HOLGER IS GRAD ON, also...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von OldOne
ähm ..... mal so nebenbei gefragt ......

Ich les ab und an im @&A und so das auffen diesjährigen W:O:A ne menge Leute mit BO-Shirts rumliefen. also entweder war ich blind aber ich hab EINEN, wirklich nur EINEN (dat blieb mir besonders im Gedächtnis :D) gesehen und keine Unmengen......

Hatte ich wirklich Tomaten auffe augen oder hab ich das einfach nur verdrängt ??

The OldOne
ich hab auch genau EINEN gesehen, und das könnt sogar der SELBE gewesen sein ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
na, wenns gut is.. is eben gut ;)

@kiwok
wie du an meinem letzten post im woa2003 Q&A siehst, heißt diplomatisches vorgehen nicht unbedingt,daß man ne faire/brauchbare/wie auch immer .. antwort bekommt ... *seufz*
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108054

Bei der ersten Antwortaktion ist mir heut Mittag ja bald die Hutschnur geplatzt!!!!! Ich konnte mich totärgern, dass man da nicht als aussenstehender reinposten kann :mad:
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
na gut, dann nehmen wir einfach mal an wir haben paar übersehen, sagn wir einfach mal es waren 10 onkelz fans da, dann bleiben schlappe 29990 metalheads übrig...


hmmm :D


edit: sooo jetz stimmts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Kiwok
:D

hm... gehn wir davon aus, dasses alles verschiedene warn, sind wir jetzt schon bei 4 wenn ich mich ncih verzählt hab... :D :eek: :D:D

*lol* :D Hey, immerhin schon 4 .... sach ich ja, unmengen an BO-Fans auffen Wacken 03 :D

Ach, hat mich halt nur mal so interessiert. Find ich halt nur witzig das der ein oder andere mit dem Argument der großen Fangemeinde auffen W:O:A 03 kommt. Naja.....

Wo ich mich aber nicht getäuscht habe (oder etwa doch, wer weiß da genaueres) war die ablehnende Haltung von vielen tausend in form von Pfiffen etc. und beim Auftritt von Onkel Tom am deutlichsten zu vernehmen ...... mich wundert bloß das das einem nicht zu denken gibt. Ich verstehs einfach nicht, aber nun denn, was solls.........

The oldOne
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von DarkDevourer
na gut, dann nehmen wir einfach mal an wir haben paar übersehen, sagn wir einfach mal es waren 10 onkelz fans da, dann bleiben schlappe 39990 metalheads übrig...


hmmm :D

Also bitte! Laut Holger waren doch nur 30000 da. Erdreiste dich nicht solcher Lügen ;)

Aber ich hab net amol einen Onkelz-Fan gesehen :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Varnamys
Bei der ersten Antwortaktion ist mir heut Mittag ja bald die Hutschnur geplatzt!!!!! Ich konnte mich totärgern, dass man da nicht als aussenstehender reinposten kann :mad:

Ich sach mal so...... zum glück nicht :D

The OldOne
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
Bei der ersten Antwortaktion ist mir heut Mittag ja bald die Hutschnur geplatzt!!!!! Ich konnte mich totärgern, dass man da nicht als aussenstehender reinposten kann :mad:

ja, das ärgert mich auch oft, daß ich nicht bei anderen nicht mitposten kann, aber... irgendwann muß ich eben die klappe halten ;)

aber, im ernst: kannst du dir jetzt ausmalen,warum das mit dem camp so ein"spass" ist? wenn NUR solche antworten kommen?? *loooooooool*
wie heißt das so schön: das leben ist ein heiden-spaß - - für christen is es nix.... und ich muß anmerken,daß cih das NICHT antisemitisch mein, sondern nur den wortwitz genial find, bevor mir jemand nen strick draus dreht ;) )
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von OldOne
*lol* :D Hey, immerhin schon 4 .... sach ich ja, unmengen an BO-Fans auffen Wacken 03 :D

Ach, hat mich halt nur mal so interessiert. Find ich halt nur witzig das der ein oder andere mit dem Argument der großen Fangemeinde auffen W:O:A 03 kommt. Naja.....

Wo ich mich aber nicht getäuscht habe (oder etwa doch, wer weiß da genaueres) war die ablehnende Haltung von vielen tausend in form von Pfiffen etc. und beim Auftritt von Onkel Tom am deutlichsten zu vernehmen ...... mich wundert bloß das das einem nicht zu denken gibt. Ich verstehs einfach nicht, aber nun denn, was solls.........

The oldOne

Von den Pfiffen habbich gar nix mitgekriegt...
Was war denn damit? Wann wo wofür?

brauchen wir auch nich verstehen, wir sind nur die zahlenden Besucher... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von DarkDevourer
hmm uuups, ich dachte in den news 40k gelesen zu haben....

mom *editier*

also ich nehm dir das bestimmt nicht übel... Ich hab sogar eher an 55000 gedacht (persönliche Einschätzung)...

Wollte nur verdeutlichen das hier Holgers Wort wohl Gesetz ist :rolleyes: :(
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Original geschrieben von Kiwok
Von den Pfiffen habbich gar nix mitgekriegt...
Was war denn damit? Wann wo wofür?

brauchen wir auch nich verstehen, wir sind nur die zahlenden Besucher... ;)

pfiffe + buh rufe:

am ende von onkel tom hat onkelchen angekündigt auch was mit den bo zu machen, und ich will das jetzt mal so ausdrücken, die menge war nicht DIREKT davon begeistert...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von DarkDevourer
na gut, dann nehmen wir einfach mal an wir haben paar übersehen, sagn wir einfach mal es waren 10 onkelz fans da, dann bleiben schlappe 39990 metalheads übrig...


hmmm :D
*LOL* :D:D:D
Aber: hey! Finger wech... hier wird nich editiert! :p
Außerdem: guck mal wat sie geschrieben hat: "Laut Holger"... deswegen: dat passt scho mit den 40.000... ;) :) :D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von DarkDevourer
hmm uuups, ich dachte in den news 40k gelesen zu haben....

mom *editier*

was ich auch dazu gelernt hab: der unterschied zwischen "offiziell" und "inoffiziell" ist meist sehr groß und wird sofort abgestritten,wenns unbequem wird....