Holger ist weg....Ich beantworte fragen. Belustigungsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
wieso is die poster-für-müllsack aktion immer so grottenschlecht organisiert und die meisten kriegen nen scheiss für ihren mühsam zusammengesammelten müll?
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Peter macht Krach

Hallo Kinder,
ganz oft hört man, daß diese ständig in schwarz gekleideten, ungewaschenen Metaller ganz böse Menschen sind. Das ist aber nicht so. Und um euch das zu zeigen, trete ich bei einem großen Fest dieser Metaller auf, dem Wacken Open Air. Wie das so bei denen ist, erzähl ich euch beim nächsten Mal. Und nun...ihr wißt schon, dreht den kleinen Knopf an eurem Fernseher und macht was sinnvolles....
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wieso is die poster-für-müllsack aktion immer so grottenschlecht organisiert und die meisten kriegen nen scheiss für ihren mühsam zusammengesammelten müll?

Weil irgendwelche Leute, die nix zu tun haben, bestimmt den ganzen Müll alleine aufsammeln und sich dann die ganzen Plakate holen.
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
wieso is die poster-für-müllsack aktion immer so grottenschlecht organisiert und die meisten kriegen nen scheiss für ihren mühsam zusammengesammelten müll?


>>>Die POSTER-FÜR-MÜLLSACK Aktion ist schlecht organisiert, das weiss ich. Jedoch ist es dieses Jahr anders, da es Dosenpfand gibt und ihr euch bestimmt Kästen holt wird die Aktion umbenannt in:

POSTER-FÜR-LEEREN BIERKASTEN
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Annihilator
>>>Die POSTER-FÜR-MÜLLSACK Aktion ist schlecht organisiert, das weiss ich. Jedoch ist es dieses Jahr anders, da es Dosenpfand gibt und ihr euch bestimmt Kästen holt wird die Aktion umbenannt in:

POSTER-FÜR-LEEREN BIERKASTEN

lol :D der war net schlecht :D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Hier meine Frage:

Mich würde mal interessieren, warum Milch schlecht wird, wenn man sie bei Gewitter nicht in den Kühlschrank stellt...???!!!

;)
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von sepp
Hier meine Frage:

Mich würde mal interessieren, warum Milch schlecht wird, wenn man sie bei Gewitter nicht in den Kühlschrank stellt...???!!!

;)

Die Molekularstruktuer homogenisierter und frisch pasteurisierter Milch ist ein Fall der Enzklopädie der Genetischen auseinandersetzung der Gliom.

Stellt man also die Milch bei Gewitter nicht in den Kühlschrank, so entsteht eine graft-versus-host Reaktion welche dann im Guajak-Test nach der Reaktion mit C³² schlecht schmeckt. Sie wird somit Gastrointestinaltraktiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
Die Molekularstruktuer homogenisierter und frisch pasteurisierter Milch ist ein Fall der Enzklopädie der Genetischen auseinandersetzung der Gliom.

Stellt man also die Milch bei Gewitter nicht in den Kühlschrank, so entsteht eine graft-versus-host Reaktion welche dann im Guajak-Test nach der Reaktion mit C³² schlecht schmeckt. Sie wird somit Gastrointestinaltraktiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

aha, so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt ;) :D

Danke!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ach und dann habe ich noch eine Frage zu den sanitären Anlagen am Festivalgelände. Letztes Jahr war es ja so, dass viele Leute an die Absperrzäune uriniert haben. Dadurch fühlte ich mich angewidert und auch ein wenig peinlich berührt. Könntet ihr dieses Jahr Starkstrom (ne normale 10 kV-Leitung dürfte reichen) auf die Zäune packen?

Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet: