HOLGER IS GRAD ON, also...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Banshee
Hallo! Ich meinte aus dem alten Q & A, er hat sich doch vor dem diesjährigen Wacken schon ein paar Mal zum Thema Onkelz geäussert! Konnte per Suchfunktion keinen dieser Threads wiederfinden. Vielleicht mach ich ja was falsch, oder.... wo sind die Threads geblieben??? :confused:

Oh, hatte ich überlesen.
moment.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Zensur in einem Quasi-Metaler-Forum??? Oh man, dann geht's mit der Welt und besonders dem WOA echt dem Ende entgegen...

Nee, mal im Ernst (da isser wieder, der gute alte Onkel Ernst), man kann ja wirklich jedem zugestehen, seine Meinung zu ändern, aus welchen Gründen auch immer, aber man sollte auch zu dem stehen, was man mal gesagt hat und es nicht verschweigen...

Ich hasse Zensur jeder Art, wollte ich nur mal gesagt haben...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Zensur in einem Quasi-Metaler-Forum??? Oh man, dann geht's mit der Welt und besonders dem WOA echt dem Ende entgegen...

Nee, mal im Ernst (da isser wieder, der gute alte Onkel Ernst), man kann ja wirklich jedem zugestehen, seine Meinung zu ändern, aus welchen Gründen auch immer, aber man sollte auch zu dem stehen, was man mal gesagt hat und es nicht verschweigen...

Ich hasse Zensur jeder Art, wollte ich nur mal gesagt haben...

!!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Hat schon mal jemand versucht, eine der Antworten von Holger zum Onkelz-Thema aus dem alten Q &A zu finden....??? ;)

ich HABS versucht!!! ich hab mir die arbeit angetan alle posts in denen irgendwas mit ONKELZ stand rauszusuchen.. ich niemandem was unterstellen, aber ich WEISS,daß holger MEHRFACH gesagt hat: die onkelz kommen uns nicht ins programm.. nur.. ich kann diese beiträge nimmer FINDEN!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Zensur in einem Quasi-Metaler-Forum??? Oh man, dann geht's mit der Welt und besonders dem WOA echt dem Ende entgegen...

Nee, mal im Ernst (da isser wieder, der gute alte Onkel Ernst), man kann ja wirklich jedem zugestehen, seine Meinung zu ändern, aus welchen Gründen auch immer, aber man sollte auch zu dem stehen, was man mal gesagt hat und es nicht verschweigen...

Ich hasse Zensur jeder Art, wollte ich nur mal gesagt haben...
da muss ich dir voll und ganz zustimmen!! udn das is auch das, was mich in den letzten 3 jahren camp-arbeit und "kontakt" mir den woa leuten am meisten gestört hat... da kommen so glischige aussagen.. kaum mal was greifbares.. und dann wird einem auch noch das wort im munde umgedreht.. und ich HASSE NICHTS MEHR ALS UNAUFRICHTIGKEIT UND FALSCHHEIT!!! mein gott.. WENN ich mich über was aufregen kann, dann is es sowas (zensur eingeschlossen natürlich, gehört ja in die selbe ecke!)