HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
ja ich bin ja auch der meinung daß varnamys' (omg ein apostroph) schätzung eher hinkommt, aber naja, offiziell warns also 29990 und inoffiziell wissen wir auch wieviele ;)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Ähm, wenn wir schon die BO-Fans von W:O:A 03 zählen, dann müssen wir aber auch konsequent sein und die Veranstalter, also Holger und co. mitzählen.......denn wie war das noch mit dem Hit von Kaiser Franz ..... 2gute freunde kann niemand trennen"....

Darf man sowas sagen und soweit denken ... hhmmmm, ja, ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch .....

The OldOne

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
was ich auch dazu gelernt hab: der unterschied zwischen "offiziell" und "inoffiziell" ist meist sehr groß und wird sofort abgestritten,wenns unbequem wird....

*nick* :(
@DD: axo... ud dieses nicht direkt begeistert sein ergoss sich dann in jeder menge pfiffen über ihn?! auch ne Maßnahme... :)

hm... 4 gezählt, 6 übersehen, + grob 3 veranstalter.... sind wir bei 13...:eek: das nimt ja langsam überhand... :D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, also mal im ernst: ich glaub auf jeden fall,daß es jedes jahr auch am woa genug leute gibt, die onkelz wirklich gerne hören - jedem das seine, warum auch nicht????
aber: ich hab bis jetzt auch unter den onkelz-fans kaum einen gesehen/gelesen, der meinte die onkelz aufm woa wär ne gute sache!!!!!!

schert bitte nicht alle über einen kamm.. das wär ja auch intolerant ;)

aber das was mich fertig macht (und alle anderen offensichtlich auch) is die verdrehte argumentationsweise von "oben" und das brigt die stimmung dann so richtig zum kochen - eh klar... :(

NecroPhil

25 Nov. 2001
1.521
2
63
42
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Ich hab auch nur das Salzburger Auto mit Onkelz-Heckscheibenaufkleber gesehen...

Und zu den Threads: Ich hab die Suchfunktion bemüht, und EINEN Onkelz-Thread im Q&A2003 gefunden, der erst NACH dem heurigen WOA reinkam, im alten Q&A (2002) fand ich KEINEN EINZIGEN!!!Da kann doch was nicht stimmen!

DarkDevourer

6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
@xantia:
wenn dann über ne bürste.... ;);)
aber ja ich weiß, hab auch schon die ganzen threads gelesen, hät mir als veranstalter am meisten zu denken gegeben wenn die metalheads / bo fans selbst finden daßes eine blöde idee is....

@Kiwok:

und buh rufe, nicht zu vergessen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
na, also mal im ernst: ich glaub auf jeden fall,daß es jedes jahr auch am woa genug leute gibt, die onkelz wirklich gerne hören - jedem das seine, warum auch nicht????
aber: ich hab bis jetzt auch unter den onkelz-fans kaum einen gesehen/gelesen, der meinte die onkelz aufm woa wär ne gute sache!!!!!!

schert bitte nicht alle über einen kamm.. das wär ja auch intolerant ;)

mach ich nicht, ich halt mich aus dieser Diskussion eh raus... und das hier is das standardmäßige rumgealber... :)

tja, die fans haben anscheinend auf beiden seiten nichts mitzureden, wir hier nich, und die Onkelz-Fans auf der annern Seite auch nich... schade drum, aber so solls ja anscheinend laufen...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
@xantia

geb dir mal wieder Recht .....

Was mich oben drein noch stört, neben dem thema sonderkonditionen etc und blablabla ist die Geschichte was die BO wohl für Leute im Gepäck haben bzw. 2anziehen2 werden .....

Ich teile einfach die bedenken von so vielen. viele BO-Fans entgegnen immer man war ja noch nie auf nem BO-Konzi (bei mir übrigens falsch....) und vieles ist an den Haaren herbeigezogen und hat sich doch alles geändert und 96 ist ohnehin lange her....

Da lacht aber die Koralle, wenn ich mir die Berichte im BO-Forum durchlese zum Loreley-Festival ja dann mal schlicht und ergreifend gute nacht ......

So, und nu hab ich die Faxen dicke......

The OldOne

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von DarkDevourer
@Kiwok:

und buh rufe, nicht zu vergessen ;)
oh... ich bitte vielmals um Entschuldigung... ;) :p :D:D

also eine einzige große Unmutsäußerung? hm... hätt ich wohl gern gesehn... sonst is man ja alle immer nur am feiern und grölen... wär bestimmt interessant gewesen... ;)

Hacki IZ

28 Juni 2002
195
0
61
41
Wacken
Original geschrieben von NecroPhil
Ich hab auch nur das Salzburger Auto mit Onkelz-Heckscheibenaufkleber gesehen...

Auf B ?

Das waren dann unsere Österreichischen Freunde mit denen wir seit 2 Jahren Campen.

Also es waren wirklich ne Menge BO Fans da auch wenn sie kein Shirt anhatten, Natürlich kommt das Prozentual nicht mit den Metalheadz mit aber da waren nicht wenige.

Aber sinnlose Diskusion, tschüß.