Holger ist weg....Ich beantworte fragen. Belustigungsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von monochrom
Ich hab auch ne Frage: Ich möchte im Sommer unbedingt aufs LKK-Open-Air in Wacken. Jetzt hab ich gehört das da lauter satanische Beatbands AM SELBEN WOCHENENDE auch spielen. Frage: Stimmt das und waschen sich diese "Fans" da wenigstens mal?

Hallo Kinder, hallo Monochrom,

natürlich spielen der LottoKingKarl und die satanischen Beatbands am selben Wochenende, das muß auch so sein.
Das ist nämlich so:
Der Lotto King bringt ganz viele orientierungslose Kiddies mit, die sich im Klamottenladen immer zu den Hosenregalen mit den verkehrten Größen verirren. Nicht schön, ist aber so. Um den Lotto King Kiddies (daher auch LKK) aus dieser mißlichen Lage herauszuhelfen, sind die satanischen Beatbands da. Die sollen den LKKs nämlich mal so richtig zeigen wo`s langgeht- nämlich zu den Hosenregalen mit den passenden Größen.
Und nun...ihr wißt schon, dreht den kleinen Knopf an eurem Fernseher und macht was sinnvolles....

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Annihilator
kann ja nicht alles wissen hehe

Du lusche! Wir wollen inner Party Stage auftreten, und du kennst uns nichtmal? :( Menno, dabei haben wir uns schon so auf die ganzen Gothic-Girls gefreut, das sind nämlich unsre Lieblingsfans. :D :D :D :D :D