HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ähm, hat eigentlich jemand mal was gehört wie viele Freikarten beim Stones-Gig über die theke gingen ..... ???

Würd mich mal so interessieren btw......:)

The OldOne

Ich verfolge das ja auch im Onkelz-Forum und das mit den 10.000 Karten habe ich auch gelesen. :(
Zitat:

Die Karten waren niemals "ausverkauft", denn es gab 10.000 Stück davon.

Quelle: http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?postid=409783#post409783

Zitatende

Aber eine offizielle Zahl habe ich noch nicht gefunden. Find es aber schon `nen Hammer, dass die 10.000 Onkelz-Fans (die eine Freikarte kriegen) einkalkuliert haben... plus zahlende Onkelz-Fans!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
du warst übrigens nicht der einigige *lol :D

hm... na denn, beruhigt mich das ja zumindest n büschen... wieso habt ihr bei eurem "schatz" nich auch nen Ösi-Akzent drin... das würd den Kreis der Leute, die dann noch antworten, erheblich einschränken... ;) :D:D

egal..., solange ich noch weiß, wie mein "schatz assieht, passt dat schon... ;) :D:D:D

so... ich geh baden... :)

bis später jungs und mädels... :)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Banshee
Ich verfolge das ja auch im Onkelz-Forum und das mit den 10.000 Karten habe ich auch gelesen. :(
Zitat:

Die Karten waren niemals "ausverkauft", denn es gab 10.000 Stück davon.

Quelle: http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?postid=409783#post409783

Zitatende

Aber eine offizielle Zahl habe ich noch nicht gefunden. Find es aber schon `nen Hammer, dass die 10.000 Onkelz-Fans (die eine Freikarte kriegen) einkalkuliert haben... plus zahlende Onkelz-Fans!

Der Post ist ja der Hammer, den Du verlinkt hast...

Warum drehen die ganzen Leute ab??? Die haben ihre Fans ja richtig gut behandelt, wenn man das so liesst... Bzw. Holger und der andere haben da einen auf dicke Hose gemacht... Dat wird echt immer besser...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von rotnroll666
Kennst Du Tom Saywer? Mach Dir en schönen Tag ;-)
*lol* die geschichte mitm zaunstreichen is ja echt nicht von schlechten eltern... tom wär heute ein top-manager.. delegieren kanner ;)

@kiwok
also.. bei uns sag ma auch "schatz" oder "schatzl" ...

@banshee
der link is ja ein absoluter ÜBERHAMMER!!!!!! wenn stimmt was drinnen steht....

ich denk ich werd das mal in den q&a posten udn nachfragen,was die davon haltne... oder?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
ob indianer joe ein bo fan gewesen wäre?

Der alte Messerstecher der.... Mit Sicherheit. Aber wer ist Becky? Und Tom's (böhse?) Tante?

Hab ich schon erwähnt, dass es laut BO Forum wohl so war, dass man da im Fanoutfit (Onkelz T-Shirt und so) ankommen mußte, um überhaupt ne Karte zu bekomme?

Also... boa... LOL!!!!! Verarsche ist ja wohl noch freundlich für so'ne Aktion....

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*lol* die geschichte mitm zaunstreichen is ja echt nicht von schlechten eltern... tom wär heute ein top-manager.. delegieren kanner ;)

Nein, er würde das Wacken organisieren und uns das ganze total diplomatisch als absolut reibungslose, absolute Topveranstaltung verkaufen... :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Der alte Messerstecher der.... Mit Sicherheit. Aber wer ist Becky? Und Tom's (böhse?) Tante?

holgi? mit DEN haaren?? :D

Hab ich schon erwähnt, dass es laut BO Forum wohl so war, dass man da im Fanoutfit (Onkelz T-Shirt und so) ankommen mußte, um überhaupt ne Karte zu bekomme?

Also... boa... LOL!!!!! Verarsche ist ja wohl noch freundlich für so'ne Aktion....

also, das halt ich mal für ein gerücht.. das wär ja wohl das allerschärfste ....

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de

also, das halt ich mal für ein gerücht.. das wär ja wohl das allerschärfste ....

Hmm, dann gehört's definitiv in den Gerüchtethread...

Ach was, hier isses auch gut aufgehoben. Wart mal, ich guck mal, ob ich das belegen kann.

Scheisse, ich hab doch eigentlich zu tun :rolleyes: