Holger ist weg....Ich beantworte fragen. Belustigungsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich beantworte fragen. Belustigungsthread!

Es ist euch sicherlich aufgefallen, dass Holger zurzeit jedenfalls nichtsmehr beantwortet. Vielleicht liegt es an der Wacken Roadshow, dass er keine Zeit findet. Man weiss es nicht.

Wisst ihr das zufällig?

Ich biete euch jedenfalls eine Alternative an, ihr stellt mir Fragen (egal welcher Art) und ich beantworte sie euch
(meine Antworten enthalten aber bestimmt nicht die Wahrheit, da ich nur ein armer Schüler bin)


Also stellt mir die Fragen!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+wichtig dieser Thread soll zur Belustigung dienen!+
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet:

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von blackeye86
Beantworte mir bitte dir frage warum es immer wieder leute gibt die scheiße reden oder schreiben???

das mit dem sinn des lebens war ja noch ganz einfach (dank conen dem barbar) aber diese frage ist viel zu tiefgründig, diese kann ich dir leider nicht beantworten.....vielleciht kann jemand aus dem forum weiterhelfen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
So dann darfst Du mir die Frage beantworten.....

EDIT aus dem Q&A:

Lotto King Karl = Der wahre King???
Nee glaub ich nicht,....dass ist King Diamond!!!!!!!! An den hab ich auch beim lesen gedacht!!!!!

Und endlich in Wacken??? Nee, den will ich net unbedingt sehen, wie viele.....wenn ihr den WAHREN King holt dann KING DIAMOND!!!!!!
Und ausserdem finde ich, dass er net nach Wacken passt! Hätte ihr da net ne andere Fun Band nehmen können.....???
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von viking So dann darfst Du mir die Frage beantworten.....

EDIT aus dem Q&A:

Lotto King Karl = Der wahre King???
Nee glaub ich nicht,....dass ist King Diamond!!!!!!!! An den hab ich auch beim lesen gedacht!!!!!

>>>nein Lotto King Karl

Und endlich in Wacken??? Nee, den will ich net unbedingt sehen, wie viele.....wenn ihr den WAHREN King holt dann KING DIAMOND!!!!!!

>>>King Diamond steht in Verhandlung.

Und ausserdem finde ich, dass er net nach Wacken passt! Hätte ihr da net ne andere Fun Band nehmen können.....???

>>>Wieso passt LKK nicht nach Wacken? Ich habe das ganze Scheiss Wacken aus der Taufe gehoben, darf ich mir dann nicht mein IDOL LKK selbst aufs Wacken holen? Nur weil ihr so bösartige Metaller seid und keinen Proll Gesang hören wollt. Ich liebe LKK, ich stehe dazu. LKK kommt. Zudem war letztes Jahr J.B.O da, da hat keiner gemeckert...aber jetzt!