HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
"laut unserem webmaster sind diese in 2004 übernommen worden - also nicht weg, dass hat mit feige nun mal gar nichts zu."

Tja, das ist doch seltsam: die anderen Threads aus Q & A 2003 sind auch da zu finden, nur die Onkelz Threads aus 2003 sind in 2004 gelandet. Jojo..... ganz logisch. ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Banshee
"laut unserem webmaster sind diese in 2004 übernommen worden - also nicht weg, dass hat mit feige nun mal gar nichts zu."

Tja, das ist doch seltsam: die anderen Threads aus Q & A 2003 sind auch da zu finden, nur die Onkelz Threads aus 2003 sind in 2004 gelandet. Jojo..... ganz logisch. ;)

Danke für's Aussprechen meiner Gedanken... :D Ich will net hier immer nur rummeckern (Unwort des Jahres im Forum), kann ja verstehen, dass man damit einigen auffen Schlipps tritt, aber die Erklärung ist doch was dürftig.

Ausserdem hätte ich mich vermutlich in meinem ursprünglichem Post klarer ausdrücken sollen, dass nicht die Threads von Fans gemeint sind, sondern die Threads, in denen Holger nein sagt. Na, sei's drum.

Und allem Gemecker (schon wieder) zum Trotz, hab ich mir gerade das saugeile Luftbild als Desktophintergrund eingestellt...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee

:D seh ich auchb so, aber im sinne des friedens ;) außerdem: sie kommen ja wieder!! das hintertürchen müssen wir ihm offenlassen!!

für alle die sichb aufgeregt haben heißt das: schuldig, im sinne der anklage: nix für ungit - wir stellen sie wieder rein
und für alle anderen heißt das: bloß ein blöder irrtum!

is ja ok! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich wart noch auf das statement und dann is die sache denk ich erledigt (für mich zumindest!) obs dann offiziell ein kaninchen war .... ;) :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
:D 'leider hat ein wild gewordenes Kaninchen im Arbeitszimmer von ...... etwas zuviel gehoppelt und seine Zähne an zahlreichen Kabeln gewetzt - unter anderem auch an den Computerkabeln. Das Kaninchen ist nun ein Braten und die BO-Threads leider verloren, da das Kaninchen das BO-Threads-Kabel auch erwischt hat....'

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen