HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Warum?? Weil ich mich um etwas sorge, wo ich supernette großartige Leute kennengelernt habe???
weil du wieder mal DAS ausformulierst, vor dem ich noch zu viel bammel hatte es mehr als anzudeuten...
*dengroßendrück*
wir fahren ja in wachrheit auch in erster linie wegen den leuten da rauf...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von xantia
na bitte.... ich schnalls nicht, wie ein veranstalter so dermaßen blind agieren kann...
hast DU ne ahnung,was holger der onkelz-gig am woa WIRKLICH bringen könnte??
daß er sich damit nen (tschuldigen) offenen arsch holt, hat er sich doch an einer hand ausrechnen können.. vorallem wegen der vielen "bitte keine onkelz"-threads der letzten jahre(!!!!) .. die ja interessanter weise verschwunden sind *grummel*

Achja, ich kanns ja irgendwie auch nicht so richtig nachvollziehen und wenn ich an die Antworten von holger denke die ja irgendwann kommen werden dann dreht sich mir mein Magen schon jetzt um .....welch schlimme Ahnung ich doch hab wie das statement ausfallen wird.

ich kanns ja noch nachvollziehen wenn man bemüht ist alle Headliner 8wie ja mal angekündigt) ausm Hut zu zauber etc., aber BO gleich als Headliner zu präsentieren (und wahrscheinlich eine Band wie Saxon nebenherlaufen lassen :() und die Geschichte mit den sonderkonditionen und freikarten etc. etc. etc........

Für mich nicht nachvollziehbar, nicht im geringsten. Aber vielleicht sehe ich das alles zu engstirnig oder bin intolerant oder weiß der kuckuck was.....

so fucking what

The OldOne

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Warum?? Weil ich mich um etwas sorge, wo ich supernette großartige Leute kennengelernt habe???

geht mir auch so...
deswegen: dem stimm ich ohne Einschränkung zu! :)

@DD: hm... tolles Billing:
W:O:A 2008:

Linkin Park
Slipknot
Korn
Avril Lavigne
Lotto King Karl
Limp Bizkit
BO feat. Onkel Tom (weil: Freund der Veranstalter)
und Jeanette B. mit ihren rockigsten Liedern...

wuah... Ich könnt kotzen, wenn ich mir dat nur vorstelle... :(

Karsten

W:O:A Metalgod
Moin Ari alte Säge.:D
Der freie Eintritt ist ihnen nicht verwehrt worden sondern von Sa auf Do verschoben worden. War zwar ´ne Scheißaktion aber wir wollen doch bei den Fakten bleiben. Und das mit der Tendenz auf ´nen dreistelligen Eintritt seh ich auch nicht. Dieses Jahr waren die Preise stabil.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wobei ich persönlich damit gar kein Problem hätte, denn Korn sind großartige Musiker und Linkin Park können auch gute Songs schreiben, aber es sollte halt ein richtiges Metalfestival bleiben und vor allen Dingen sollte man Grundsätze auch weiterhin hochhalten, die meiner Meinung nach zum Metal gehören, Prinzipien halt und ich finde, der Schritt, den Wackenern den Eintritt zu verwehren (zumindest den kostenfreien), das war ein erster Schritt, seine eigenen Prizipien zu verleugnen. Oder wie Xantia so ganz richtig sagte: Das ist definitiv kein Metal!!!
Ich hab auch ne Korn-CD hier rumstehen, aber damit is auch gut... von Linkin Park mag ich auch das eine oder andere Lied, aber bitte nicht live und in dieser 1 Woche...!!!
Und bei den Einwohnern seh ich dat acuh so, aber darüber habbich mich vorhin ja auch schon ma ausgekotzt...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von OldOne
Achja, ich kanns ja irgendwie auch nicht so richtig nachvollziehen und wenn ich an die Antworten von holger denke die ja irgendwann kommen werden dann dreht sich mir mein Magen schon jetzt um .....welch schlimme Ahnung ich doch hab wie das statement ausfallen wird.

ich kanns ja noch nachvollziehen wenn man bemüht ist alle Headliner 8wie ja mal angekündigt) ausm Hut zu zauber etc., aber BO gleich als Headliner zu präsentieren (und wahrscheinlich eine Band wie Saxon nebenherlaufen lassen :() und die Geschichte mit den sonderkonditionen und freikarten etc. etc. etc........

Für mich nicht nachvollziehbar, nicht im geringsten. Aber vielleicht sehe ich das alles zu engstirnig oder bin intolerant oder weiß der kuckuck was.....

so fucking what

The OldOne

*ingroßenbewegungennick*

@kiwok
das find cih nicht witzig! :p

@karsten
war sonst leicht samstag geplant gewesen???? :eek: menno

so.. ich geh mal essen.. diskutiert mal schön weiter ;)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Das dachte ich damals bei Rock am Ring vor mehr als 10 Jahren auch... Und heute zahlt man mehr als das Doppelte!

Was die Einwohner angeht, da hast du recht, da bin ich etwas über das Ziel hinausgeprescht. Wobei ich es trotzdem nicht okay finde, wie es gemacht wurde, denn was ist der Donnerstag gegen den Samstag???

Aber die Aktion mit den Onkelz kannst du uns auch nicht zufriedenstellend erklären, oder?? Und warum die Threads verschwunden sind? Und warum gerade die, welche sich meiner Meinung nach immer sehr für das WOA und seine Orga eingesetzt haben, jetzt mit so harschen Tönen abgespeist werden?
Toleranz hin oder her, aber spätestens bei Zensur hört bei mir das Verständnis auf...

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Original geschrieben von Kiwok
geht mir auch so...
deswegen: dem stimm ich ohne Einschränkung zu! :)

@DD: hm... tolles Billing:
W:O:A 2008:

Linkin Park
Slipknot
Korn
Avril Lavigne
Lotto King Karl
Limp Bizkit
BO feat. Onkel Tom (weil: Freund der Veranstalter)
und Jeanette B. mit ihren rockigsten Liedern...

wuah... Ich könnt kotzen, wenn ich mir dat nur vorstelle... :(

als special guest: britney spears mit "i love rock n roll" ....

jetz wünsch ich dir kiwok einen schönen und schnellen weg auf die toilette ;) :D aber mir gehts genau so...

erinnert mich an was auf wacken gesehenes: synchron kotzen :D

@karsten: wissen wir, is ja schlimm genug....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von DarkDevourer
als special guest: britney spears mit "i love rock n roll" ....

jetz wünsch ich dir kiwok einen schönen und schnellen weg auf die toilette ;) :D aber mir gehts genau so...

erinnert mich an was auf wacken gesehenes: synchron kotzen :D

auja: Im Duett mit Thomas Gottschalk... :D

@xanti: glaub mir, ich auch nich wirklich...! aber das is leider der humor, der mir zu Wacken grad so einfällt... auch wenn er sehr schwarz sein mag...

Karsten

Das dachte ich damals bei Rock am Ring vor mehr als 10 Jahren auch... Und heute zahlt man mehr als das Doppelte!

Was die Einwohner angeht, da hast du recht, da bin ich etwas über das Ziel hinausgeprescht. Wobei ich es trotzdem nicht okay finde, wie es gemacht wurde, denn was ist der Donnerstag gegen den Samstag???

Aber die Aktion mit den Onkelz kannst du uns auch nicht zufriedenstellend erklären, oder?? Und warum die Threads verschwunden sind? Und warum gerade die, welche sich meiner Meinung nach immer sehr für das WOA und seine Orga eingesetzt haben, jetzt mit so harschen Tönen abgespeist werden?
Toleranz hin oder her, aber spätestens bei Zensur hört bei mir das Verständnis auf...
:(:(:(
Nein, das mit den Tantchen kann ich auch nicht erklären. Aber ich hab mich schon deswegen verbal geprügelt, ich kann nich mehr.
Und die Töne die angeschlagen werden stehen mir auch bis hier.*mithandkanteaufunterlippenhöhegeh*
Und das mit der Zensur.....
.....
....

*nixsagweilwortefehlen*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Nein, das mit den Tantchen kann ich auch nicht erklären. Aber ich hab mich schon deswegen verbal geprügelt, ich kann nich mehr.
Und die Töne die angeschlagen werden stehen mir auch bis hier.*mithandkanteaufunterlippenhöhegeh*
.....
....

*nixsagweilwortefehlen*

Na ja, dann ist's jetzt halt an uns, weiterzumeckern und zu versuchen, zu retten, was zu retten ist... ;)
Ich mein, alles ist ja nicht schlecht am WOA, auf keinen Fall. Aber halt auch nicht alles gut und jetzt zu sagen, alles ist bestens, das wäre ja Stagnation und eben jene wäre ja nach gängigen Regeln ein Rückschritt...

Man, was laber ich hier wieder für ne Sülze... :D

Karsten

Na ja, dann ist's jetzt halt an uns, weiterzumeckern und zu versuchen, zu retten, was zu retten ist... ;)
Ich mein, alles ist ja nicht schlecht am WOA, auf keinen Fall. Aber halt auch nicht alles gut und jetzt zu sagen, alles ist bestens, das wäre ja Stagnation und eben jene wäre ja nach gängigen Regeln ein Rückschritt...

Man, was laber ich hier wieder für ne Sülze... :D
Du und labern. Das kann ich mir kaum vorstellen.;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
.....
....

*nixsagweilwortefehlen*

DAS gefühl kenn ich *andasletztejahrsinnlosdiskussionenmitdenorgasdenk* :rolleyes: