HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Soweit hab ich´s auch verstanden...obwohl es mich ein wenig wundert, dass die Karten fürs WOA 04 schon feddich sind :D

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666

Also... boa... LOL!!!!! Verarsche ist ja wohl noch freundlich für so'ne Aktion....

Also...wirst du wohl nicht unser BOA (Benefiz Open Air für die Flutopfer) hier verumglimpfen.... :mad:

Ich gehe ja mit deiner Meinung so gut wie immer konform, aber DAMIT bin ich empfindlich....

Das musste ich jetzt loswerden, auch als Zwergpimpf!!! :D:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Hey xantia ..... hast ne Antwort auf die Löschaktion im Q&A 2004 von Wacken-Martin bekommen ........

*wolltichnurmalsogesagthaben* :D

The OldOne

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von OldOne
Hey xantia ..... hast ne Antwort auf die Löschaktion im Q&A 2004 von Wacken-Martin bekommen ........

*wolltichnurmalsogesagthaben* :D

The OldOne

hab ich grad gemerkt... als das nächste mal schenk ich mir meine freundlichen formulierungen, die scheren sowieso keine :mad:

ich bin übrigens keinem böse, wenn er nen thread aufmacht im Q&A um meine aussage bezeugen!!!!! euch is es ja auch aufgefallen,daß da nur gewisse threads fehlen!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
deswegen meinte ich ja: neuen thread aufmachen und verlinkung zum anderen reinsetzen.. mach ich meistens so,wenn cih zu was anderem unbedingt was sagen muß!!

Jalaxie

9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
Dynamo...

Kann sich noch jemand an das Dynamo Festival erinnern???

Die sind damals auch in den Besucherzahlen so extrem angeschwollen, bis halb Holland dagegen rebelliert hat *übertreib*

Jedenfalls haben sie seit 3 Jahren kein Open Air mehr gemacht, weil sie nicht wissen, wo sie mit den ganzen Leutz hinsollen...

Nachtjall....ick hör dir trapsen....

Re: Dynamo...

Original geschrieben von Jalaxie

Die sind damals auch in den Besucherzahlen so extrem angeschwollen, bis halb Holland dagegen rebelliert hat *übertreib*
Auch ich hab rebelliert und bin dann 1997 zum WOA gewechselt.......wollte eigentlich schon 1996 wechseln, aber da hat sone komische Band in Wacken gespielt, die ich mir auf keinen Fall antun wollte......:rolleyes:

So langsam kann ich mir dann wohl wieder ein neues Festival suchen.......auch wenn die WOA Dimensionen noch lange nicht die des Dynamo erreicht haben......

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Re: Re: Dynamo...

Original geschrieben von Master of Hades
Auch ich hab rebelliert und bin dann 1997 zum WOA gewechselt.......wollte eigentlich schon 1996 wechseln, aber da hat sone komische Band in Wacken gespielt, die ich mir auf keinen Fall antun wollte......:rolleyes:

So langsam kann ich mir dann wohl wieder ein neues Festival suchen.......auch wenn die WOA Dimensionen noch lange nicht die des Dynamo erreicht haben......

und wielange wird das noch dauern???? grade wo das dynamo platt ist und alle nach wacken fahren???? *seufz*

Re: Re: Re: Dynamo...

Original geschrieben von Qwerty
und wielange wird das noch dauern???? grade wo das dynamo platt ist und alle nach wacken fahren???? *seufz*
Naja, 1995 waren auf dem Dynamo ca. 120.000 Leute..........
Das wird auf dem Agger in Wacken schlecht möglich sein......:D:D
Da muss Holger dann wohl doch auslagern.......

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Dynamo...

Original geschrieben von Master of Hades
Naja, 1995 waren auf dem Dynamo ca. 120.000 Leute..........
Das wird auf dem Agger in Wacken schlecht möglich sein......:D:D
Da muss Holger dann wohl doch auslagern.......

tja wenn man den gerüchten glauben schencken möchte, ist das areal nur noch für 4 jahre gepachtet und danach steht ne alte kaserne nahe itzehoe zur verfügung (wobei ich dann klagen werde das er den namen WOA nicht mehr verwenden darf, weil es ja nimmer in wacken is *g*)