HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von rotnroll666
Das Summerbreeze war die letzten 2 Jahre supergenial... Und der Achim (der Veranstalter) nimmt sich sogar fast täglich Zeit, im Forum Fragen zu beantworten... :D

Hat mal wer die Addy davon???

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xantia
*durchdiezähnepfeif* da gibts ein forum??? *gleichmalhinschau*
wie groß is das breeze ca??? das billing is dieses jahr ja ein hit!!! :)

Ich würd mal schätzen ca. 20000 bis 25000??? Aber das ist rein subjektiv...

Das findet mitten in so'nem Dorf statt und da sind die Kapazitäten auch erschöpft, ist aber auch nicht die Rede davon, das größer zu machen.

Im Forum sind eh schon en paar von uns (Grrr!, Demon, ich und noch en paar mehr).

Letztes Jahr hat es in meinen Augen perfekt funktioniert, von den Shuttlebussen über die Ausgabe von CDs für volle Müllbeutel bis hin zu den Securitys.

Tja, und das Billing dieses Jahr war mit Grund, dass ich mir die Wackenfahrt gespart habe... Alle Bands, die mich in Wacken interessiert hätten, spielen auffem Breeze. Und das geile da, dass keine Bands gleichzeitig spielen, man hat also ne reelle Chance, alle zu sehen, wenn man sich nicht abschiesst ;-)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
ja, Summerbreeze will ich schon seit 3 Jahren hin, scheitert aber immer an fehlender MFG. :(
Andere Veranstalter sind wirklich netter und entgegenkommender! Ich denke da an Thomas vom HOA, der stellt sich sogar hinterm Tresen und hat für jeden ein offenes Ohr. Und immer nett und freundlich. Das
HOA ist nett und gemütlich, aber eben zu klein für ein richtig großes Forumcamp.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von rotnroll666
LOL...

Jo, die URL ohne Bindestrich ist falsch :D Aber vielleicht rockt die Band ja auch ohne Ende.

Nee, ich glaub, das is auch ein Festival (etwas unglücklich, welcher von Beiden war denn zuerst da?)...

...jedenfalls scheint mir das eher so in Richtung elektronische Musik und/oder Hip-Hop zu laufen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

hm... mal abarbeiten... :D

Nettes Billing, sehr nettes Biling :)
Ticketpreis i.o....
bei den Preisen fürs Campen binnich noch nich ganz hinter... 10 € pro auto + je 10 pro insasse???

Und das Forum schient mir ein wenig suspekt... kann aber auch daran liegen, dat ich eigentlich nuur dies hier gewöhnt bin... ;) :D:D:D

was mich noch ma interessieren würd, is die Besucherzahl der letzten Jahre...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
hm... mal abarbeiten... :D

Nettes Billing, sehr nettes Biling :)
Ticketpreis i.o....
bei den Preisen fürs Campen binnich noch nich ganz hinter... 10 € pro auto + je 10 pro insasse???

Und das Forum schient mir ein wenig suspekt... kann aber auch daran liegen, dat ich eigentlich nuur dies hier gewöhnt bin... ;) :D:D:D

was mich noch ma interessieren würd, is die Besucherzahl der letzten Jahre...
ja, das mit den park-preisen is hm.....

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Geisteskrank
*SCHOCK*

Ich war eben auf www.summerbreeze.de !!! Man beachte die Schreibweise!

Tückische Falle...und ich denk´ noch, was kucken die sich da alle für komische Bands an....aber jetzt wird mir ja alles klar! :D

rofl
Is mir auch passiert :D
Da stand dann was mit DrumnBass...... nee... schnell uffs Kreuzchen oben rechts gedrückt :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Nee, ich glaub, das is auch ein Festival (etwas unglücklich, welcher von Beiden war denn zuerst da?)...

...jedenfalls scheint mir das eher so in Richtung elektronische Musik und/oder Hip-Hop zu laufen...

OH!!
Das war vorher die Homepage von sonner Schlagerband.... *erstaunt ist*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xantia
ja, das mit den park-preisen is hm.....

Tja, sind die Leute selber schuld. Hat 2001 irgendwie 5 oder 10 DM gekostet, dat ganze Tal sah aus wie Scheisse (also wirklich schlimm, die Felder total versaut und das beste war der Fluß....) ... Letztes Jahr war's schon teurer und man hat wie gesagt schon CDs für seinen Müll bekommen und trotzdem hat's nix geholfen...

Ich würd mal sagen, Pech gehabt... That's life... Hat doch dieses Jahr auffem Wacken fast das gleiche gekostet, oder täusch ich mich da?

Das Forum ist in der Tat en bisschen merkwürdig, auch vom (Forums)Publikum her...

Besucherzahlen... Siehe meine Antwort von eben, kann ich leider keine objektive Aussage zu machen.