HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
von den 10€ pro Insasse gibbet aber noch 5€ Müllpfand wieder ;) mein ich zumindest
ja, ich erinnere mich dunkel sowas gehört zu haben...

übrigens: letztes jahr 11.000 besucher, dieses jahr 13.000
kennt jemand das gelände???

ich werd mich jetzt aber mal kurz vertschüssen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
ja, das mit den park-preisen is hm.....

und irgendwas is da mit offenem Feuer (grill?) und Gaskochern, das die dat nich so gerne haben wolln, weils da so trocken is...
habbich zumindest ausm FAQ entnommen...

aber ansonsten klingts doch ganz hübsch...
und bei den Besucherzahlen habbich wat gefunden von 11-13.000 pro tag...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von rotnroll666
Tja, sind die Leute selber schuld. Hat 2001 irgendwie 5 oder 10 DM gekostet, dat ganze Tal sah aus wie Scheisse (also wirklich schlimm, die Felder total versaut und das beste war der Fluß....) ... Letztes Jahr war's schon teurer und man hat wie gesagt schon CDs für seinen Müll bekommen und trotzdem hat's nix geholfen...

Ich würd mal sagen, Pech gehabt... That's life... Hat doch dieses Jahr auffem Wacken fast das gleiche gekostet, oder täusch ich mich da?

Das Forum ist in der Tat en bisschen merkwürdig, auch vom (Forums)Publikum her...

Besucherzahlen... Siehe meine Antwort von eben, kann ich leider keine objektive Aussage zu machen.

das publikum is seltsam?

hm... sagen wir mal so: dieses jahr haben wir 30 euro abgedrückt,weil wir früher da waren... wir waren zu dritt im auto *rechn* am breeze hätten wir noch 10 euto mehr bezahlt, hätten aber 15 zurückbekommen zwecks müllpfand....

ah, das is mir jetz zu blöd, ich geh meinen tee trinken!
bis später

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Kiwok
und irgendwas is da mit offenem Feuer (grill?) und Gaskochern, das die dat nich so gerne haben wolln, weils da so trocken is...
habbich zumindest ausm FAQ entnommen...

Zu Gaskochern hat niemand was gesagt. Offenes Feuer ist - wie bei anderen Festivals - glaub ich verboten... Wäre seltsam, wenns anderes wäre.

aber ansonsten klingts doch ganz hübsch...
und bei den Besucherzahlen habbich wat gefunden von 11-13.000 pro tag...

Genau... das würd hinkommen... Bei Nightwish letztes Jahr wurds en bisserl eng, aber sonst war's angenehm.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
das publikum is seltsam?

hm... sagen wir mal so: dieses jahr haben wir 30 euro abgedrückt,weil wir früher da waren... wir waren zu dritt im auto *rechn* am breeze hätten wir noch 10 euto mehr bezahlt, hätten aber 15 zurückbekommen zwecks müllpfand....

ah, das is mir jetz zu blöd, ich geh meinen tee trinken!
bis später

Ich meinte das Forumspublikum. Da kam net so'n Spaß auf wie hier im Wackenforum. Kann aber auch daran liegen, dass ich kein großes Interesse annem 2. Forum hatte :D

Also habt ihr 30 EUR bezahlen müssen? Das find ich krass... Vor allen bei eurem Anreiseweg... Heftig. Meine Meinung dazu: Ich würd's mir schwer überlegen, wieder zu kommen.

Guten Appetit.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Vielleicht machen sich Holger und die anderen ja auch mal Gedanken, wenn die das hier lesen.

Ich hab bei seinen Aussagen im Q & A immer nur den Gedanken, dass dem gar nicht klar ist, dass das von mehr als nur von einer Person gelesen wird und sich sowas auf Dauer rumspricht. So kann man doch nicht mit seinen "Kunden" umgehen, auch wenn's "nur" im Internet ist.

Dann kommt da freilich noch die große Onkelz Säuberungsaktion hinzu und ich muß unweigerlich an das Bücherneuschreiben aus 1984 denken... Wie? Onkelz sollten nciht kommen? Das steht schon seit 5 Jahren fest, dass die 2004 spielen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Vielleicht machen sich Holger und die anderen ja auch mal Gedanken, wenn die das hier lesen.

Ich hab bei seinen Aussagen im Q & A immer nur den Gedanken, dass dem gar nicht klar ist, dass das von mehr als nur von einer Person gelesen wird und sich sowas auf Dauer rumspricht. So kann man doch nicht mit seinen "Kunden" umgehen, auch wenn's "nur" im Internet ist.

Glaub ich nich dran :(... für uns kommen dann andere nach, unnd was für teilnehmer dat im Endeffekt sind, is denen doch egal... behaupte ich...

Ich werd mich da auch noch ma registrieren, aber nich jetzt, nu gibbet ersma lecker Frühstück und ne schöne Kippe... :) bis später... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Weiß einer, wie das mit dem parken/campen is?
Ich weiß z.B. vom Hurricane, dasses so is, dat man vorne sein auto abstellen mus, uund dann mit Sack und pack aufn Campingplatz laufn muss... wie is dat da?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Kiwok
Weiß einer, wie das mit dem parken/campen is?
Ich weiß z.B. vom Hurricane, dasses so is, dat man vorne sein auto abstellen mus, uund dann mit Sack und pack aufn Campingplatz laufn muss... wie is dat da?

Zelten beim Auto.

Sollte letztes Jahr eigentlich auch getrennt sein, aber die Secs haben inner früh einfach noch durchgewunken, fertig.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich meinte das Forumspublikum. Da kam net so'n Spaß auf wie hier im Wackenforum. Kann aber auch daran liegen, dass ich kein großes Interesse annem 2. Forum hatte :D

Also habt ihr 30 EUR bezahlen müssen? Das find ich krass... Vor allen bei eurem Anreiseweg... Heftig. Meine Meinung dazu: Ich würd's mir schwer überlegen, wieder zu kommen.

Guten Appetit.

naja, das SB - forum is eben eher ein "fachbezogeges" ;)

das mit den 30 euro gebühr am woa fand ich schon ok, da die INFRASTRUKTUR ja schon gefunzt hat!!! die dixies waren benutzbar und wurden geleert!! da zahl ich natürlich auch mehr,wenn wir früher kommen...

aber was ich beschissen fand, is daß man den FORUMleuten die schlud gegeben hat für alles!!!! und ich muß sagen: platz C war binnen kürze VOLL und die "frühankommer" (der weg is ja wirklich verdammt weit...) des forumcamps machen einen minimalen anteil aus!!!!! das is das war mich auf gut steirisch NARRISCH macht! ich hasse nix mehr als unfair behandelt zu werden... vorallem,wenn dann jeder versuch einsicht zu erwirken auf dermaßen taube ohren stößt und mit plumpen "argumenten" totgeredet wird ... so jetzt hab ich mich wieder in fahr geredet...

muß mich wieder um meine arbeit kümmer ;)
bis später!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
naja, das SB - forum is eben eher ein "fachbezogeges" ;)

aber was ich beschissen fand, is daß man den FORUMleuten die schlud gegeben hat für alles!!!! und ich muß sagen: platz C war binnen kürze VOLL und die "frühankommer" (der weg is ja wirklich verdammt weit...) des forumcamps machen einen minimalen anteil aus!!!!! das is das war mich auf gut steirisch NARRISCH macht! ich hasse nix mehr als unfair behandelt zu werden... vorallem,wenn dann jeder versuch einsicht zu erwirken auf dermaßen taube ohren stößt und mit plumpen "argumenten" totgeredet wird ... so jetzt hab ich mich wieder in fahr geredet...

muß mich wieder um meine arbeit kümmer ;)
bis später!

Tja, mag sein, dass genau der Unterschied zwischen den Foren liegt.

Und zum Rest... Kann dich gut verstehen, ich würd mich ja recht herzlich bedanken, wenn man sich für sowas die Mühe aufhalst und dann en Tritt in den Arsch bekommt.
Da ist dann aber auch wieder das, was ich eben meinte, die Leute raffen's scheinbar nicht, dass sich da ne Community gebildet hat, die voll und ganz hinter dem WOA steht, die aber jetzt wie der letzte Dreck behandelt wird.