Holger ist weg....Ich beantworte fragen. Belustigungsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Dann erklär mir doch mal, warum die "WOA-Artist"-Shirts so ne beschissene Qualität haben...

>>>Es gibt soviele Bands die alle ein WOA-Artist Shirt haben wollen, sie bekommen sie umsonst. Da es soviele wollen und dies die Wacken-Veranstalter etwas ins Minus drängt, wird billigere Ware genommen.
 

Deathcrow

Member
25 März 2003
30
0
51
39
bei Marburg
wirdnichtverraten *g*
Wieso kommt im Fernsehen vom 31.7. - 2.8. nur noch so böse metallische musik? Wo sind die ganzen tollen Bands wie brosis, Jlo, no angels, rolf zukovski, LKK, etc hin? Ich hab das gerücht gehört die kommen alle zum WOA , kannst du das bestätigen?
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Deathcrow
Wieso kommt im Fernsehen vom 31.7. - 2.8. nur noch so böse metallische musik? Wo sind die ganzen tollen Bands wie brosis, Jlo, no angels, rolf zukovski, LKK, etc hin? Ich hab das gerücht gehört die kommen alle zum WOA , kannst du das bestätigen?

>>>Ja das ist so. THE DOME der immer auf RTL2 läuft wurde verlegt nach Wacken!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Alfred Neumann
Was macht Holger, wenn er nicht gerade in Q&A postet? Stimmt das Gerücht, daß er außerhalb der Wackenzeit als Holger Speckhahn auftritt? Und was zur Hölle bedeutet Q&A?

>>>Holger ist mit der WOA-Roadshow beschäftigt. Deswegen findet er zurzeit keine Zeit. Und zudem kann er ja nicht nur hier im Forum sitzen und jedes Zeuchs beantworten, er muss ja auch das Festival planen. Holger Speckhahn ist er nicht.....aber vielleicht tritt Daniel K. auf.

Q&A bedeutet= keine Ahnung ich muss doch nicht jeden scheiss wissn!
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
*auchmalnefragehat*

Also: Wieso schaffe ich es nicht, mich beim Pissen hinzusetzen? Sind es meine uralten, männlichen Jagdinstinkte, die mich zwingen, stehen zu bleiben und mit Adleraugen aufzupassen, dass kein Urin auf den Klorand spritzt (was er trotz intensiver Bemühungen meinerseits trotzdem schafft)? Oder ist es gar genetisch bedingt, da ich kein Doppel-X-Chromosom besitze?
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also: Wieso schaffe ich es nicht, mich beim Pissen hinzusetzen? Sind es meine uralten, männlichen Jagdinstinkte, die mich zwingen, stehen zu bleiben und mit Adleraugen aufzupassen, dass kein Urin auf den Klorand spritzt (was er trotz intensiver Bemühungen meinerseits trotzdem schafft)? Oder ist es gar genetisch bedingt, da ich kein Doppel-X-Chromosom besitze?

>>>schon als Neandertaler mussten die männlichen Wesen darauf aufpassen nicht von irgendwelchem kleinvieh angesprungen zu werden (mäuse, mader usw.) Frauen wurden öfters beim sitzen angegriffen, als der Mann dies sah, pinkelte er nurnoch im stehen, da das Angriffsgebiet der Mäuse nun höher war und kein Tier ernsthaft versuchte so hoch zu springen.
Seitdem pinkelt man im stehen, also mach dir keine sorgen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hab auch ne Frage: Ich möchte im Sommer unbedingt aufs LKK-Open-Air in Wacken. Jetzt hab ich gehört das da lauter satanische Beatbands AM SELBEN WOCHENENDE auch spielen. Frage: Stimmt das und waschen sich diese "Fans" da wenigstens mal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von monochrom
Ich hab auch ne Frage: Ich möchte im Sommer unbedingt aufs LKK-Open-Air in Wacken. Jetzt hab ich gehört das da lauter satanische Beatbands AM SELBEN WOCHENENDE auch spielen. Frage: Stimmt das und waschen sich diese "Fans" da wenigstens mal?

>>>Ich persönlich würde von diesem Ort wegbleiben. Satan selbst persönlich hat diesen Ort geschaffen um die brut des Bösen zu züchten!
Wenn du in diesess sog. WACKEN willst, dann solltest du dir aufjedenfall eine Bibel ins Handfach legen, da du sonst umkommen wirst.

Ob sich die "Fans" waschen?

>>>Nein sie riechen schon nach einem Tag wie die Hölle selbstpersönlich! Bleib weg von diesem Ort des Grauens!