HOLGER IS GRAD ON, also...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich werd mal freundlich nachfragen, denk ich .. mal schaun ob ne antwort kommt... aber lieber öffentlich im forum....
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Man munkelt auch, dass die Fläche noch für 4 jahre gepachtet ist und es so gut wie sicher ist, dass danach auf dem (dann)altem Kasernentrackt HUNGRIGER WOLF in Hohenlockstedt (bei Itzehoe) gefeirt wird, dort würden auch mehr leute raufgehn und man müsste nicht immer Lügen mit den Besucherzahlen...

aber man munkelt ja nur....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von rotnroll666
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=91166&highlight=*onkelz*

Nimm doch den hier....

aber alles andere scheint auf mysteriöse Weise verschwunden zu sein...

hm.. kann man seine Meinung ändern, wie mans grade braucht/haben will???

[Zitat Morgenurin:]
MIR PLATZT HIER GLEICH DER ARSCH!!!
[Zitat Ende]
:mad::mad::mad:

Ja sind wir hier im Kaspertheater oder ner Märchenstunde???

Spielt der jetzt beleidigt, weil wir es für recht und billig erachten, freier Eintritt für die Wackener wäre gerechtfertigt, nach allem, was die für uns getan ham, geschlagene 14 Jahre lang???
Wie war das? von Fans, für Fans... aha... die einzigen Fans, die ich grad sehe, sind die Einwohner, und uns!

ooooch... hier werden wir nich gewollt, dann gehn wir eben?
ICH GLAUB ES HAKT!!!!

Und mal abgesehen davon, das mir die Onkelz-Diskussion auf den Keks geht: (Beweisen kann man ihm nix...) Die alten Threads dazu zu löschen, nur weil es für ihn aufgrund seiner gemachten
Aussagen, von wegen: "Onkelz - nich wieder in Wacken" ein wenig peinlich werden könnte, is ja mehr als arm!

SO! Fertich fürs erste...
Ich geh mich jetzt abregen...
Amen! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
hm.. kann man seine Meinung ändern, wie mans grade braucht/haben will???

[Zitat Morgenurin:]
MIR PLATZT HIER GLEICH DER ARSCH!!!
[Zitat Ende]
:mad::mad::mad:

Ja sind wir hier im Kaspertheater oder ner Märchenstunde???

Spielt der jetzt beleidigt, weil wir es für recht und billig erachten, freier Eintritt für die Wackener wäre gerechtfertigt, nach allem, was die für uns getan ham, geschlagene 14 Jahre lang???
Wie war das? von Fans, für Fans... aha... die einzigen Fans, die ich grad sehe, sind die Einwohner, und uns!

ooooch... hier werden wir nich gewollt, dann gehn wir eben?
ICH GLAUB ES HAKT!!!!

Und mal abgesehen davon, das mir die Onkelz-Diskussion auf den Keks geht: (Beweisen kann man ihm nix...) Die alten Threads dazu zu löschen, nur weil es für ihn aufgrund seiner gemachten
Aussagen, von wegen: "Onkelz - nich wieder in Wacken" ein wenig peinlich werden könnte, is ja mehr als arm!

SO! Fertich fürs erste...
Ich geh mich jetzt abregen...
Amen! :D

ich hab mal ne dmöglichst diplomatische anfrage gestellt....
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108748
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von DarkDevourer
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh mir wurde die unglaubliche ehre zu teil von jemandem mit > 9k postings in einem anderen thread zitiert zu werden, DANKE ;) :)

??? hö?
*komischguck*
hach, sind sie nich niedlcih die kleinen? :D:D:D ;) :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von DarkDevourer
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh mir wurde die unglaubliche ehre zu teil von jemandem mit > 9k postings in einem anderen thread zitiert zu werden, DANKE ;) :)
na, wenns gut is.. is eben gut ;)

@kiwok
wie du an meinem letzten post im woa2003 Q&A siehst, heißt diplomatisches vorgehen nicht unbedingt,daß man ne faire/brauchbare/wie auch immer .. antwort bekommt ... *seufz*
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108054