. Also gehst du keine Kompromisse beim Lügen ein wenn ich richtig verstehe.:D

Habs dir noch ebend gesagt oder?
Okay noch mal für die, die erst beim zweiten mal raffen... Ich habe ne lese Recht schreib schwäche! Also wo klempt dat?! Außerdem solltest du kleines Erbsenhirn mal drauf achten woher ich komme und das manche Wörter so müssen aber naja wie gesagt ich erwarte von dir nicht viel! ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Außerdem...
Das du auf meine Rechtschreibung anspringst zeigt mir nur das ich recht habe ;)
Wenn man 22 Jahre damit kämpft weiß man schon wie man damit um zugehen hat ;)
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Sagt mal, was ist bei Euch eigentlich nicht ganz richtig?

Es haben bereits mehrere hier geschildert, dass es durchaus schlimm war. Es motzen immer nur dieselben Drei dagegen an, die aufgrund eines Videos ihre Einschätzung machen.

Ich war nicht im Fotograben und bin auch keine Fotografin, aber ich habe direkt an der linken Seitenabsperrung gestanden und es LIVE VOR ORT erlebt und gesehen!!

Und wer hier glaubt, ich wäre so bekloppt und setze hier ein zweites Profil an und schreibe erstmal zehn Beiträge in anderen Threads um dann hier mich selbst zu unterstützen, der hat echt was am Helm! Aber genauso sehen Eure Postings auch aus! Meinungsbildung anhand eines Youtube-Videos... "Das hat mir der Fernseher erzählt, das wird also stimmen"... Ja das stimmt, denn würdet Ihr genau hinsehen, dann kann man auf dem Video sehr wohl erkennen, dass es im Graben randvoll war! In einer Sequenz kann man sogar einen Sec sehen, der grade ein Mädchen aus der Menge holt, während hinter ihm aber dieselbe Menge Menschen steht, nur eben mit dem Rücken zu ihm und ich glaube kaum, dass die Securities im Infield standen und dort die Mädels aufgefangen haben! Und wer es dann noch nicht glaubt, oder eine Seh-Schwäche hat, kann sich ja mal so einige Kommentare unter dem Youtube-Video durchlesen (vorrausgesetzt man ist des Englischem mächtig...): http://www.youtube.com/watch?v=bAlpmexTF0E
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
"Macht aber langsam das nichts passirt sicherheit geht vor" Was zum teufel soll die Band noch machen wenn die Leute sich nicht dran halten?!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Habe das Video gesehen und kann nur sagen: *gähn*
Habs schon schlimmer gelebt zb. Wacken 2007 bei In Flames da musste ich nur nach hinten gucken *gähn*
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
"Macht aber langsam das nichts passirt sicherheit geht vor" Was zum teufel soll die Band noch machen wenn die Leute sich nicht dran halten?!

NICHT ZU SO EINER SCHEIßAKTION AUFRUFEN MANN!!! Geht das in Deinen beschränkten Schädel nicht rein???
Von Dir kommen nur dämliche Kommentare ohne Hand und Fuß, kritisierst dumm die Schreibweise anderer und entschuldigst Deine eigene Unfähigkeit mit Deiner Lese/Schreibschwäche, ganz großes Kino!!

Schreib doch mal was konstruktives zum Thema, anstatt nur hole Phrasen abzuliefern!

Ach ja, falls Du es nicht verstehst:
Konstruktiv: sachbezogen und hilfreich
Phrasen: dummes Gewäsch ohne Inhalt!

Edit: Die Aussage: Macht aber langsam..bla... Glaubst Du ernsthaft, dass die Mädels erst über die Menge gucken und sich dann sagen "Och nööö, da sind ja schon einige unterwegs, ich wart dann niochmal ein bisschen, damit es nicht zu gefährlich wird."
Wenn Du das tatsächlich denkst oder gar vorraussetzt, dann tut es mir echt leid, dann bist Du viollkommen nicht in der Lage hier sachlich mitzudiskutieren. Such Dir am besten einen anderen Thread, der auf Dein offensichtlich mental leicht minderbemitteltes Niveau zugeschnitten ist! Und nein, ich rede nicht von einer Handcreme... *augenroll*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
"Macht aber langsam das nichts passirt sicherheit geht vor" Was zum teufel soll die Band noch machen wenn die Leute sich nicht dran halten?!

hmm vllt angesichts der auflagen vllt nicht zu so einem "wahnsinn" aufrufen ?
immerhin sind mindestens 60% der besucher "alkoholisiert" und dementsprechend nicht wirklich "vorsichtig" oder aber die "träger" der surfer genervt und lassen die Fliegen oder fallen?

egal ob nun 1500 oder etwas weniger, SCHEISSE war es in jedem fall !
und man kann schon sehen das die secs recht "überlastet" waren bei der aktion...das hätte die Band auch sehen müssen und vllt zu einem STOPP !!! aufrufen sollen?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
NICHT ZU SO EINER SCHEIßAKTION AUFRUFEN MANN!!! Geht das in Deinen beschränkten Schädel nicht rein???
Von Dir kommen nur dämliche Kommentare ohne Hand und Fuß, kritisierst dumm die Schreibweise anderer und entschuldigst Deine eigene Unfähigkeit mit Deiner Lese/Schreibschwäche, ganz großes Kino!!

Schreib doch mal was konstruktives zum Thema, anstatt nur hole Phrasen abzuliefern!

Ach ja, falls Du es nicht verstehst:
Konstruktiv: sachbezogen und hilfreich
Phrasen: dummes Gewäsch ohne Inhalt!

Wacken 2007 dabei gewesen? In Flames? Noch Fragen? Die Nackenschmerzen von den Crowd Surfern habe ich jetzt noch im Nacken und andere Leute auch! Meine Fresse das war NICHTS wenn du vielleicht seit 2008 mal dabei gewesen bist um mal dabei geweßen zusein ist das deine Sache aber ich gehe seit 2004 auf Konzerten und da landen Crowd surfer ungesichert auf irgendwelche Stahldinger (ja bei 2 sicherheitskräften und 4 crowd surfen geht es net anders) Selbst bei Judas Priest landete mir ein Crowd Surfer (hinten am allerlesten Bierstand) im Nacken keiner hat was gesagt und? Man du bist auf Metal konzert erwartest du das man dich immer mit plüsch anpackt?! Hast lack gesoffen?! Hast irgendwelche Pillen genommen? Hat dich ein Typ nicht richtig durch genommen?! Dein gelabber geht mir so auf stuß! Wenn dir das nicht alles passt geh aufn raver konzert wo du dein Dance da irgendwo anders abhalten kannst aber ich weiß solangsam nach so 100- 150 Konzerten und 15-30 mehrtäigen Festival das sowas eigentlich nichts ist!
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum

Nochmal: Das Problem ist, das man den Graben während des Konzerts nur am Anfang mal sieht und danach so gut wie gar nicht mehr. Die Mengen an Crowdsurfern ist meilenweit unter 1500. Szenen wo Mädels Kopfüber abstürzen etc. sieht man nicht und man erkennt auch manche Gästen vom Sänger, der die Menge auffordert mehr nach links zu "crowden".

Wie auch immer: Es müssen weitere Fakten her. Fotos halt.. Videos vom genau diesen Bereich wo das alles passiert ist. Mich wundert das niemand von "den da vorn" was dazu aufgezeichnet hat und nix davon auf Youtube ist. Vielleicht kommt das noch.. aber aktuell ist das eben nur "deine" Story.

Der Skycravvler aus der 3. Reihe schrieb lediglich von "Some Girls" und nicht "many girls" etc. ...

Das man gar nicht erst sone Aktion aufrufen soll.. way.. da kennst du HBS wohl schlecht
 
Zuletzt bearbeitet: