HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm.. :rolleyes: Vielleicht isses nur en Gerücht, bin wirklich in Zeitdruck und kann gerade net so lange rumsuchen.

Aber ich hab mal was anderes gemacht...

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108793

Mal schauen, ob da ne Antwort kommt.

Gruß & bis dann,

rotn

ui! gepfeffert!!!! da hab ich die etwas diplomatischere variante in den bandsQ&A2004 ;) aber.. ich finde du hast absolut recht!!! ich bin wirklich wirklich schockiert, daß jemadn überhaupt auf die IDEE kommen kan SOWAS zu machen... das is wirklich rückgratlos!!!!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xantia
ui! gepfeffert!!!! da hab ich die etwas diplomatischere variante in den bandsQ&A2004 ;) aber.. ich finde du hast absolut recht!!! ich bin wirklich wirklich schockiert, daß jemadn überhaupt auf die IDEE kommen kan SOWAS zu machen... das is wirklich rückgratlos!!!!

Ja natürlich gepfeffert....

Deine Variante hab ich gerade erst gesehen. Aber das macht nichts, dass es das Thema 2x gibt, vielleicht wird eins beim Löschen übersehen.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ja natürlich gepfeffert....

Deine Variante hab ich gerade erst gesehen. Aber das macht nichts, dass es das Thema 2x gibt, vielleicht wird eins beim Löschen übersehen.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

*lol* "beim löschen übersehen" .. das tut weh! :D
aber ich finds MEHR als wichtig,daß das mehere leute kund tun!!! sonst sagt holger nur: "ach, DIE schon wieder" und liests vermutlich nicht mal..

ps.: oder dieses? http://die-kommenden.net/antifa_heisst_angriff/image/2.jpg

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*lol* "beim löschen übersehen" .. das tut weh! :D
aber ich finds MEHR als wichtig,daß das mehere leute kund tun!!! sonst sagt holger nur: "ach, DIE schon wieder" und liests vermutlich nicht mal..

ps.: oder dieses? http://die-kommenden.net/antifa_heisst_angriff/image/2.jpg

Öchnö, nicht Antifa, die sind teilweise genauso bescheuert wie mancher rechter, egal welche richtung, radikal bleibt radikal...

Ich bi9n für den 2. Vorschlag!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
Öchnö, nicht Antifa, die sind teilweise genauso bescheuert wie mancher rechter, egal welche richtung, radikal bleibt radikal...

Ich bi9n für den 2. Vorschlag!

ich find den http://www.blitz.no/english/anti_nazi.gif auch am besten!! :) da braucht sich dann nurnoch jeder (am besten immer ein paar gemeinsam) t-shirt-drucker-folie holen.. und das woa 2004 kann kommen ;) :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von andrea
Wollt ich auch grad posten...
ich hab mit ORGANISIERTEN antifa-leuten nicht gar so arg viel am hut, muß ich sagen...
aber wie gesagt... gemeinsame t-shirts für ne stille, friedliche kundmachung ... ich wär echt dafür!

Original geschrieben von OldOne

Hab mal eben im Onkelz-forum geschnuppert ..... da wird ja von kilometerlangen schlangen berichtet, da max. 10.000 Karten vorrätig waren und das die Aktion irgendwann abgebrochen wurde oder so ähnlich.

Und einige damen und Herren posten dort auch ihre Kartennummer und manche lagen bei 2800irgendwas...... also ist da ja schon mal minimum......
*ROFL* Na ein Glück das ich mir diesen Mist nicht antun muss......:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmm.. :rolleyes: Vielleicht isses nur en Gerücht, bin wirklich in Zeitdruck und kann gerade net so lange rumsuchen.

Aber ich hab mal was anderes gemacht...

http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108793

Mal schauen, ob da ne Antwort kommt.

Gruß & bis dann,

rotn

Darauf bin ich auch gespannt. Meinung ändern schön und gut, nur sollte man auch dazu stehen und nicht einfach schwupdiwup und Threads sind weg...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von OldOne
Und einige damen und Herren posten dort auch ihre Kartennummer und manche lagen bei 2800irgendwas...... also ist da ja schon mal minimum......

naja, aber das sind, sofern ich da smitbekommen hab, die nummern der stones-karten! denn die woa-tickets bekommen sie erst am woa,wenn sie ihr abgezwicktes stones-ticket vorweisen ;)