HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Du und labern. Das kann ich mir kaum vorstellen.;)

:D

mein gott... karsten, andi, tim und der rabe auf einem haufen....
ich denk das hätt ich nicht überlebt... wenn cih mir dann noch sheffield und sulmi dazudenke.. mein gott, was kenn ich für leute *malalleganzheimlichimgeisteumarm*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von xantia
:D

mein gott... karsten, andi, tim und der rabe auf einem haufen....
ich denk das hätt ich nicht überlebt... wenn cih mir dann noch sheffield und sulmi dazudenke.. mein gott, was kenn ich für leute *malalleganzheimlichimgeisteumarm*

Du kennst halt die komplette geistige Elite der westlichen Welt... :D :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Du kennst halt die komplette geistige Elite der westlichen Welt... :D :D :D
und am besten gefällt mir an dir,daß du NIEEE überheblich bist... obwohl... das könnt ja auch daran liegen,daß du absolut keinen sinn für humor hast... aber... ich wollte jetzt der ernsthaftigkeit des themas keinen abbruch tun....

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
und am besten gefällt mir an dir,daß du NIEEE überheblich bist... obwohl... das könnt ja auch daran liegen,daß du absolut keinen sinn für humor hast... aber... ich wollte jetzt der ernsthaftigkeit des themas keinen abbruch tun....

Humor? Was ist das??? Kann man das essen?? Apropos Essen: Frau ist satt... :p

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@aragorn.

Ich geb Dir in allen Punkten, insbesondere, was Zensur angeht, Recht.

Wir haben jetzt schon seit mehreren Jahren Spaß in Wacken, seit über 2 Jahren hier im Forum, ich hab wirklich super Leute kennen gelernt und müßte mir dringend ein anderes Forum mit eben jenen Leute (Hallo MP) suchen, wenn das hier auch noch den Bach runter geht.

Was das Wacken selber anbetrifft, bin ich total froh, dieses Jahr konsequent geblieben und zu geblieben bin. Da kann es dieses Jahr noch so gut gewesen sein, aber ich find es derbst scheiße, was hier vom Veranstalter abgezogen wird. Da geh ich 1000x mal lieber so wie dieses Jahr zu Rock am Ring, wo ich weiß, dass es Kommerz pur ist und nicht auf so eine hinterfotzige Art einem das ganze als "Festival von Fans für Fans" verkauft wird.

*mich der xantia anschliess und alle mal drück die ich kenn*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich find's auch Müll was hier so alles passiert, habe ich doch das WOA immer so toll gefunden... na ja, Dinge ändern sich auch ins Negative, da heißt es für mich: Augen auf für andere Festivals.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grrr* jetzt is mein post schon wieder untergegangen.. ich hasse das.. is das forum bei euch auch so langsam???

weiß nimmer was ich alles schreiben woll... außer,daß ich die diskussion hier sehr gut find, aufpassen,daß es nicht zur gegenseitigen beweihräucherung führt!

viel spaß noch, ich leg mich aufs sofa ....

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de

weiß nimmer was ich alles schreiben woll... außer,daß ich die diskussion hier sehr gut find, aufpassen,daß es nicht zur gegenseitigen beweihräucherung führt!

viel spaß noch, ich leg mich aufs sofa ....

Ein bisschen Beweihräucherung ist schon nicht verkehrt :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von DarkDevourer
jo geht hier auch relativ flott...

es könnte ja jemand einen thread aufmachen in dem wir uns über alternativ festivals beraten könnten ;)

Ja, aber manchmal reisst die Verbindung einfach ab?!?!? :confused: seltsam....

Och, ich hab dieses Jahr fleißig Erfahrung bei anderen Festivals gesammelt... ;)