HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
bin jetzt auch beim breeze angemeldet, mal sehen, dieses jahr wird das aber nichts bei mir, aber nächstes Jahr können wir ja mal schauen ob wir da geschlossen einfallen (gibts da ne möglichkeit camps aufzumachen?????
naja ich bring danje mal eben zum zug!"

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Qwerty
bin jetzt auch beim breeze angemeldet, mal sehen, dieses jahr wird das aber nichts bei mir, aber nächstes Jahr können wir ja mal schauen ob wir da geschlossen einfallen (gibts da ne möglichkeit camps aufzumachen?????
naja ich bring danje mal eben zum zug!"

Ich denk, die möglichkeit wird sich bieten, wenn man mal fragt. Der Achim hat nen Summerbreeze Fanclub initiert und bietet da en paar ganz nette Goodies an, Backstage sachen und so'n kram denk ich, da wird das eine oder andere Forumscamp nicht ins Gewicht fallen.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von rotnroll666
Kann dich gut verstehen, ich würd mich ja recht herzlich bedanken, wenn man sich für sowas die Mühe aufhalst und dann en Tritt in den Arsch bekommt.
ja, genau: das is die kurzfassung... aber,daß man mit den leuten so überhaupt nicht reden kann macht mich rasend.. i bin ja net so und sag ja auch was,wenn ich mich ungerecht behandelt fühle oder merk wenn was nicht paßt... aber, wenn dann nur vorwürfe retour kommen... wir wollten denen ja ncihtmal arbeit MACHEN.. sondern eigentlich ABNEHMEN...
aber genug....
verdammt.. jetz hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte *grübel* .. naja, das nächste mal...

@querty
also.. wie ich schon gesagt hab: wirklich BRINGEN wirds nur was,wenn wir möglichst geschlosssen (und das fängt bei 300-400 leuten an) DEMONSTRATIV mit pauken und granaten abmarschieren... und das BEIDE veranstalter auch WISSEN lassen... die vom SB würden sich ins fäustchen lachen, denk ich ;)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von xantia
also.. wie ich schon gesagt hab: wirklich BRINGEN wirds nur was,wenn wir möglichst geschlosssen (und das fängt bei 300-400 leuten an) DEMONSTRATIV mit pauken und granaten abmarschieren... und das BEIDE veranstalter auch WISSEN lassen... die vom SB würden sich ins fäustchen lachen, denk ich ;)
Oh ja, das hört sich gut an. Man gebe den Hamburgern eine MFG zum Breeze. =)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Ähm, hat eigentlich jemand mal was gehört wie viele Freikarten beim Stones-Gig über die theke gingen ..... ???

Würd mich mal so interessieren btw......:)

The OldOne

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shadowlord
Oh ja, das hört sich gut an. Man gebe den Hamburgern eine MFG zum Breeze. =)

Die idee find cih auch gut...
hm... müsst man erstma die leute sammeln, und sich dann nen Tag suchen, um zu saagen Und tschüss, und auf der annern seite: So, da sind wir! :D:D:D
die gesichter möcht ich sehn... :D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@old one
gute frage.... SEHR gute frage, aber am besten fragst du das holger persönlich, denn angeblich hatte er zeit die dinger PERSÖNLICH AUSZUGEBEN /abzuzwicken....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
Die idee find cih auch gut...
hm... müsst man erstma die leute sammeln, und sich dann nen Tag suchen, um zu saagen Und tschüss, und auf der annern seite: So, da sind wir! :D:D:D
die gesichter möcht ich sehn... :D:D:D
wär schon ein geiler knaller, nur... wie gesagt.. sowas vorzubereiten is halt aufwendig.. und zuerst wolln wir mal sehen, obs nicht doch mit dem woa2004 klappt ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von OldOne
Ähm, hat eigentlich jemand mal was gehört wie viele Freikarten beim Stones-Gig über die theke gingen ..... ???

Würd mich mal so interessieren btw......:)

The OldOne

pui... da sindse sich glaub ich alle nich so sicher... irgendwas zwischen 1000 und 5000 habbich gelesen...
also, nix wirklich informatives...
aber holger und frank warn wohl persönlich da... frag die... ;) *lol*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
wär schon ein geiler knaller, nur... wie gesagt.. sowas vorzubereiten is halt aufwendig.. und zuerst wolln wir mal sehen, obs nicht doch mit dem woa2004 klappt ;)

eben.. weil einfach so das hier aufgebn... der gedanke is nix für mich... nja... dann ham wir halt was anners zu organisiern, alsn Forums-Camp... :D:D:D ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
eben.. weil einfach so das hier aufgebn... der gedanke is nix für mich... nja... dann ham wir halt was anners zu organisiern, alsn Forums-Camp... :D:D:D ;)
:)
mei.. so viel unangenehmes vorher auch passiert war, aber das camp war geil :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
pui... da sindse sich glaub ich alle nich so sicher... irgendwas zwischen 1000 und 5000 habbich gelesen...
also, nix wirklich informatives...
aber holger und frank warn wohl persönlich da... frag die... ;) *lol*

jo, frag mal Holger :D *lol* .... obwohl werd ich gleich mal machen :)

Hab mal eben im Onkelz-forum geschnuppert ..... da wird ja von kilometerlangen schlangen berichtet, da max. 10.000 Karten vorrätig waren und das die Aktion irgendwann abgebrochen wurde oder so ähnlich.

Und einige damen und Herren posten dort auch ihre Kartennummer und manche lagen bei 2800irgendwas...... also ist da ja schon mal minimum......

Achja, dat tagesticket für den Donnerstag soll übrigens 35€ kosten, stand da zumindest.........

jo, soviel dann erstmal dazu und zur nächsten Frage ! :):D

Was heißt das denn jetzt für die "Kartenlimitierung" ?? :D Na, ich werd dann mal fragen gehen :)

The OldOne

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von OldOne
Hab mal eben im Onkelz-forum geschnuppert ..... da wird ja von kilometerlangen schlangen berichtet, da max. 10.000 Karten vorrätig waren und das die Aktion irgendwann abgebrochen wurde oder so ähnlich

:eek: wow! das is ja ne anständige summe... das wär,wenn sie bei den "offiziellen" 30.000 besuchern bleiben ein DRITTEL der leute!!! sag mal.... äh.. HÄ????