HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Original geschrieben von Varnamys
Ja, aber manchmal reisst die Verbindung einfach ab?!?!? :confused: seltsam....

Och, ich hab dieses Jahr fleißig Erfahrung bei anderen Festivals gesammelt... ;)

hmm kann sein, nur bin ich nie sicher obs des forum is oder mein dsl nur schon wieder am ende is ;) :D

seeeeeeeehr schön, dann mach mal plz :)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Na, vielleicht kann man sich einigen, wohin möglichst viele aus dem Forum umziehen würden?

Ich seh das so: es gibt hier eine tolle Forumsgemeinschaft, aber es sieht ja so aus als wenn unsere "Jahreshauptversammlung" den Bach runter geht. *schnüff*

Ich wollte Wacken dieses Jahr noch eine Chance geben, und vom ersten Eindruck fand ich es auch toll, aber dann kamen da so einige Erkenntnisse: der Quark mit den Onkelz, Missachtung von Dorfbewohner und Fans, immer mehr Leute etc. ....wisst ihr ja.

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Na, vielleicht kann man sich einigen, wohin möglichst viele aus dem Forum umziehen würden?

Ich seh das so: es gibt hier eine tolle Forumsgemeinschaft, aber es sieht ja so aus als wenn unsere "Jahreshauptversammlung" den Bach runter geht. *schnüff*

Ich wollte Wacken dieses Jahr noch eine Chance geben, und vom ersten Eindruck fand ich es auch toll, aber dann kamen da so einige Erkenntnisse: der Quark mit den Onkelz, Missachtung von Dorfbewohner und Fans, immer mehr Leute etc. ....wisst ihr ja.

Leider, leider, leider muss ich hier voll und ganz zustimmen. Es brennt mir in der Seele das es anscheinend mit dem Wacken für uns zu ende gehen sollte, grade nachdem sie es dieses Jahr so gut hinbekommen haben... aber mir stossen die selben Sachen auf und das sehr übel und das ist wirklich kein Metal, andere Metal Fans zu belügen und zu verarschen....

Original geschrieben von Aragorn
Wobei ich persönlich damit gar kein Problem hätte, denn Korn sind großartige Musiker und Linkin Park können auch gute Songs schreiben, aber es sollte halt ein richtiges Metalfestival bleiben und vor allen Dingen sollte man Grundsätze auch weiterhin hochhalten, die meiner Meinung nach zum Metal gehören, Prinzipien halt und ich finde, der Schritt, den Wackenern den Eintritt zu verwehren (zumindest den kostenfreien), das war ein erster Schritt, seine eigenen Prizipien zu verleugnen. Oder wie Xantia so ganz richtig sagte: Das ist definitiv kein Metal!!!

Ja Bruderherz, da kann ich nur voll und ganz zustimmen...
(auch wenn das mit den Bewohnern "nur" verschoben wurde) grade wo ich dieses Jahr geschlagene 30 minuten einfach in einem Geschäft ein sehr sehr freundliches Gespräch mit der Verkäuferin hatte... (Xantia: Windradladen *g*)

So, ich werde mir sehr sehr gut überlegen ob ich nochmal wiederkomme, und das hängt verdammt davon ab wie Holger sich hier weiter verhält!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee

jahreshauptversammlung *schnieeeeeeeeeeef* is das nett... wir lassen uns als verein eintragen!!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
Leider, leider, leider muss ich hier voll und ganz zustimmen. Es brennt mir in der Seele das es anscheinend mit dem Wacken für uns zu ende gehen sollte, grade nachdem sie es dieses Jahr so gut hinbekommen haben... aber mir stossen die selben Sachen auf und das sehr übel und das ist wirklich kein Metal, andere Metal Fans zu belügen und zu verarschen....

Ja Bruderherz, da kann ich nur voll und ganz zustimmen...
(auch wenn das mit den Bewohnern "nur" verschoben wurde) grade wo ich dieses Jahr geschlagene 30 minuten einfach in einem Geschäft ein sehr sehr freundliches Gespräch mit der Verkäuferin hatte... (Xantia: Windradladen *g*)

So, ich werde mir sehr sehr gut überlegen ob ich nochmal wiederkomme, und das hängt verdammt davon ab wie Holger sich hier weiter verhält!

*wieschlosshundrumheulenanfang*

so junx.. jetzt langts!!!!
also: wie gesagt: schau ma uns das mal an,werf ma die flinte noch NICHT in ... DEN... :D korn, sondern lassen wir's mal auf uns zukommen, ABER: stellen wir mal ERNSTHAFTE ÜBERLEGUNGEN FÜR EIN AUSWEICHPROGRAMM AN!!!!! UND WENN DANN MIT PAUKEN UND GRANATEN!!!! DA WILL ICH DANN VOLLEN EINSATZ UND EIN ANTI-WOA-FORUMCAMP AUF NEM ANDEREN FESTIVAL SEHEN;DAS SICH GEWASCHEN HAT! MIT MINDESTENS 400 LEUTEN!!!! so.. und jetzt is zeit fürs bett.. nächtle junx und mädls!

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Original geschrieben von xantia

also: wie gesagt: schau ma uns das mal an,werf ma die flinte noch NICHT in ... DEN... :D korn, sondern lassen wir's mal auf uns zukommen, ABER: stellen wir mal ERNSTHAFTE ÜBERLEGUNGEN FÜR EIN AUSWEICHPROGRAMM AN!!!!! UND WENN DANN MIT PAUKEN UND GRANATEN!!!! DA WILL ICH DANN VOLLEN EINSATZ UND EIN ANTI-WOA-FORUMCAMP AUF NEM ANDEREN FESTIVAL SEHEN;DAS SICH GEWASCHEN HAT! MIT MINDESTENS 400 LEUTEN!!!! so.. und jetzt is zeit fürs bett.. nächtle junx und mädls!

*auch bissl optimismus verbreit*

vielleicht wirds ja doch wirklich geil 2004

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von xantia

Also das Breeze würde mir gefallen (schade das ich immer nur Kohle für ein Festival habe)

Wir werden sehen, was Holger noch so sagt (und wenn er nicht diplomatisch ist [was er nicht ist] sollte er sich jemanden suchen der sein gesabbel in diplomatisch wieder gibt *g*)