Original geschrieben von rotnroll666
Also... boa... LOL!!!!! Verarsche ist ja wohl noch freundlich für so'ne Aktion....
Original geschrieben von Jalaxie
Das musste ich jetzt loswerden, auch als Zwergpimpf!!!![]()
Original geschrieben von OldOne
Hey xantia ..... hast ne Antwort auf die Löschaktion im Q&A 2004 von Wacken-Martin bekommen ........
*wolltichnurmalsogesagthaben*
The OldOne
Original geschrieben von xantia
ah, sagt ma bei euch auch pimpf???
hab ich schon lang nimmer gehört!!!
Original geschrieben von Jalaxie
Das hat sich der gute MONO ausgedacht....
Aber in HH sagt man/frau auch mal Pimpf...![]()
Auch ich hab rebelliert und bin dann 1997 zum WOA gewechselt.......wollte eigentlich schon 1996 wechseln, aber da hat sone komische Band in Wacken gespielt, die ich mir auf keinen Fall antun wollte......Original geschrieben von Jalaxie
Die sind damals auch in den Besucherzahlen so extrem angeschwollen, bis halb Holland dagegen rebelliert hat *übertreib*
Original geschrieben von Master of Hades
Auch ich hab rebelliert und bin dann 1997 zum WOA gewechselt.......wollte eigentlich schon 1996 wechseln, aber da hat sone komische Band in Wacken gespielt, die ich mir auf keinen Fall antun wollte......
So langsam kann ich mir dann wohl wieder ein neues Festival suchen.......auch wenn die WOA Dimensionen noch lange nicht die des Dynamo erreicht haben......
Naja, 1995 waren auf dem Dynamo ca. 120.000 Leute..........Original geschrieben von Qwerty
und wielange wird das noch dauern???? grade wo das dynamo platt ist und alle nach wacken fahren???? *seufz*
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, 1995 waren auf dem Dynamo ca. 120.000 Leute..........
Das wird auf dem Agger in Wacken schlecht möglich sein......
Da muss Holger dann wohl doch auslagern.......