HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Original geschrieben von Hacki IZ
Auf B ?

Das waren dann unsere Österreichischen Freunde mit denen wir seit 2 Jahren Campen.

Also es waren wirklich ne Menge BO Fans da auch wenn sie kein Shirt anhatten, Natürlich kommt das Prozentual nicht mit den Metalheadz mit aber da waren nicht wenige.

Aber sinnlose Diskusion, tschüß.

sinnlos, aber erleichternd (psychisch, nicht physisch :D ) und amüsant :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von DarkDevourer
wenn du des nicht gesehen hast, wo warst denn dann hm? schon im bett? ;) ;)
ja, wahrscheinlich... ich hab mir um 12 jeweils die erste Band im Zelt angeguckt, und den rest des Tages meinen Schönheitsschlaf gehalten, damit ich auch bloß nich dreckig werde... und gut ausgeruht wieder nach Hause komme... ;););) :D:D:D

und ernsthaft:
nope, war im Forum-Camp unter der Ösi-/und Forumsflagge
und hab mich zusammen mit den Leuten da und meinem Kumpel Alkohol (in Form von Wixi-Cola) des Lebens gefreut... oder so ungefähr... :D:D:D:D:D

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Original geschrieben von Kiwok
ja, wahrscheinlich... ich hab mir um 12 jeweils die erste Band im Zelt angeguckt, und den rest des Tages meinen Schönheitsschlaf gehalten, damit ich auch bloß nich dreckig werde... und gut ausgeruht wieder nach Hause komme... ;););) :D:D:D

ich auch, bin nur hingegangen weils so schrecklich laut war ;) :D ;)

und ernsthaft:
nope, war im Forum-Camp unter der Ösi-/und Forumsflagge
und hab mich zusammen mit den Leuten da und meinem Kumpel Alkohol (in Form von Wixi-Cola) des Lebens gefreut... oder so ungefähr... :D:D:D:D:D

ich hab gewußt ich hät vor wacken mal ins forum schaun solln... naja... ( mein whisky war nämlich dauernd weg ;) ) ;) :D:D

@varnamys: ich hät paar illusionen wenn sie dir ausgehn ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von OldOne
@xantia

geb dir mal wieder Recht .....

Was mich oben drein noch stört, neben dem thema sonderkonditionen etc und blablabla ist die Geschichte was die BO wohl für Leute im Gepäck haben bzw. 2anziehen2 werden .....

Ich teile einfach die bedenken von so vielen. viele BO-Fans entgegnen immer man war ja noch nie auf nem BO-Konzi (bei mir übrigens falsch....) und vieles ist an den Haaren herbeigezogen und hat sich doch alles geändert und 96 ist ohnehin lange her....

Da lacht aber die Koralle, wenn ich mir die Berichte im BO-Forum durchlese zum Loreley-Festival ja dann mal schlicht und ergreifend gute nacht ......

So, und nu hab ich die Faxen dicke......

The OldOne

na bitte.... ich schnalls nicht, wie ein veranstalter so dermaßen blind agieren kann...
hast DU ne ahnung,was holger der onkelz-gig am woa WIRKLICH bringen könnte??
daß er sich damit nen (tschuldigen) offenen arsch holt, hat er sich doch an einer hand ausrechnen können.. vorallem wegen der vielen "bitte keine onkelz"-threads der letzten jahre(!!!!) .. die ja interessanter weise verschwunden sind *grummel*

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Original geschrieben von xantia
na bitte.... ich schnalls nicht, wie ein veranstalter so dermaßen blind agieren kann...
hast DU ne ahnung,was holger der onkelz-gig am woa WIRKLICH bringen könnte??
daß er sich damit nen (tschuldigen) offenen arsch holt, hat er sich doch an einer hand ausrechnen können.. vorallem wegen der vielen "bitte keine onkelz"-threads der letzten jahre(!!!!) .. die ja interessanter weise verschwunden sind *grummel*

womit wir wieder beim thema Alzheimer wären :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von DarkDevourer

ich auch, bin nur hingegangen weils so schrecklich laut war ;) :D ;)

ich hab gewußt ich hät vor wacken mal ins forum schaun solln... naja... ( mein whisky war nämlich dauernd weg ;) ) ;) :D:D

@varnamys: ich hät paar illusionen wenn sie dir ausgehn ;) :D

Ich wollt mich ja beschweren gehn wegen der Lautstärke, aber mich hat keiner ernstgenommen... könnte an der Gurkenmaske gelegen haben, die ich mir so fein säuberlich aufgetragen hab... :D:D ;) :rolleyes:

und mit deinem Whisky habbich nix zut un! hatte meine eigenen 5 flaschen mit... :p :o :D
hm... dann hast du wohl zuviel getrunken... ;) :D:D:D :p

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Eigentlich mehr als traurig, wenn man mitansehen muss, wie etwas, das einem wirklich ans Herz gewachsen ist, so langsam aber sicher eine Richtung einschlägt, die irgendwann auch nicht mehr durch zwischenmenschliche Beziehungen aufzufangen ist.

Ich hab echt arge Befürchtungen, dass auch das WOA eines Tages nur noch reiner Kommerz sein wird. Und ich meine "REINER KOMMERZ", was damit beginnen wird, dass die Ticketpreise über kurz oder lang dreistellig sein werden, sich die Ortswahl nach dem möglichen PLatz für Besucher richtet und jede Band gebucht wird, wenn sie nur genügend Kohle bringen. Spätestens wenn Eminem in Wacken (oder wo dann irgendwann sonst) spielt, sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen, ob das noch UNSER Festival ist und welcher Fan da noch für welche Fans das Ganze veranstaltet.

Als reine Geldkuh sollten wir uns zu schade sein und ich find's im übrigen supergeil, dass euch allen das mit den Einwohnern Wackens so quer runtergeht - dafür liebe ich diesen Haufen hier!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich denk ma, das elend wird langsam aber sicher seinen lauf nehmen... ich halts persönlich nur noch für ne frage von 3-4 jahren, bis korn, slipknot oder Linkin Park da auftreten werden...
:(

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Ich wollt mich ja beschweren gehn wegen der Lautstärke, aber mich hat keiner ernstgenommen... könnte an der Gurkenmaske gelegen haben, die ich mir so fein säuberlich aufgetragen hab... :D:D ;) :rolleyes:

und mit deinem Whisky habbich nix zut un! hatte meine eigenen 5 flaschen mit... :p :o :D
hm... dann hast du wohl zuviel getrunken... ;) :D:D:D :p

nein, nur eine blühende fantasie ;) :D :D

und bis auf das großer schließ ich mich xantia an...

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
ich denk ma, das elend wird langsam aber sicher seinen lauf nehmen... ich halts persönlich nur noch für ne frage von 3-4 jahren, bis korn, slipknot oder Linkin Park da auftreten werden...

wieso, die sind doch eh toll, und überhaupt kein kommerz und nix :D :D :D

@aragorn:

nein, sondern weil du recht hast...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country

Wobei ich persönlich damit gar kein Problem hätte, denn Korn sind großartige Musiker und Linkin Park können auch gute Songs schreiben, aber es sollte halt ein richtiges Metalfestival bleiben und vor allen Dingen sollte man Grundsätze auch weiterhin hochhalten, die meiner Meinung nach zum Metal gehören, Prinzipien halt und ich finde, der Schritt, den Wackenern den Eintritt zu verwehren (zumindest den kostenfreien), das war ein erster Schritt, seine eigenen Prizipien zu verleugnen. Oder wie Xantia so ganz richtig sagte: Das ist definitiv kein Metal!!!