HOLGER IS GRAD ON, also...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ähm ..... mal so nebenbei gefragt ......

Ich les ab und an im @&A und so das auffen diesjährigen W:O:A ne menge Leute mit BO-Shirts rumliefen. also entweder war ich blind aber ich hab EINEN, wirklich nur EINEN (dat blieb mir besonders im Gedächtnis :D) gesehen und keine Unmengen......

Hatte ich wirklich Tomaten auffe augen oder hab ich das einfach nur verdrängt ??

The OldOne
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von OldOne
ähm ..... mal so nebenbei gefragt ......

Ich les ab und an im @&A und so das auffen diesjährigen W:O:A ne menge Leute mit BO-Shirts rumliefen. also entweder war ich blind aber ich hab EINEN, wirklich nur EINEN (dat blieb mir besonders im Gedächtnis :D) gesehen und keine Unmengen......

Hatte ich wirklich Tomaten auffe augen oder hab ich das einfach nur verdrängt ??

The OldOne

hm... ich hab auch nur eine gesehn, mit Käppi und girlieshirt der BO... aber sonst?
*auchblindseinmuss* :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Logisch, dass ein Onkelz-Fan ein Auge auf andere Onkelz-Fans hat, also fällt ihm jedes Onkelz-Tshirt auf ("ha, noch ein Onkelz-Fan"), das nennt man dann selektive Wahrnehmung. ;) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von OldOne
ähm ..... mal so nebenbei gefragt ......

Ich les ab und an im @&A und so das auffen diesjährigen W:O:A ne menge Leute mit BO-Shirts rumliefen. also entweder war ich blind aber ich hab EINEN, wirklich nur EINEN (dat blieb mir besonders im Gedächtnis :D) gesehen und keine Unmengen......

Hatte ich wirklich Tomaten auffe augen oder hab ich das einfach nur verdrängt ??

The OldOne

Sah lediglich einen mit Salzburger Kennzeichen mit Heckscheibenaufkleber am Auto...
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Original geschrieben von Banshee
Logisch, dass ein Onkelz-Fan ein Auge auf andere Onkelz-Fans hat, also fällt ihm jedes Onkelz-Tshirt auf ("ha, noch ein Onkelz-Fan"), das nennt man dann selektive Wahrnehmung. ;) :D


wenn der dann natürlich noch so betrunken is daßer sogut wie kein kurzzeitgedächtnis hat dann sieht er natürlich viele onkelz fans, auch wenn immer der selbe an ihm vorbeiläuft ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von DarkDevourer
@Kiwok:

lol, thx fürn keks *freßundinskeyboardbrösel*

@OldOne:

geht mir genauso, ich glaub ich sah meinen EINZIGEN bo-shirt-träger am fr. vor der true stage...
:D

hm... gehn wir davon aus, dasses alles verschiedene warn, sind wir jetzt schon bei 4 wenn ich mich ncih verzählt hab... :D :eek: :D:D