HOLGER IS GRAD ON, also...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...wenn ihr was zum cmap zu sagen habt, dann tut es am bsten JETZT!!!

..so wies aussieht wirds nächstes jahr wieder camps geben weil es gut angenommen wurde und "gut geklappt hat!" (aha... mit dem argument: für jene die am mittwoch gekommen sind... und nicht mal für DIE waren die plätze garantiert,weil kein ordner sich auskannte...)

..nächstes jahr vielleicht auf platz C
http://www.forum1.wacken.com/forumdisplay.php?s=&forumid=14
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
Der Thread sollte heißen, Holger ist gerade on und dreht total durch...

Yap, ich glaub der redet sich bald noch um kopf und Kragen......

Er sagt so ungefähr dat nur gemeckert wird und es bald keinen Spaß mehr macht ...... na, dann bin ich ja mal gespannt was passiert wenn er in den Q&A-Bereich von 2004 wechselt ...... denn da gehts allein ja schon wegen BO hoch her.

Da seh ich absolut schwarz........

The OldOne
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
Yap, ich glaub der redet sich bald noch um kopf und Kragen......

Er sagt so ungefähr dat nur gemeckert wird und es bald keinen Spaß mehr macht ...... na, dann bin ich ja mal gespannt was passiert wenn er in den Q&A-Bereich von 2004 wechselt ...... denn da gehts allein ja schon wegen BO hoch her.

Da seh ich absolut schwarz........

The OldOne

Wenn ich irgendwo was kaufen möchte und muß mich dann vorher vom Verkäufer erstmal beschimpfen lassen, dann kauf ich mir das jenige halt woanders.

Genau das gleiche hier. Meinen die eigentlich, Wacken wäre das einzige Festival?

Ich freu mich drauf, wenn er in den Q&A04 Bereich wechselt... Heissa, die Wildsau geht ab.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666


Ich freu mich drauf, wenn er in den Q&A04 Bereich wechselt... Heissa, die Wildsau geht ab.

vor allem bin ich da mal allein auf ein Statement bzgl. der Sonderkonditionen gespannt......

Ohauerha........btw, gebe dir vollkommen Recht

The OldOne
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
aktuelle news: kein woa 2004, alle veranstalter wurden in die geschlossene eingeliefert sowie viel zu viel meckerer (um mich mal dem holgen-stil anzupassen)... ;-)

naja - wurde nicht letztes mal viel mehr gemeckert (übers aktuelle festival)...


LOL... sowie ich das total lustig finde.

Aber du hast recht, ich fands letzte Mal viel schlimmer (das Gemecker)... Diesmal gab es ausreichend Lob... von wegen Verbesserung etc. pp.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dabei haben angeblich holger und frank PERSÖNLICH nach den stones, die tickets ausgegeben... für sowas hat er zeit *kopfschüttel*
aber ich denk, die aktion is weniger von den onkelz ausgegangen als viel mehr von der woa-orga... vermutlich weil sonst BO vor 30 leuten spielen müssen :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*rofl*

Also eben lungerte Onkel(z) holger noch im Festival Q&A 2004 rum, hat dann wohl die ersten Thread-Überschriften gesehen und es lieber vorgezogen zu verschwinden.......und auf gut deutsch "da gibbet richtig auffe fresse" :)

:D:D

Ach ist das spaßig :D

The OldOne