Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Welche Kompromisse? Ich dachte es geht ums Lügen?
Schließt das eine das andere aus? Man kann auch ein kompromiss beim Lügen eingehen Aber mh ja das mit dem Erbseenhirn hatten wir schon
Welche Kompromisse? Ich dachte es geht ums Lügen?
Und Nighmare was würden wir wohl alle machen wenn es gar keine Secs gebe bzw. was würden die Secs machen wenn es uns Metaleheads nicht gebe? Wir würden hilflos dastehen wenn wir Stress mit jemanden haben oder einfach raus aus der Menge müssen und die Securities wären arbeitslos also wir alle brauchen einander und über Probleme kann man sachlich reden wir sind doch keine kleinen Kinder mehr und auch keine Assis die durch die Stadt rennen und sagen "Was guckst du? Willse aufs Maul alter?!"
Eure Diskussion ist völlig fürn Arsch solange es kein echtes Material zu dieser "Maße an Mädels im Graben" existieren. Da kann man noch soviele angebliche "Augenzeugen" besorgen. Fakten müssen her. Wenn einer von den Offiziellen ne News dazu schreiben würde, hat man viel mehr davon als Spekulationen vom Pluto.
Schließt das eine das andere aus? Man kann auch ein kompromiss beim Lügen eingehen Aber mh ja das mit dem Erbseenhirn hatten wir schon
Zumindest habe ich ein Erbsenhirn das richtig schreiben kann. Also gehst du keine Kompromisse beim Lügen ein wenn ich richtig verstehe.
"Macht aber langsam das nichts passirt sicherheit geht vor" Was zum teufel soll die Band noch machen wenn die Leute sich nicht dran halten?!
"Macht aber langsam das nichts passirt sicherheit geht vor" Was zum teufel soll die Band noch machen wenn die Leute sich nicht dran halten?!
NICHT ZU SO EINER SCHEIßAKTION AUFRUFEN MANN!!! Geht das in Deinen beschränkten Schädel nicht rein???
Von Dir kommen nur dämliche Kommentare ohne Hand und Fuß, kritisierst dumm die Schreibweise anderer und entschuldigst Deine eigene Unfähigkeit mit Deiner Lese/Schreibschwäche, ganz großes Kino!!
Schreib doch mal was konstruktives zum Thema, anstatt nur hole Phrasen abzuliefern!
Ach ja, falls Du es nicht verstehst:
Konstruktiv: sachbezogen und hilfreich
Phrasen: dummes Gewäsch ohne Inhalt!