Holger ist weg....Ich beantworte fragen. Belustigungsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Thordis V.
Gibt es Bielefeld inzwischen schon ?!

Hallo Thordis,

natürlich gibt es Bielefeld. Genauso wie es Metaller-Jim, Sitte und Anstand im WOA-Forum und Iron Maiden dies Jahr als Überaschungsgast auf dem PLO gibt.

Viele Grüße ins SchniSchnaSchnitzelland
Dein jodelnder Peter
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Thordis V.
Vielleicht kommt ja Peter von dort :D

Hallo Thordis,

das mit dem Peter, das ist so:

Peters Eltern waren der Pharao vom Bielefelder Damenklo und seine 18te Frau. Eines Tages, kurz bevor Peter das Rotlicht der Bielefelder Welt erblickte, kam ein sprechender Esel zum Pharao. Der Esel war knapp bei Kasse und wußte einige pikante Details aus dem Leben von Peters Mutter- nicht schön, ist aber so.
Aus lauter Wut über die schändliche Vergangenheit seiner Frau- sie hatte nämlich in Filmen mit nackigen Frauen in Aktion (und dem besagten Esel) mitgespielt- verbannte er seine Frau zu einer Sekte namens RTL, wo sie fortan als Birgit Schrottbacke einen auf geläuterte Ex-Cracknutte machen mußte. Der Peter aber- Ihr werdet es Euch sicher schon denken- wurde von seiner Mutter getrennt und in einem Bastkörbchen auf dem Bielefelder Meer ausgesetzt. Nachdem er dort 27 Jahre rumgetrieben war, strandete er am Ufer von Wacken und wurde dort von dem örtlichen Eingeborenenhäuptling Holger Freitag in seinen Bauwagen aufgenommen.

So Thordis, der Postmann hat gerade Peters dänische Western gebracht, ich muß dann mal aufs Klo.
Tschüßi
Dein Peter